Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem-Mobbing!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Biller, 28 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Hi! Seit letzter Woche Montag hab ich ziemliche Probleme mit zwei Jungs, Mobbing kann man es wohl nennen! Ich kenne die beiden Jungs schon seit über fünf Jahren, weil sie in der gleichen Straße wohnen wie ich! Die sind Brüder und zwar jetzt grade mal 16 Jahre, aber obwohl ich 22 Jahre bin, sind die mir irgendwie total überlegen, eigentlich kein Wunder, weil die seit ihrem siebten Lebensjahr in einem Verein Judo trainiren und regelmäßig ins Fitnesscenter gehen, ich bin halt "nur" 1,70 m und sehr schlank(65kg), aber die beiden Brüder sind 1,80 m und extrem kräftig(ca.80kg) gebaut und letzte Woche war es dann eben so: Wir hatten einen sehr großen Streit miteinander wegen einem Mädel und als der Streit immer schlimmer wurde und eskalierte, haben die beiden Jungs mich auf einmal gepackt und zu Boden geworfen, dann wendeten sie ihre Judotechniken an,(Beine gegen meinen Körper gepresst, Füße und Knie ins Gesicht, Überwürfe und Tritte in den Unterleib usw.)ich wehrte mich zwar heftig, aber hatte keine Chance gegen die beiden! Seit letztem Montag haben die mich noch zwei weitere Male richtig fertig gemacht, ich hab blaue Flecken am ganzen Körper und mir tut jede Bewegung weh! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, die lassen mich einfach nicht mehr in Ruhe! Aber zur Polizei gehen möchte ich nicht, weil es mir zu schwer fällt, mich anderen anzuvertrauen und weil es mir echt peinlich ist, den Polizisten zu erzählen, wie die beiden grade mal 16 jährigen Jungs mich mit ihren Judotechniken immmer wieder im wahrsten Sinne des Wortes zusammenfallten!
    Ich bin echt ratlos und hilflos und weiß nicht mehr weiter!
    Vielen Dank im vorraus für Antworten und viele Grüße...
     
    #1
    Biller, 28 Mai 2007
  2. KoelnMuesli
    0
    wenn du da nicht zur Polizei gehst, bist du es selber schuld.
     
    #2
    KoelnMuesli, 28 Mai 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    äh was anderes als zu Polizei gehen ergibt wohl keinen Sinn...:kopfschue
    Könntest höchstens mal mit ihren Eltern sprechen - wenn du Glück hast stört sie das Verhalten ihrer Söhne ebenfalls - wenn du Pech hast wirst du auch von denen "zusammengefaltet".:schuechte

    Wie hat sich das überhaupt entwickelt das sie dich prügeln - du schreibst etwas von einem Mädel - hast du evtl. eine ihrer Schwestern oder Freundinnen "blöd angemacht"? oder ist das umgekehrt gelaufen?
    Ist wohl eher selten das 16 und 22jährige gleiche Mädels "im Auge haben"...
     
    #3
    brainforce, 28 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinem Vorrednern nur zustimmen.
    Was erwartest du hier? Reden kannst du mit diesen Kerlen wohl nicht - also musst du handeln und sie anzeigen oder dir weiter alles gefallen lassen. Dir muss nichts peinlich sein, nur weil sie jünger sind als du, schließlich sind sie dir aufgrund ihrer antrainierten Kampftechniken überlegen und noch dazu in der Überzahl! Lass' das doch nicht weiter mit dir machen. Das ist Körperverletzung!
     
    #4
    khaotique, 28 Mai 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also entweder du gehst zur Polizei oder du suchst die beiden mal mit nen paar kumpels zusammen auf!
     
