Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem knappe Bikinis @girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von leonoard, 18 Juli 2004.

1. leonoard
    Gast
    0
    Howdy!

Ich hab neulich mal durch Zufall diese Seite www.wickedweasel.com entdeckt. Dort gibt es Bikinis, die zivilstenfalls ein Tanga sind und oft gerade die Schamlippen bedecken. Es gibt außerdem nahezu transparente Modelle.
    Ich frage mich wer trägt sowas? Habe ich jedenfalls nie gesehen am See, etc.

Lenny

leonoard, 18 Juli 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach kann das betreffende Mädchen nicht allzu zurechnungsfähig sein, wenn es in so einem Zwirn am Strand entlang läuft. Und wenn es meine Freundin wäre, sollte ich anfangen mich zu fragen, was falsch läuft...

Aber die Seite ist nichts anderes als das Modell hier:

Bikini-com

User 8944, 18 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd sowas nicht anziehen ... sieht in meinen Augen absolut billig aus und hat irgendwie nichts mehr mit Stil und Erotik zu tun ...

Juvia

User 1539, 18 Juli 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich kenn die Seite von meinem Ex... der wollte mir sowas andauernd andrehen. Ich glaub aber, wenn ich mit dem Ding wirklich an Strand gegangen wäre, hätte er mich umgebracht.

Ich find die Dinger nicht nur billig und peinlich, ich weiß auch gar nicht wozu Frau sich dann nicht überhaupt noch irgendwas anziehen sollte, mehr zu sehen gibt es ja eh nicht.

*nulpi*, 18 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Für privat finde ich so was klasse (die Teile die auf der Seite sind, die Neptune gepostet hat). So für zwischendurch mal....und es wär endlich auch mal was, was mir passen würde... ;-)

Aber an den Strand würde ich damit nicht gehen...das muss nicht sein...

evi

evi, 18 Juli 2004
  6. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo hässlich find ichs gar nicht mal. Ich würds aber auch nicht gerade in der Öffentlichkeit anziehn ... Die vom ersten Link auch eher als die vom zweiten ...

Fruechtchen, 18 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, die würde ich niemals in der Öffentlichkeit anziehen. Da kann ich ja gleich nackt rumlaufen. Ich finde das sieht ziemlich billig aus und hat nichts mehr von guten Geschmack.

User 7157, 18 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Den hier würde ich tragen als Tangaversion allerdings, so dass die Arschbacken bedeckt sind *g*

Aber der Rest ist zu nuttig...

Honeybee, 18 Juli 2004
  9. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich denke schon, dass es leute gibt, die sich gerne so zeigen... ist halt jedem selber überlassen,..
    ich würds allerdings nicht machen!

Yogo Yogo, 18 Juli 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, die Dinge sind ja so knapp, da könnte man ja gleich nur mit nem Freundschaftsbändchen bekleidet durch die Stadt laufen... Außerdem würde es mich total verunsichern, wenn eine am Strand vor mir auftauchen würde...*Soll ich es ausnutzen und hin schauen oder ihr sagen, sie soll gehen?*

Daucus-Zentrus, 18 Juli 2004
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also als unterhöschen find ich die sachen ja sehr niedlich, die die haben.
    aber so einen bikini würd ich nie im leben anziehn. da wär ich viel zu schüchtern. will auch nicht, dass jeder alles sehen kann. nee nee.

klärchen, 18 Juli 2004
  12. würd ich nie anziehn, hat für mich nix mehr mit schön oda so zu tun. kann ich auch gleich garnix anziehn *find*

[DeepBlackGirl], 18 Juli 2004
  13. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Voll und ganz *nulpi* zustimm! :jaa:

chen, 18 Juli 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    abgesehen davon, dass ich da nicht wirklich reinpassen würde (und wenn, würds ziemlich dämlich aussehen *lol* ),
    finde ich die dinger zu nuttig für die öffentlichkeit... *koppschüttel*

fürs private bestimmt ganz nett,aber so...

User 12529, 18 Juli 2004
  15. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Geld für so einen Fetzen kann man (Frau) sich auch sparen. Einfach einen String nehmen und anders rum anziehen :zwinker:

Deacon Blues, 19 Juli 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ist für die Öffentlichkeit einfach zu nuttig.

madison, 19 Juli 2004
  17. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer so was in der öffentlichkeit anzieht kann auch gleich ganz nackt rumlaufen!!!!! und die auf dem link den neptune gepostet hat find ich auch für privat echt net schön!!!!! :wuerg:

sabe, 19 Juli 2004
  18. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Öffentlichkeit würde ich so etwas nie anziehen. Da kann ich ja gleich nackt an den Strand gehen *g*
    Aber so privat und nur für meinen Schatz bestimmt, würde ich es schon anziehen. Die Teile sehen eigentlich ziemlich sexy aus.

Sexy Engelchen, 19 Juli 2004
  19. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    *gröööööööhl* Wenn ich n Mädel mit sowas in der Öffentlichkeit sähe, würde ich an nem Lachkrampf sterben...

Angel4eva, 19 Juli 2004
  20. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Scheinbar bin ich hier echt in der Minderheit - aber ich finde die Bikinis echt scharf - vorausgesetzt die Figur erlaubt sie.

DocMike, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test