Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem aggressiver AIDS Virus

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mondmann, 12 Februar 2005.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Mediziner schlagen Alarm

"Mediziner haben bei einem New Yorker, der Sex mit hunderten Männern hatte, einen extrem aggressiven Aidsvirus entdeckt. Der bisher nur äußerst selten diagnostizierte Stamm von HI-Viren führe zur vollen Ausbildung der tödlichen Immunschwächekrankheit Aids in nur acht Wochen, berichtete der Fernsehsender CBS am Samstag. Er habe sich zudem als nahezu völlig resistent gegen alle bekannten Medikamente zur Eindämmung von Aids erwiesen.

Die New Yorker Gesundheitsbehörde forderte deshalb alle Krankenhäuser und Arztpraxen auf, Personen, bei denen HIV entdeckt wurde, auch auf diesen besonders gefährlichen Stamm des Aids-Virus zu testen. "Wir sehen in dieser Entdeckung ein potenziell gewaltiges Problem", sagte New Yorks Gesundheitsstadtrat Thomas Frieden. "Dies ist ein Alarmruf für alle."

Nach Behördenangaben wurde der besonders gefährliche Virusstamm bei einem Mann von Mitte 40 entdeckt. Er habe ungeschützten Analverkehr mit hunderten Männern gehabt. Der Mann, dessen Identität von den Behörden geheim gehalten wird, und viele seiner Partner hätten aufputschende Drogen genommen und so genannte Sex-Marathons veranstaltet. "

Quelle: n-TV.de

Mal abgesehen von derartigen sexualleben finde ich die tatsache, dass es einen solch aggressiven Virus gibt sehr bedenklich. 8 Wochen ist wirklich schnell, was dem Virus aber vllt. auch zum verhängnis werden kann, da in einer solch kurzen zeit (im vergleich zu Jahrzehnten) nicht so viele neue Opfer angesteckt werden können. Mal sehen wie sich diese Situation entwickelt.

Mondmann :/

Mondmann, 12 Februar 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    Fabse, 12 Februar 2005
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja,..... ich finds gut! Ähnlich der Spanischen Grippe wird ein recht schnell tödliches Virus sich selbst vernichten. Und da die Welt eh überbevölkert ist........

ATS21, 12 Februar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Weiß nicht, was ich bedenklicher finde: Ein neues aggressives HI-Virus oder die Tatsache, dass immer noch so viele Menschen ohne Kondom wild durch die Gegend poppen..

User 505, 12 Februar 2005
  5. .....mal die Kondome auspackt.....! :grin:

Questing Beast, 13 Februar 2005
  6. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    das beste Mittel gegen Aids ist immer noch Treue :zwinker:

Zum Teufel mit den Kondomen :link: :smile:

Zufällig generierter Name, 13 Februar 2005
  7. Das ist wohl wahr,Treue ist der einzig wahre Schlüssel sich vor solchen Krankheiten zu bewahren.Nur leider hält auch ne Beziehung net immer ewig und es gibt gewisse Leute die vielleicht "früher"noch einen gewissen Lebenswandel hatten.Darüber sollte man dann aber reden und sich erkundigen.
    Nen Bekannter von mir war mit ner Nympho. zusammen,ja und bei denen kann ich mir net vorstellen das sie treu sind (was ja wohl Krankheitsbedingt ist bei sowas)was aber keine Verurteilung sein soll.Nunja reden,reden und nochmals reden....viel Vertrauen und dann gehts schon! :zwinker:

Questing Beast, 13 Februar 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    HIV kann man nicht nur über Sex bekommen ... da ist Treue also auch kein 100%iger Schutz.

*nur mal so anmerken will* :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 Februar 2005
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Treue ... naja.
    Wenn du treu bist ist das toll, bringt dir aber nüsse wenn der Partner es nicht ist. Und es weiß NIEMAND ob sein Partner treu ist.

Mr. Poldi, 13 Februar 2005
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    es gibt sehr viele wege indem man sich anstecken kann,8wochen ist wirklich sehr heftig,aber ich denke auchmal das den leuten dieser neue HIV-Virus zum nachdenken gibt. (ich hoffe es)

N@$!r, 13 Februar 2005
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, was soll man zu so viel dummheit noch sagen. hoffentlich wird dieser erbärmliche abschaum vom virus hinweggerafft bevor sie auch noch unschuldige anstecken.

mit abschaum meine ich übringens nicht homosexuelle, sondern leute mit einem derartigen sexualverhalten. nur um missverständnissen vorzubeugen. :zwinker:

Lord Hypnos, 13 Februar 2005
  12. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Bedenklich????

Jedem das Seine!!!

Bedenklich ist stark untertrieben, finde ich. Vorbilder sind diese Leute auf jeden Fall keine, aber ich bin zuversichtlich, dass die Wissenschaft "bald" etwas richtig Wirksames gegen Aids entdeckt und iiiirgendwann kapieren auch die Dümmsten!

Birdy, 13 Februar 2005
  13. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Aber die Dümmsten sollten verstehen, dass Vorsicht besser als Nachsicht ist.

Mondmann

Mondmann, 14 Februar 2005
  14. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    sorry das ich dich da enttäuschen muss. nach 8 Wochen hat sich der Virus auf das gesamte Abwehrsystem des Menschen ausgebreitet - aber deshalb ist dieser noch lange nicht tot!

BTW: Bisher ist noch niemand an einer HIV-Infektion gestorben! Das Virus schwächt lediglich das Abwehrsystem des Menschen und macht ihn so für andere Krankheiten anfälliger und empfindlicher - diese können dann zum Tod führen! Aber am HIV-Virus bzw. Aids ist noch niemand gestorben!

thats it

k1ll3r, 14 Februar 2005
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hahahahaHA

Situation aus dem Film Colleteral, Tom Cruise erledigte gerade sein erstes Opfer:

Man hört Schüsse! Das Opfer fliegt durch das Fenster des ersten Stockes auf das Taxi.
    Taxifahrer zu Tom: Verdammt du hast ihn getötet
    Tom: ich habe ihn nicht getötet. Der Sturz und die Scherben haben ihn getötet.

Hoffentlich kannst du das auf das Thema HIV/AIDS beziehen...

Mondmann

Mondmann, 14 Februar 2005
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Zumal auf vielen Totenscheinen von Verstorbenen Krebskranken (zumindest in der Vergangenheit) oft/meist eine andere Todesursache stand, z.B. Herzversagen.
    Warum ?
    Weil diese Krebskranken durch die oft monate/jahrelange Erkrankung, der sehr sehr belastenden Chemotherapie, der verminderten Essensaufnahme (Krebs am Verdaungstrakt) usw. so geschwächt waren, dass ihr Herz aussetzte ...

Und weil es sich besser in den Statistiken machte, um die Wahre Zahl an Krebstoten zu beschönigen !
    So wie bei den Arbeitslosenzahlen ... :kotz:

emotion, 14 Februar 2005
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    auf dass ich in in den boden diskutiert werde:

http://aids-kritik.de/

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm

-> unter "afrika+ 3te welt" --> "aids in afrika"

nur mal ein kleiner denkanstoß zum selber weiterlesen und recherchieren.
    googlen kann man mit den begriffen "aids" "kritik" etc.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 14 Februar 2005
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Oh, die tolle Diskussion "AIDS gibts nicht"?

Mensch, dass muss ich gleich mal meinem Onkel erzählen, der stirbt da nämlich grad in aller Seelenruhe dran :downunder

Die Seite aids-kritik.de ist vermutlich genau so objektiv wie pro-leben.de, man sollte Propaganda Seiten nicht als Quellen heran ziehen.
    Und dass in Afrika AIDS auf Verdacht diagnostiziert wird, hängt vermutlich eher damit zu sammen, dass es da unten so oft vorkommt und Tests schlichtweg zu teuer sind.. Da unten sterben die Leute wie die Fliegen an Hunger, da würd ich auch kein Geld für kostspielige Tests ausgeben..

User 505, 14 Februar 2005
  19. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde doch einige Meinungen hier sehr bedenklich...vor allem diese "alle hinwegraffen" etc...

HALLO????

Natürlich sollte man sich durch Kondome schützen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und dieser neuartige Stamm, bzw. Unterart ist schon recht heftig.

Wendigo, 14 Februar 2005
  20. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hallo,

Das hat niemand behauptet! Ich habe nur festgestellt, dass noch niemand an AIDS gestorben ist - was der Wahrheit entspricht! AIDS öffnet lediglich anderen Krankheiten die Tür.
    Dadurch, dass das Gesundheitssystem in denn USA doch besser ist als in den 3. Welt Ländern, werden die Leute also nicht sofort nach 8 Wochen an einer Krankheit sterben - worauf ja spekuliert wurde -, sondern wohl doch noch ein paar Jahre leben. So können Sie auch weiterhin andere Menschen infizieren.
    Das habe ich gesagt - und nur das.

killer

k1ll3r, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...