    #5
    gert1, 28 Mai 2007
  6. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    naja, mit ein paar kumpels zurückhauen bringt ja auch nix... dann warten die nur, bis du wieder alleine bist und verhauen dich wieder :zwinker:

    ganz ehrlich, geh zur polizei und zu den eltern... ist doch egal, wie alt die sind! judo ist eine kampfsportart und sollte nur der wegen kunst oder selbstverteidung angewendet werden und nicht um nachbaren zu verprügeln. total niveaulos.
     
    #6
    Xorah, 28 Mai 2007
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich kann mir grad nich vorstellen von nem 16 jährigen verprügelt zu werden, aber ich würd jenachdem was du fürn typ bist entweder mal zur polizei oder ihnen weh tun wenn sie das das nächste mal versuchen :zwinker:
     
    #7
    stryk, 28 Mai 2007
  8. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einige von euch hier sind ziemlich naiv, was das "zur polizei gehen" anbelangt, wenn man mal ohne äußere folgen aufgemischt wurde...

    zum thema:
    wenn du zur polizei gehst, stell sicher, dass du zeugen hast oder am besten auch gleich mitnimmst, ohne dass die vorher von den zwei anderen typen beeinflusst werden können.
    und zum tipp, die beiden mal mit freunden aufzumischen... das kann auch nach hinten losgehen und in einer spirale enden. und dann willst du denen nicht mehr alleine über den weg laufen, von folgen wie (nachhaltiger, nicht mehr.. "mir tut alles weh") körperverletzung und vorstrafen mal abgesehen. regel das nur wirklich so, wenns nicht mehr anders geht.

    das muss dir nicht peinlich sein... erstens sind die muskulöser, größer, haben judoerfahrung und sind _zu zweit_ da versteh ich überhaupt nicht, warum dir sowas peinlich sein sollte. und die polizei sicher auch nicht :zwinker:
     
    #8
    horizon, 28 Mai 2007
  9. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    139
    0
    0
    Single
    Erstmal danke an alle, die sich bisher gemeldet haben!
    Ja, die beiden Jungs haben eine 25 Jährige Schwester, mit der ich mich vor kurzem einige Male gedatet hatte, aber sie war nicht mein Typ! Sie hat mir das aber ziemlich übel genommen, weshalb sie ihre beiden Brüder zu mir geschickt hat! Sie will wohl, dass die beiden mich immer wieder mit ihren Techniken fertig machen:geknickt: , als Rache, weil ich ihr Hoffnungen gemacht habe und am Ende doch nichts von ihr wollte...
     
    #9
    Biller, 28 Mai 2007
  10. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann rede am besten nochmal mit der schwester :zwinker:
     
    #10
    horizon, 28 Mai 2007
  11. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Was hat das Alter schon groß zu sagen?

    In Afrika werden Erwachsene von 8 jährigen Kindern erschossen, 14 jährige Söhne erstechen ihre Eltern und auf der Straße werden schwarze Muskelpakete von unter 18 jährigen Nazibanden zum Querschnittsgelähmten bearbeitet.

    Es hört sich zwar lächerlich an, mit 22 von 16 jährigen vermöbelt zu werden - ist es aber gar nicht. Alter und körperliche Überlegenheit sind nicht alles in solchen Angelegenheiten......
     
    #11
    Neptun, 28 Mai 2007
  12. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Nur zur Klärung: Wenn sie Judo machen, dann haben sie sicher keine Judo-Tritte oder so angewandt. Tritte gibt es im Judo gar nicht. Ausserdem ist Judo eigentlich auch eher eine verteidigungsart, bei der den Leuten (zumindest in ordentlichen Vereinen) eher beigebracht wird nicht aggresiv auf jemanden 'einzuwirken'. Wie es eigentlich bei jeder Kampfsportart sein sollte.

    Ob du zur Polizie gehst oder bei den Typen ma mit Kumpels von dir vorbei kommst hängt eigentlich davon ab wie gut die Übergriffe beweisbar sind und was du für ein Typ bist...
     
