Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem intensive gefühle beim lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CaliforniaDream, 18 November 2006.

  1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    hey, bin neu hier und hab schon meine erste frage, die hoffentlich ned zu blöd is..:zwinker:
    ja ich hab seit einiger zeit einen freund und ich bin überglücklich!! auf jedenfall hat er mich bereits ein paar mal geleckt und wir haben 2 mal miteinander geschlafen und bin jedesmal gekommen. dass es schön is hat mir eine freundin schon länger mal gesagt aber soo schön:grin: :grin: .
    jaa...:grin: jetzt kommt die frage an jungs und mädels: also ich musste mich irgendwo festhalten, genauer gesagt hab ich mich dann irgendwie ja halt seinen kopf/haare "gepackt" (hoffe das klingt jetzt net zu krass:zwinker:)beim lecken und beim sex halt wirklich in seinen rücken "gekrallt":zwinker: als ich kam. das schon ziemlich fest..:schuechte

    ich weiss das kann mir niemand sagen ob es IHM gefallen hat aber ich möchte trotzden gern wissen wie das so bei euch ist.

    an die jungs: gefällt euch das? (mit dem packen und so)

    mädels: kennt ihr das, oder wie macht ihr das mit der "energie":grin: wenn ihr kommt?

    glg
     
    #1
    CaliforniaDream, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lol das weiß ich jetzt gar nicht........bin meistens so hinüber zu den zeitpunkt, dass ich das nur mehr ganz schwach wahrnehme, was ich mache.....muss ich mal meinen freund fragen :tongue:
     
    #2
    SpiritFire, 18 November 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Es gibt nix geileres als dem Partner beim Sex seinen spaß anzusehen.... die Krönung ist es wenn sie vor vergnügen die Kontrolle verliert :zwinker:
     
    #3
    Teac, 18 November 2006
  4. Coldcut
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex-Freundin hat das auch manchmal gemacht. Das Problem war einmal dass sie mir ausversehen einen Leberfleck am Rücken halb weggekratzt hat und ich dann zum Artz musste um ihn ganz entfernen zu lassen :geknickt: ...
    Aber sonst find ich das eigentlich sehr geil. Immerhin weiss man dann dass es der Partnerin mehr als gefällt :smile:

    LG
     
    #4
    Coldcut, 18 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich auch immer in seinen haaren festgekrallt, aber eher, weil ihm das gefallen hat. ich find lecken eigtl nicht so spannend. und beim gv komme ich nie.
     
    #5
    CCFly, 18 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da stimme ich dir zu :jaa:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  7. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,mir passiert das ziemlich häufig,dass ich mich an ihm festhalte/festkralle! :zwinker:
    und er sagt,dass es ihm gefällt,weil er mich gern so sieht und dabei auch richtig geil wird
    wenn ich ihn am rücken kratze,sagt er meist erst nachm sex,dass es weh tut :schuechte
    aber er sagt,es lohnt sich immer wieder ,weil er sich freut,mich so glücklich zu sehen!

    mfg
    conny
     
    #7
    conny, 22 November 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab meinem ex mal fast die nase gebrochen :eek: :kopfschue ...ich denke aber, dass solange nichts schlimmes passiert, der partner das toll findet, wenn man so richtig abgeht und die lust die kontrolle übernimmt :smile: :drool:
     
    #8
    Butterbrot, 22 November 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek:


    es passiert des öfteren, dass ich dem Mann mit dem ich im Bett bin den Rücken so sehr zerkratze, dass man es noch Tage später sieht :schuechte sagen, dass es weh tut, tut er dabei aber auch nie :ratlos:
     
    #9
    User 37583, 22 November 2006
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kneife meinen schatz dann auch meistens etwas derber, meist in die schulter.
    also beklagt hat er sich deshalb noch nie.
     
    #10
    gyurimo, 22 November 2006
  11. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Warum denn nicht ?
    Etwas wilder is doch auch was feines :zwinker: :drool:
     
    #11
    Nao, 22 November 2006
  12. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich störte sowas auch noch nie. Motiviert ja eher noch, weil man weiß, dass man ihr eben ein wundervolles Gefühl beschert hat.

    Und wenn sein Rücken mal ruhe braucht: Es gibt auch Stellungen bei denen du nicht an seinen Rücken rankommst.
     
    #12
    Draco83, 22 November 2006
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also ich kann mich nur anschließen, es stört kein bisschen und ist einfach nur schön anzusehen wenns dem Partner gefällt.
    Schlimmer ists wenn du daliegst wie ein Brett.
    Allerdings hats meine Ex mal fertig gebracht mir auf den Rücken zu drücken (Lenden Bereich, also oberhalb des Pos) und mich dabei sehr fest zu küssen, also so das mein Kopf nach oben geht :zwinker:. Danach tat mir so ne Woche lang mein Rücken weh :> Geil fand ichs aber trotzdem.
    Also besser mehr auf den Schultern rumdrücken, oder direkt auf dem Po ;D.
     
    #13
    D-Man, 22 November 2006
  14. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Was sagte denn der Arzt dazu. Sexunfall einmal andes:cool1:
     
    #14
    OMS2, 22 November 2006
  15. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Mich stört es auch nicht, im ggt :tongue:

    nur einmal wars einfach zu viel, da hatte ich beidseitig 3 blutige streifen am rücken, die im alltag schon sehr gestört haben beim anlehnen am stuhl, im auto etc. und auch beim schlafen..

    man muss dem arzt ja nicht auf die nase binden bei was es passiert ist...
     
    #15
    bluesky, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem intensive gefühle
Sandy306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2016
43 Antworten
Linos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2015
17 Antworten
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2015
8 Antworten