Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem geil aber vorsichtig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kathrin83, 14 August 2007.

  1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen

    ich habe ein problem, das mich ziemlich stresst.
    seit ca. einem monat kenne ich einen total tollen mann und wenn wir uns sehen, dann ist höchste erotische spannung vorhanden und sobald wir alleine sind, wollen wir nur das eine. wir verhüten mit Kondom und haben auch schon über vorherige beziehungen bzw. sex-partner gesprochen. er ist sehr gesundheitsbewusst, sportlich und sauber (hab noch nie einen so sauberen mann gekannt) :tongue: und wie er mir erzählt hat gibt er extrem acht, dass er immer verhütet und sich nicht ansteckt. er ist 29 und hat noch nie einen aids-test gemacht. mein letzter test liegt ca. drei jahre zurück und ich machte ihn, weil mir mein damaliger freund fremd gegangen ist und ich nur die Pille nahm.

    ich würde mich natürlich gern voll mit ihm ausleben und ihn auch oral befriedigen mit allem drum und dran bzw. drin :drool: , aber dort besteht ja eben ansteckungsgefahr. auch er befriedigt mich nicht oral und ich denke aus dem gleichen grund. und wenn ich es mir richtig überlege müssten wir jetzt erst drei monate warten und dann einen test machen um ganz sicher zu sein. leider ist vor einer woche ein kondom gerissen, hab die Pille danach genommen, aber war ja dann nicht mehr vor krankheiten geschützt und er auch nicht. darum die drei monate warten, weil wir uns ja theoretisch bereits anstecken konnten.

    dabei möchte ich ihn mit haut und haaren fressen und vertraue ihm auch voll, was ich sonst nur schlecht schaffe.

    was meint ihr dazu und wie handhabt ihr das? muss ich wirklich drei monate ausharren?

    DANKE :smile:
     
    #1
    Kathrin83, 14 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ihr müsst ja nicht drei Monate ab dem Unfall rechnen, weil da ja nur einer von euch den anderen angesteckt haben kann. Also dürfte einer der beiden Tests schon vorher positiv sein. Und zwar 3 Monate nach dem letzten Verkehr mit jemand anderem.
    Und dann müsst ihr eben den Test machen. Ist diese Zeit schon verstrichen, könnt ihr ja gemeinsam zum Gesundheitsamt stiefeln.
     
    #2
    User 52655, 14 August 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,ich finde so sehr sollte man es dann doch nicht übertreiben,von wegen 3 monate keinen sex mehr oder so.
    kondome halten krankheiten ab,und selbst wenn ihr nun doch irgendwie krank seid,isses auch egal,denn ihr seit ja scho krank @ sex =D^^
     
    #3
    Vickie, 14 August 2007
  4. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    leider sind weder bei ihm noch bei mir seit dem letzten geschlechtsverkehr mit jemand anderem drei monate vergangen. ich denke um ganz sicher zu sein müssen wir also sowieso drei monate warten... hoffentlich halte ich solange durch! :geknickt:

    @Vickie: ich habe nicht gesagt dass ich drei monate auf sex verzichten will sondern ihn solange nicht oral befriedigen kann. dort kann ich nämlich ein Kondom echt nicht gebrauchen aber anstecken kann man/frau sich trotzdem durch die samen/scheidenflüssigkeit.
     
    #4
    Kathrin83, 14 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Egal ist es ganz sicher nicht.
    Wenn einer der beiden HIV-positiv sein sollte, hat sich der andere nicht zwangsläufig bei dem Unfall angesteckt. Daher ist der dann nicht "ja scho krank" und die Benutzung von Kondomen ist bis zum Test immer noch sinnvoll.

    Dachte nur, da ihr euch schon einen Monat kennt, wäre der vielleicht schon rum seit dem letzten Sex mit dritten und ihr müsstet "nur noch" 2 Monate warten :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 14 August 2007
  6. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @Nubecula: hehe danke, du bist eindeutig besser im Rechnen als ich. :tongue: ist aber immer noch ziemlich lang. müssen wir uns halt bis dahin anders beschäftigen. haben ja viel zeit vor uns :cool1:
     
    #6
    Kathrin83, 14 August 2007
  7. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    nebenbei - die Ansteckungsgefahr von AIDS im MUND ist äußerst gering.

