Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Dezember 2004
    #1

    extrem behaart

    Beim surfen habe ich vor kurzem pics gefunden, bei denen die frauen extrem behaart waren. Nicht nur untenrum, sondern auch unter den achseln und an den beinen.

    Ich selbst stehe doch sehr auf totalrasur. Darum würde mich die meinung von denen interessieren, die auf solche bilder stehen bzw. wen machen solch extem behaarte (frauen oder männer) so richtig geil?
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2004
    #2
    Mein Freund steht da drauf. Ich rasiere mich in der Winterzeit kaum und er hat mir gestanden, dass er das richtig toll findet. :zwinker:
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #3
    Kaum rasieren - heißt das, du rasierst dich auch nicht unter den achseln und an den beinen?
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #4
    :kotz:

    Das meine Meinung zu "extrem behaarten" Frauen...

    LG Matthias
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #5
    Ja, genau so ist es.
    Ich rasiere mich im Winter nur dann, wenn es notwendig ist, das heisst,
    wenn ich meine Beine irgendwo zeigen muss.
    Das kommt im Winter aber nicht so oft vor.
    Ansonsten sieht und weiss es ja keiner und wenn es meinen Freund nicht stört,
    warum soll ich mir die Mühe machen und mich jeden Tag rasieren,
    nur weil es zur Zeit gerade modern ist.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #6
    Jeder solls so machen wie ers mag...
    Und Dragonlord: Hier is ja auch gefragt worden WAS die Leute die drauf stehen daran finden und nicht wie du es findest :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #7
    Edit: Hab die Frage gar nicht richtig gelesen und da ich gar nicht auf so was stehe, erübrigt sich meine Antwort :zwinker:
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #8
    Meine Freundin hat eine sehr starke Körperbehaarung und
    sie hat über viele Jahre alles Mögliche versucht hat, um die Haare loszuwerden.
    Leider ohne Erfolg.
    Sie rasiert sich jetzt gar nicht mehr und versucht die Haare so zu akzeptieren.
    Ich hatte zuerst meine Probleme damit, weil ich auf behaarte Beine nun echt nicht stehe, aber ich habe es inzwischen akzeptiert, weil meine Freundin sich so einfach wohler fühlt als vorher.
    Und ich muß sagen, inzwischen stört es mich nicht mehr.
    Ich denke einfach, man kann sich auch daran gewöhnen.
    Ich kann jetzt nicht sagen, daß ich ein absoluter Fan von behaarten Frauen bin, aber schlimm finde ich es auch nicht mehr.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #9
    zum kotzen...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #10
    Ich kotze mit...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #11
    also.. mein freund hat soweit ich weiß keine probleme damit..... aber ob er drauf steht weiß ich nicht... er ist ja selber so wild behaart :gluecklic
     
  • Roger72
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #12
    stark behaarte Frauen gefallen mir überhaupt nicht :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    viel zu männlich!!! [​IMG]
     
  • wacken75
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #13
    Behaart

    Ich steh auf behaarte Frauen.
    Ich weiß nicht warum aber unrasierte Frauen gerade unter den Achseln finde ich sehr Anregend.

    Schade das es in der heutigen Zeit immer weniger davon zu sehn gibt.
    Falls jemand einige Links hat,würde ich mich sehr freuen.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #14
    :kotz:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #15
    fa!!! :kotz:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2005
    #16
    da muss ich mitmachen, das ist ja richtig witzig:

    :wuerg: :kotz: :eek: :kotz: :kopfschue :wuerg:

    aber echt im ernst: absolut zum kotzen. da kann ich nichts für: eine behaarte frau kommt mir nicht zu nahe, da kommts mir hoch, muss kotzen
     
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    22 Januar 2005
    #17
    Hm, hatte bisher keine Gelegenheit zum Vergleich.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #18
    Also, untenrum kann schon noch ein Strich oder mehr sein, aber Füße und Achseln sollten schon rasiert sein.

    mfG
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Januar 2005
    #19
    an den füßen hab ich eh keine haare :clown:

    mmh...ich kann mir nicht vorstellen, mich gar nicht mehr zu rasieren....mir gefällts selber nicht.
    bei männer find ich haare zwar nicht so schlimm wie bei frauen, aber total behaart muss auch nicht sein...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #20
    Ehrlich gesagt find ich das voll eklig.
    Allein die Vorstellung wenn du mit einer schläfst und alles kratzt. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste