Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    27 April 2006
    #1

    Extrabratwürste für Wörns und Micoud

    Johan Micoud und Christian Wörns sollten vom DFB für 3 bzw. 5 Spiele gesperrt werden.
    Das gefiel den Herren nun nicht und die Vereine legten Einspruch ein.
    Verhandelt wird erst in der nächsten Woche. :kopfschue
    Wirklich einmalig, alle anderen Spielern wurde das endgültige Urteil in dieser Saison, während der nächsten Woche zugestellt.
    Dann soll man schneller verhandeln.
    Ein überführter Täter gehört sofort bestraft.

    Das ist nicht fair im Endkampf um die Champions League und UEFA Cup Plätze
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klinsmann wirft Wörns raus!
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #2
    Naja der Micoud wollte dem Poulsen doch nur was gutes tun und hat ihm mal über die Eier gestreichelt. Das schadet einem der unfairsten Spieler der Bundesliga in keinster weise :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #3
    Mittlerweile habe ich auch festgestellt, das ich Schwachsinn geschrieben habe. :kopfschue

    Habe vergessen das ja das Pokalendspiel dazwischen ist. :kopf-wand
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 Mai 2006
    #4
    der Leberfleck mit nen bissl Mensch dran? sperren und als Höchststrafe ihn für ein B-Länderspiel berufen irgendwo in der weißrussischen Steppe
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #5
    Jetzt ist es doch passiert.
    Wörns schießt 1 Tor gegen Hannover und bringt die noch in Abstiegsnot.
    Und Dortmund hat dadurch bessere Chancen auf einen Platz im UI Cup.
    Normalerweise hätte er bei dem Spiel nicht dabei sein dürfen.

    Bevor was kommt, ich bin kein Dortmund Hasser. :traurig:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    3 Mai 2006
    #6
    Na wenigstens ist das wunderschöne Werder W nicht durchgestrichen :grin:

    Und nebenbei, gestern das Spiel Köln gg HSV gesehen?

    Da hätte es den wohl klarsten Handelfmeter gegen den HSV geben müssen. Gab es aber nicht. Klare Fehlentscheidung.

    Daher: Nicht aufregen.
    Fehlentscheidung gibt es nun mal, zu Gunsten und zu Ungunsten jeder Mannschaft.

    :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2006
    #7
    Der Wörns kann ja schon froh sein, dass der Schiri die Atacke gegen den Kieß damals nich gesehn hatte. Das wäre sonst gleich Rot gewesen. Der Wörns hat dann auch noch so toll in die Kamera gelogen, und den Kieß als Schauspieler bezeichnet. Der gehört nicht nur gesperrt, der sollte auch ne saftige Geldstrafe (wie wärs mal mit 100.000 oder 200.000 €) an ein Kinderhilfswerk spenden. Dachte immer das sollten Vorbilder sein... :ratlos:

    Und: Klassenerhalt :cool1:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #8
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #9
    Habe ich leider noch nicht gefunden

    Du sagst es. Die wollen wir nun nicht gegeneinander aufrechnen. :kopfschue

    Aber die Aussage, man könnte den Pr0ßes so schnell nicht machen, da Zeugen keine Zeit hätten.... :engel:
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    5 Mai 2006
    #10

    Sicherlich sehr schwammig. Obwohl gerade im Fall Micoud der Poulsen ja nun wirklich nicht da war --> Uefa-Cup Halbfinale.

    Aber trotzdem etwas komisch.

    Genauso komisch ist allerdings, dass alle Parteien, selbst der Richter, gesagt haben, die Fernsehbilder seien nicht aussagekräftig. Dann also im Prinzip Aussage gegen Aussage steht, aber trotzdem dem Poulsen einfach mal geglaubt wird :zwinker:
    Keine Angst ich seh das nicht so, fand die Bilder schon eindeutig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste