Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extra feucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MiniSchwanz, 30 Juni 2004.

  1. MiniSchwanz
    0
    hab da ein problem. und zwar bei (starker) erregung, wenn das lusttröpfchen austritt ist es nicht nur ein tröpfchen. is jetzt nich so, dass das ejakulationsmäig oder so wäre nur ist es eben mehr als ein paar tröpfchen.

    kennt das nochjem.?
     
    #1
    MiniSchwanz, 30 Juni 2004
  2. Drago
    Gast
    0
    muss das ich sowas ehrlich gesagt nicht kenne und auch noch nicht gehört habe
     
    #2
    Drago, 30 Juni 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DAs ist meistens mehr als nur ein Tropfen. Es wird halt so gennant. Ist bei mir auch so wie bei dir aber ich sehe da nix schlimmes dran.
     
    #3
    LongDingDong, 30 Juni 2004
  4. MiniSchwanz
    0
    problem is ja auch nur, das meine freundin bei nem handjob oder so ne feuchte hand bekommt und (was wesentlich schlimmer is) wir eben angst vor ner schwangerschaft haben. da man ja Kondom erst überziehen kann/soll wenn errigiert.
     
    #4
    MiniSchwanz, 30 Juni 2004
  5. ich_bins
    Gast
    0
    Das Lusttröpfchen ist von Mann zu Mann unterschiedlich, bei manchen kommt gar nichts, bei manchen sehr viel. Tun kannst du dagegen nichts, aber ihr habt natürlich recht in Bezug auf die Schwangerschaft. Auch vom Lusttröpfchen kann eine Frau schwanger werden, also aufpassen. Bei mir ist es allerdings so, dass das Lusttröpfchen erst austritt wenn mein Penis schon steht.
     
    #5
    ich_bins, 30 Juni 2004
  6. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    ich denke das sollte dich nicht beunruhigen. Kenn das auch nicht nur als "tropfen".
    Was das Schwangerwerden (Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering) angeht, so kann auch in "einem Tropfen" schon Sperma sein. Dafür ist es egal, ob das nun mehr oder weniger ist. Es ist daher immer angebracht, dass mit Händen die an IHM waren, nicht an SIE gegangen wird.

    Gruß
    JKB
     
    #6
    JKB, 30 Juni 2004
  7. durchblicker
    0
    Ich kann dir nur empfehlen schnellstens zum Arzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen!
     
    #7
    durchblicker, 30 Juni 2004
  8. MiniSchwanz
    0
    sieht das nocheiner so? ihr macht mir angst...
     
    #8
    MiniSchwanz, 1 Juli 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ach was, du musst nicht zum Arzt!!! So ein Quatsch!!! Wie schon gesagt wurde, ist der Lusttropfen von Mann zu Mann unterschiedlich - ich z. B. kenne ihn nur als Flüssigkeit und gar nicht als Tropfen. Und diese Flüssigkeit ist dann auch soviel, dass die Hand dabei feucht wird. Aber du bist deshalb nicht unnormal oder krank oder was auch immer, das ist ganz natürlich und du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen!!!
    Allerdings solltet ihr dennoch aufpassen, denn wie schon richtig gesagt wurde, enthält der Lusttropfen auch Spermien und daher kann eine Schwangerschaft immer möglich sein - also das nächste Mal seid lieber VORSICHTIG und verhütet.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #9
    LiaCat, 1 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach Quatsch... es ist absolut nichts schlimmes und zum Arzt musst du deswegen auf keinen Fall. Lass dich mal nicht verrückt machen.
    Bei meinem Freund besteht der Lusttropfen auch aus mehr, als nur einem Tropfen. Ich denke mal das wird auch bei vielen der Fall sein. Es ist also ganz normal und nichts ungewöhnliches.
    Wegen einer ungewollten Schwangerschaft müsst ihr natürlich aufpassen!
     
    #10
    User 7157, 1 Juli 2004
  11. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Wegen dem Lusttröpfchen zum Arzt? Na son sch... hab ich scho lang nimmer gehört.

    Wieviel das ist was rauskommt is zu 100% von Mann zu Mann unterschiedlich. Von mir kann ich sagen das es auch oft mehrere "Tropfchen" sind :zwinker:

    Gruß, Dennis
     
    #11
    BlueTiger, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extra feucht
Krüm3lmonst3r
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2013
13 Antworten
sweety2006
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2006
11 Antworten