    #12
    NoNightmare, 28 Mai 2007
  13. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das ist falsch, die arm- und beintechniken (ude/ashi ate waza) werden sehr wohl in manchen vereinen noch gelehrt, haben eben nur in normalen wettkämpfen nichts verloren. die meisten vereine lehren sie aber auch nicht, da muss ich dir recht geben :zwinker:
     
    #13
    horizon, 28 Mai 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    weitere aufrufe zur gewalt ("mit kumpels aufmischen") werden gelöscht.

    der erste dieser art wurde nun eh schon kommentiert.

    wenn es ne art rache ist, dann red mit dem mädel nochmal. hältst du sie für schlau genug, dass sie entsprechend auf ihre brüder einwirkt? oder ist die so rachsüchtig drauf, dass ihr egal ist, was das auch für strafrechtliche konsequenzen für ihre brüder hat?

    das ist weniger "mobbing" als gewalt und bedrohung. von deren attacken hast du hämatome. das ist schon körperverletzung. geh zur polizei.
     
    #14
    User 20976, 28 Mai 2007
  15. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    139
    0
    0
    Single
    Ich habe schon mit Nina(die Schwester) geredet, aber sie amüsiert sich nur darüber, was ihre Brüder mit mir machen, aber ansonsten ist es ihr völlig egal...
    Ich habe zwar ziemlich viele blaue Flecken, aber keine anderen Verletzungen(zum Glück!), aber zu beweisen, dass es die beiden Jungs waren, die mir die blauen Flecken beschert haben, wird sehr schwer, ihre Schwester oder ihre Kumpels werden ihnen sicherlich ein Alibi geben, aber ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen und sehen, was passiert...

    Ich kenne mich mit Judo leider überhaupt nicht aus, ich weiß nur, dass die beiden Jungs mir ihre Beine, Knie und sogar ihre Füße gegen den Körper gepresst haben, das war ziemlich schmerzhaft und tat extrem weh...
     
    #15
    Biller, 28 Mai 2007
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    vielleicht solltest du in Zukunft etwas weniger sonderbare Frauen daten...:schuechte
     
    #16
    brainforce, 28 Mai 2007
  17. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zur Polizei! Oder willst du noch mehr blaue Flecken?
     
    #17
    Musikmädchen, 28 Mai 2007
  18. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, du gehst erstmal zur Polizei, sonst sidn es beim nächsten Mal vielleicht nicht nur blaue Flecken, was ich dir auch ganz sicher nicht wünsche.
    Vielleicht solltest du auch noch zu einem Arzt gehen und die Verletzungen (auch wenn es nur blaue Flecken sind wie du sagst) dokumentieren lassen.

    Wünsche dir aber auch, dass die ganze Sache ein Ende hat und diese "Brüder" dich in Zukunft in Ruhe lassen.
     
    #18
    User 25480, 29 Mai 2007
  19. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    139
    0
    0
    Single
    Ja, ich war direkt nach meinem letzten Posting schon bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, die werden wohl die beiden Jungs vorladen und ich muss jetzt abwarten, wie es weitergeht...

    Stimmt wohl, aber am Anfang war die noch ganz normal! Man merkt eben meistens erst später, wie jemand wirklich ist.
     
    #19
    Biller, 29 Mai 2007
  20. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Mhh tust mir leid..

    Ich versteh nicht wie man sich an schwächeren vergreifen kann.. Ich hab ja dein Foto gesehn und du bist ja schon ziemlic klein nud schmächtig - vll solltest du mal etwas selbst verteidigung in richtung Wing Tsung machen oder Krav Maga, das ist auch für Frauen geeignet da dort nicht umbedingt Kraft benötigt wird - das gibt dir mehr selbst vertraun :smile:

    Viel glück bei der sache,

    gruß
     
    #20
    Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrem Mobbing
Mirella
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
70 Antworten
Morlon
Kummerkasten Forum
1 November 2014
9 Antworten
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
17 Januar 2014
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.