Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem lässig oder extrem überheblich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von caro84, 4 Juli 2007.

  1. caro84
    caro84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Seit ein paar Wochen mache ich zusammen mit mehreren Mädels in meinem Alter eine Weiterbildungsmaßnahme, die von unserem Arbeitgeber bezahlt wird. Unter den anderen Teilnehmern ist unter anderem auch ein Junge/Mann/Typ (wie auch immer man es bei einem 22-jährigen sagen möchte), an dem sich die Geister scheiden. Die meisten Mädels in unserem Kurs finden ihn ziemlich süß. Naja, er sieht auch nicht gerade schlecht aus, er hat sehr schöne Augen und ist auch sonst durchaus obere Mittelklasse. Jedenfalls finden ihn fast alle total toll und bringen das mittlerweile auch recht deutlich zum Ausdruck.
    Aber entweder ist er derart verpeilt dass er es nicht merkt oder er ist extrem schüchtern. Ich persönlich kann den Hype um diesen Typen nicht verstehen. Zum einen ist er scheinbar stinkend faul, zumindest schläft er sehr oft und wirkt durchweg so lahm wie eine Schlaftablette. Er redet auch nur sehr wenig, und wenn dann sehr leise. Er spricht irgendwie immer sehr nuschelig, ich glaube er kann Wörter mit "ch" nicht richtig aussprechen. Wenn er "ich" sagen will, dann kommt dabei immer "isch" raus. Ausgerechnet das finden die anderen auch noch toll.
    Auf die ständigen Flirtereien der Mädels geht er nur sehr bedingt ein und sieht sie dann meist nur mit seinem unschuldigen treuen Hundeblick an, den natürlich wiederum alle total süß finden. Eigentlich steht er ständig im Mittelpunkt, obwohl er kaum etwas sagt oder macht. Ich frage mich, warum die Mädels so auf ihn abfahren und sich für ihn zum Affen machen. Und wie er wohl die ganze Sache wahrnimmt. Ob er damit sein Ego hochpusht oder ob er wirklich so schüchtern ist, dass er nie eine Gegenreaktion bringt.
    Gibt es dass wirklich, dass jemand so schüchtern ist? Oder zieht er nur eine Show ab?
     
    #1
    caro84, 4 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Vielleicht stehen die anderen Frauen gerade deswegen auf ihn, weil er so unnahbar und "mysteriös" rüberkommt, nicht viel redet und eher schüchtern ist. Das "Unbekannte" reizt vielleicht.
    Ob er nun wirklich schüchtern ist oder ne Show abzieht, das kann ich nicht beurteilen :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 4 Juli 2007
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Mich faszinieren Menschen die es schaffen die Aufmerksamkeit einer Gruppe auf sich zu lenken, obwohl sie sich nicht auffällig verhalten bzw. etwas dafür tun.
    Finde heraus, woran es bei ihm liegt!
     
    #3
    cynthia_ann, 4 Juli 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    klingt nach meinem dauerbekifften Mitbewohner :grin: ...ne mal im Ernst, mein erster Gedanke war, dass ihm das irgendwie alles nervt und er es deswegen bewusst irgnoriert....:smile:
     
    #4
    klatschmohn, 4 Juli 2007
  5. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Bei letzterem werden sich besonders alle anderen Männer fragen: wieso?
     
    #5
    Chris81, 4 Juli 2007
  6. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach . . .

    Ich gehe auch nie auf Flirts ein oder sehr selten . . .

    Villeicht geht es ihm einfach nicht gut oder ist Vergeben und versucht alles abzublocken . . .
     
    #6
    KARAKO, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrem lässig extrem
LiebesPessimist
Flirt & Dating Forum
29 September 2008
25 Antworten
hi-wie-gehts
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2007
10 Antworten