    Ich würde eine HIV-positive auch nicht oral befriedigen, aber du würdest dich nur anstecken wenn du eine wunde im mund hast und sperma dorthin läuft:

    zitat aus wikipedia:
    "bei unverletzter Mundschleimhaut stellt der Kontakt mit Präejakulat oder Vaginalsekret ein vernachlässigbares Infektionsrisiko dar, ebenso der passive Oralverkehr)"

    aber was ist unverletzt?
    ---

    wenn du dir nicht ganz sicher bist - friss ihn erst nach 3 monaten mit haut und haar - kondome sind ja jetzt nicht SO verkehrt... ihr müsst wenigstens nicht GAR KEINEN sex haben.
     
    #7
    5i1v3rStorm, 15 August 2007
  8. Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    naja, ich glaub dein freund übertreibt einfach nur...ich mein, sex soll ja nicht immer ganz sauber sein sondern auch mal schmutzig versaut :zwinker:

    wenn man nur auf reinlichkeit und sterilität achtet...wo bleibt dann noch der spass? am besten redest du einfach mal mit ihm und fragst ihn einfach mal ganz dreist "hast du irgendwelchen ekel vor mir?" und tust dabei bisschen beleidigt...da fangen wir kerle immer an nachzudenken :smile2:
     
    #8
    Meinzelmann, 16 August 2007
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Also mal abgesehen das es gefährlich ist mit nem Fremden ungeschützt zu schlafen muss ich Dir recht geben.

    Wo bleibt denn der Spaß und vor allem das Vertrauen wenn der Mann nix anderes im Kopf hat als sich von DIR zu schützen ?!?!

    Also ich persönlich hatte mal ne Frau, und jaa, vor Ihr hatte ich Angst, weil sie schon 300 Kerle vormir hatte, und habe mit äusserster Vorsicht gehandelt. Mir war aber klar das ich nur das eine von ihr wollte, und mehr nicht...
     
    #9
    RebelBiker, 16 August 2007
  10. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    @Meinzelmann & RebelBiker:
    Also zum besseren Verständnis: Ich bin eigentlich diejenige, die vor allem Panik hat. Habe ja selbst einen Test gemacht und war negativ. Seit dem kann ich mich noch an alle Typen erinnern und habe auch verhütet oder wusste hunderprozentig, dass es keine Ansteckungsgefahr gibt, wenn ich einen festen Freund hatte.
    Bei ihm bin ich mir aber nicht sicher, weil er eben sehr viele Frauen hatte. Er ist 29ig und ich denke, dass er durchaus schon mal das Risiko eingegangen ist, vor mir. Er sagt zwar immer, dass er immer aufgepasst hätte und sehr vorsichtig sei etc. Trotzdem ziehe ich Kontrolle und Vorsicht vor. Aber das Versaute fehlt mir eben schon und es ist alles viel weniger spontan.

    Es ist aber beruhigend zu wissen, dass passiver Oral Sex (also ohne Orgasmus im Mund) eine sehr geringe Gefahr aufweist. Denn ganz die Hände resp. Zunge von seinem Torero lassen konnte ich nämlich doch nicht :schuechte :drool: Es zieht mich irgendwie automatisch dort runter :tongue:
     
    #10
    Kathrin83, 16 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da steht aber Präejakulat, also Lusttropfen, nicht Sperma.
    Zu Sperma sagt Wikipedia nämlich folgendes:
    Bitte richtig lesen und hier keine Halbwahrheiten bei so einem wichtigen Thema verbreiten!
     
    #11
    User 52655, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem geil vorsichtig
Sandy306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2016
43 Antworten
Linos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2015
17 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2014
14 Antworten
Test