Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem andere Figur als der Partner ?Geht das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 9 Februar 2005.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    Hi,
    möchte mal was fragen. Eine Bekannte von mir ist 21 Jahre alt, 1,60 meter groß und wahnsinnig dünn und schmal gebaut, so etwa 45 kg leicht.Sie wirkt eher wie eine 15 jährige und nicht wie 21. Sie hat wohl seit ein paar Wochen einen Freund. Er ist groß, so etwa 1,85 und breitschultrig mit etwa 85 kg Gewicht und ca. 30 Jahre alt. Wie paßt sowas zusammen ? Hat man da als Frau nicht irgendwie Probleme sexueller Art ?
    Gibt es hier im Forum jemand der von der Körperform auch extrem anders ist als der Partner und wie klappt das ?

    Gruß
    Xenia66
     
    #1
    Xenia66, 9 Februar 2005
  2. AndreR
    Gast
    0
    Ich sag mal: wo die Liebe hinfällt.
    Hab da n besseres Beispiel: sie ist etwa 1,60, 50-55kg. Er ist ich glaub 1,80 oder so, wiegt aber 125kg (Nebenher: das ist KEINE Muskelmasse, wenn du verstehst).
    Sie passen auch überhaupt nicht zusammen, sinds aber trotzdem, mittlerweile auch über 2 Jahre. Allerdings lässt er sich von ihr ziemlich unterbuttern (bestes Beispiel als ich ihn fragte, ob er sich mit mir im Kino T3 anguckt: "Nein, das möchte X nicht"..."und?"..."Ja, nö, lieber nicht.")

    Letztendlich müssen die beiden es selbst wissen.

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 9 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    schon mal king od queens geguckt :zwinker:?
     
    #3
    Sonata Arctica, 9 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gehen tuts auf jeden fall, ich finds bei uns etwas doof, weil ich neben ihm so dick wirke, er ist ziemlich dünn, groß, ich klein und... naja, eigentlich normal.

    aber an sich is das doch krin problem, wie solls da sexuelle probleme geben?
     
    #4
    JuliaB, 9 Februar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Der dünnere von beiden könnte erdrückt werden... :zwinker:
     
    #5
    Ramalam, 9 Februar 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich muss schon zugeben. Es sieht vielleicht ein bisschen komisch aus. Aber wie schon hier geschrieben: "Wo die Liebe hinfällt".....
     
    #6
    Rägetröpfli, 9 Februar 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Meine Frau is 1,60m und wiegt 50kg ... ich bin 192m auf 90kg - und das is Muskelmasse.
    Und nein wir haben keine Probleme beim Sex :grin:
     
    #7
    Thyrsos, 9 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Man sieht doch auch immer wieder Päarchen wo die Frau ziemlich dick ist und der Mann ne Bohnenstange ... klar sieht das komisch aus aber die beiden müssen beim Sex ja nicht zwangsläufig nen Spiegel in der Nähe haben ... :zwinker:

    Es gibt doch den schönen Spruch: Gegensätze ziehen sich an, vielleicht sind die körperlich so verschieden, wie sie sich geistig gleichen ...
     
    #8
    die_venus, 9 Februar 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben, denke ich auch.
    Umgekehrt ist es ja z.B. auch oft so, dass u.a. die Afrikaner häufig sehr schlank sind und sich ziemlich dicke Frauen suchen. Da scheints ja auch keine Probleme zu geben ... und ich wüsste auch nicht, was da nicht funktionieren sollte :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem andere Figur
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2016
177 Antworten