Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #1

    Extrem basslastige Musik

    Hoi!
    Da ich seit einiger Zeit dem Car-Hifi-Ausbau verfallen und überhaupt ein leichter Bass-Freak bin, suche ich Musik, die sehr basslastig ist (gerne auch mit viel Tiefbass, also so um die 80 Hz :tongue:), um die Anlagen ein bissl zu testen und die Leistungsfähigkeit auszuloten *g*
    Da ich selber hauptsächlich Rock/Metal usw höre, hab ich aus dem Bereich einiges an Material, gerne also auch aus anderen Richtungen ;-)
    Hauptsache es wummert ordentlich und schiebt ausreichend Druck :tongue:

    Danke schonmal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik
    2. Musik:
    3. musikdownload
    4. Musik
    5. Musikgedöns
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #2
    Hmm, also da fällt mir sofort "The crown and the Ring" von Manowar ein, schönes Zusammenspiel von höhen und Tiefen. Im elektronischen Bereich hat meines Wissens "Redemption" von RMB schöne Bässe.
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #3
    weiß nicht ob du dir lieder downladest wenn ja versuch einfch mal basstest einzugeben! ansonsten fahr zu einen elektrohandel wie zb media markt die haben normaler weiße alle bass cds die führ das testen und einstellen solcher anlagen sind! mfg
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #4
    dat wolltich auch sagen, das kommt bei nem kumpel im auto immer so geil mit der bassbox :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    From Autumn To Ashes - The After Dinner Payback

    Da knallt dir stellenweise die Double-Base die Ohren weg! :cool1:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #6
    Nicht nur im Auto. Wenn nur meine Nachbarn nicht wären... gleich mal einlegen, ist einfach ein Spitzetitel, IMHO das beste von Manowar.
    Odin, I await thee, your true son am I.... :jaa:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #7
    meiner meinung nach ist das courage, mag aber auch an der bedeutung liegen die es für mich hat und nicht an den musikalischen eigentschaften.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 Juli 2006
    #8
    vodoo von godsmack!bass ohne ende!
     
  • Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    Da fällt mir gleich "Hardbass chapter 1-8" ein. Sind alles Compilations mit ziemlich derbem Bass. Für deine Zwecke wäre es garantiert das richtige.
    Mein Fall ist es persönlich nicht (bis auf ein paar Ausnahmen).
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #10
    also ich bin selbst ein bassfreak ....

    ich behaupte nun mal mit black und deutschem hiphop kommse schon gut auf deine kosten

    wie z.b frauenarzt und mister long - Getunte autos oder wir fliegen usw

    ansonsten was bei mir am besten drückt ist Usher mit Yeah
    ansonsten aktuelles maneater , Yung Joc- It's Goin' Down
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #11
    Jawollsn! Danke, Leute!
    Hab mir mal ein paar Sachen angehört, genau so war das gemeint.
    @ Pseudonym: Hehe, von Mr. Long und Frauenarzt kenn ich bloss "Porno Party" :grin:
    Das ist zwar dumm wie 10 m Feldweg, aber lustig^^
    Und spassige Bässe hat das auch.
    Also, nur immer weiter so :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    Wir wärs zum Testen mit Testtönen? Allerdings liegt der Tiefbass nicht um die 80Hz sondern wesentlich tiefer: Ich würde sagen so ab 35Hz abwärts. Gibt bestimmt irgendwo Testtöne zum runterladen und brennen. Hab zu Hause eine extra Test-CD für Subwoofer. Die einzelnen Tracks testen dann 120, 80, 75, 66, 50, 40, 35, 30, 25, 20, 15 Hertz durch. Ist allerdings weniger musikalisch. :grin:


    Da fällt mir noch ein: Der Computerspiel-Soundtrack von X2 war recht basslastig. Auch eine Kneipenmusik von Freelancer war da recht brachial. Ansonsten fallen mir nur die Surround/Heimkino-Test-CDs ein. Der Matrix Reloaded Soundtrack hat noch an ein paar stellen Bass.
     
  • User 28422
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #13
    Also ich hätte noch Mr. Oizo - Flat Beat anzubieten... das röhrt auch ganz gut :grin:
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #14
    ich kann nur Donkey_Rollers empfehlen die haben in fast jedem stück nen geilen bass :smile: sonst deepack, isaac halt schönen hardsyle oder hardcore!!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #15
    Ist in Wirklichkeit von Flat Eric. Hätte ich aber auch vorgeschlagen.
    Aber irgendwann merkt man, dass Bass allein auch nicht alles ist, spätestens, wenn der Kopf weh tut...
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #16
    Deichkind - Remmidemmi kann man zum Testen auch mal nehmen :zwinker:
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #17
    mir ist jetzt nohc ein track eingefallen wo bei mir die ganze kiste vibriert! welcome to detroid city von eminem! das tschäppert echt gewaltig! mfg
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #18
    aber vorsicht nicht ZU hoch einstellen :tongue: einem kollegen sind danach die boxen am arsch gegangen

    nicht schlecht:

    http://www.youtube.com/watch?v=Caw31uj1Dro&search=Deichkind
    http://www.youtube.com/watch?v=1meTmBNi20U&search=Deichkind


    ein geiles beispiel zu remmidemmi:
    http://www.youtube.com/watch?v=-79jUZlgwd4&search=Deichkind

    http://www.youtube.com/watch?v=X783V6jDs9o&search=Deichkind remmidemmi
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #19
    file:///Volumes/RAVE/Neuer%20Ordner%202/cillit-bang-remix-1.html
    da ist der bass zwar nicht besonders tief aber das "lied" ist trozdem toll und man macht werbung :smile:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #20
    was isn dsa für ein link:tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste