Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem Kitzelig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 16418, 21 Oktober 2004.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu hab da son kleines Prob. und zwar ist mein Freund extrem kitzelig... Wenn ich nur ne Hand auf seinen Bauch lege ist das manchmal schon zuviel...
    Teilweise ist er auch am Schwanz kitzelig < ihr könnt euch vorstellen das das manchmal etwas schwierig werden kann :zwinker:
    Da leidet das Vorspiel leider teilweise drunter, muss dann nämlich immer warten bis er sich wieder abreagiert hat...
    Kann mit jmd. nen paar Tips geben damit es nimmer so schlimm ist oder ganz aufhört?
    Thx schonmal!
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 21 Oktober 2004
  2. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ichbin auch so extrem kitzelig und bin fast bei jeder berührung an dier decke gesprungen, aber wenn man sich dran gewöhnt geht da ohne probleme also einfach weitermachen ^^
     
    #2
    Paper, 21 Oktober 2004
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ist bei mir genauso - muss mich entweder heftigst zusammenreissen, oder sie darf nur da hin wo es geht...
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 21 Oktober 2004
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alles nur gewöhnungssache ^^
     
    #4
    Paper, 21 Oktober 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ja das schon, aber das dauert bei ihm leider immer ziemlich lange und wenn ich meine Hand dann weiter zu ner anderen Stelle bewege gehts wieder von vorne los...
     
    #5
    User 16418, 21 Oktober 2004
  6. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaja ich kenn das ^^ doch irgendwann ist der punkt erreicht dann kitzelt es nicht mehr dann wird es geil ^^
     
    #6
    Paper, 21 Oktober 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fester streicheln und nicht so sanft... Das hilft bei mir zumindest meist. Denn auf nicht ganz so leichte oder sanfte Berührungen reagiere ich nicht so schnell und auch nicht so extrem, zumindest was das kitzeln angeht.
     
    #7
    december, 21 Oktober 2004
  8. Thisbe
    Gast
    0
    bin auch extrem kitzlig und am Anfang fand es mein Freund ziemlich nervig.

    Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, angefasst zu werden und da ich mich dann ja entspanne kitzelt es auch nicht.

    Meiner Erfahrung nach ist wirklich Entspannung die Lösung. Wenn man entspannt ist, kitzelt es nicht. Dann kitzelt es mich nicht mal unter den Achseln.
     
    #8
    Thisbe, 21 Oktober 2004
  9. LittleSweety
    0
    Ich glaube daß man es nicht so einfach abstellen kann wenn man kitzelig ist, kann es ja auch nicht. Also, einfach fester streicheln, nicht zart berühren sondern fester und dann kitzelt es ja nicht und man braucht nichts unterbrechen und abwarten... :gluecklic
     
    #9
    LittleSweety, 21 Oktober 2004
  10. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 21 Oktober 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Sind seit 4 Monaten zusammen abba es ihm garantiert nicht peihnlich das wüsste ich :zwinker: haben beide schon erfahrung vondaher...
     
    #11
    User 16418, 21 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann bind ihn fest.. *G dann muss er es aushalten

    aber wie schon gesagt... statt die Fingerspitzen einfach die ganze Hand nehmen usw. ....

    Nach ner Zeit gewöhnt er sich drann - war bei meinem schatzl auch net anders :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2004
  13. Schmusetigga
    0
    ich bin auch wirklcih sehr sehr sehr extrem kitzlig und schreckhaft, meine freundin muss mir nur irgendwo hinfassen und ich dreh halber durch weils so kitzelt und ich erschrecke :grin:

    aba beim sex ist das irgendwie alles weg, zum glück :zwinker:
     
    #13
    Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :grin: jau das stimmt
    Hab ihn ja schön öfters gefesselt musste da aber auch extrem aufpassen, sonst wär er glaub ich gestorben :zwinker:
    Jau thx schonmal werd mal versuchen fester zu streicheln!
     
    #14
    User 16418, 21 Oktober 2004
  15. weissbrot007
    0
    das kenn ich gut von nem kumpel von mir, du musst dich ganz vorsichtig an die stelle rantasten, wirklich ganz vorsichtig, irgendwann gehts dann, zumindest bei ihm... dann darf man auch an den stellen die sonst ganz extrem sind... ich hofe das hilft dir :smile:
     
    #15
    weissbrot007, 21 Oktober 2004
  16. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    nimm nicht beide hände plötzlich vom körper, sondern lasse immer mindestens eine in der nähe deiner anderen hand. langsam bewegen, net ruckartig :zwinker:
    ouja, ich bin am venushügel seitlich ja sooo kitzelig ^^
     
    #16
    grEEnl!GhT, 24 Oktober 2004
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Für mich ist es auch ein riesen problem.

    Ne Frau hat mich noch nie berührt,aber wenn nur ein Arzt mein bauch abtasten will ist es umöglich weil ich mich dann verspanne.Mir ist das immer extrem peinlich und hab auch grosse Angst dass dies eine Frau stören könnte und ich mich damit total lächerlich mache.
     
    #17
    User 2404, 24 Oktober 2004
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Beim Arzt bin ich abba uch voll kitzelig obwohlsch sonst fast überhaupt nich kitzelig bin, liegt bestimmt anner Situation ich hasse Ärzte...
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 24 Oktober 2004
  19. cappuccino
    cappuccino (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn mich jemand anfängt zu kitzeln wenn ich grad nicht drauf vorbreitet bin dann bin ich auch richtig kitzelig.
    War letztens bei ner Freundin , die hat mich aufeinmal angefangen zu kitzeln, da bin ich erst mal zusammengezuckt, und nachtem ich vor lachen nicht mehr luft holen konnte hat sie dann aufgehört weil sie sich dann über mich totgelacht hat. :zwinker:

    Aber das beste war: Davon hab ich dann Nachts geträumt und bin dann so heftig zusammengezuckt das ich aufgewacht bin
     
    #19
    cappuccino, 24 Oktober 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War bei mir am Anfang der Beziehung und des richtigen Sexlebens auch so. War da ab dem Bachnabel auch echt empfindlich auf ihre Hände oder Mund. Aber mit der Zeit hat sich das recht stark gelegt.
     
    #20
    mhel, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrem Kitzelig
Sandy306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2016
43 Antworten
Linos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2015
17 Antworten
Kleine_Nelli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2005
12 Antworten