Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Extra Kühlung für Notebook

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyMetis, 23 April 2010.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe ein HP Pavilion dv7 Notebook, ca 4 Monate alt.
    Ich spiele auch seit 4 Monaten WoW und hatte bisher keine Probleme. Nach einigen Abstürzen und dem Hinweis vom WoW-Support dass es an Überhitzung liegen könnte, stelle ich mir nun die Frage nach einer extra Kühlung.
    Welche Cooler Pads sind für ein 17" Notebook meiner Art geeignet? Bringt das was? Was könnt ihr empfehlen?

LadyMetis, 23 April 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo (schön, mal wieder von dir im Forum zu lesen :smile:!),

ich kann dir bei den Pads leider nicht helfen, aber ich habe mit meinem Toshiba-Notebook auch Probleme mit Überhitzung. Ich bocke das Notebook einfach hinten auf ein Stück Holz auf, weil meine Lüftungsdinger auch z.T. unten sind, seitdem habe ich auch keine Probleme mehr.

VelvetBird, 23 April 2010
  3. Hallo,
    Wie kühlt denn dein Notebook? Es gibt Notebooks, die saugen seitlich Luft ein und auf der anderen Seite stoßen auf der anderen Seite die Luft wieder aus. Bei diesen lohnt ein Coolingpad nicht.
    Saugt es aber von unten Luft an bzw gibt es nach unten Luft ab, kann kann ein Coolingpad bis zu 5°C Kühlung bringen.

Ich benutze gerade das: Kühler Notebook Titan Magic TTC-G4TZ Lüfter Pad: Amazon.de: Elektronik

Vorteile:
    -> Es ist für alle Notebookgrößen geeignet, da es ausziehbar ist.