Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem sauer auf den freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 21 Januar 2005.

  1. man leute ich sags euch!!!!!!!
    ich hab grad so einen grand auf meinen freund, das könnt ihr euch nicht vorstellen.:angryfire

    hab ihn heut nachmittag gegen 15h angerufen, weil ich fragen wollt ob wir uns schon heute sehn und da ging er nicht dran, hab ihn auf die mailbox gesprochen in der hoffnung er meldet sich dann bei mir.

    der typ hat sich bis jetzt nicht gemeldet. er weis gewiss schon seit gut 6.5 stunden dass ich ihn angerufen haben und ist nicht im stande mich zurück zurufen... ich hasse sowas ...

    ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es
    ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ....:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire:angryfire

    er sitzt gewiss daheim vor dem tv und tut nix, aber auch garnix...

    immer entscheidet er wann wir uns sehn, vermutlich immer dann wanns ihm grad in den kragen passt dass wir uns sehn.... immer muss ich fragen wann wir uns sehn, nööö da kommt nix von seiner seite...

    gefühle zeigen kann der herr schon garnicht... ein hdl od. bin so froh das ich dich hab, kommt mal gut alle 1,5 wochen und sonst irgendwelche nette dinge, wie sms schreiben oder so, nöööööööööö dass kann er nicht.....

    man ich hab so eine wut gegen den kerl jetzt grad in deeeeeeeeem moment...

    ich hab ihn so wahnsinnig lieb und ich bin mir auch ziemlich sicher dass er das selbe für mich empfindet, aber ich bin so sauer...


    grrrrrrrrrrrrrrrr sorry, das musste einfach raus aus mir!!!!!!!!!!!

    sunshine



    edit:
    was kann ich denn machen??? warum ist er so. hab nur ich so einen lappen als freund, sicherlich gibts schlimmeres, aber ich bin grad voll am heulen!!

    was soll ich denn jetzt machen??
     
    #1
    littlesunshine6, 21 Januar 2005
  2. *Kleines*
    Gast
    0
    hi sunshine.

    Hab heut so gegen 12.00 mit meinem schatz gechattet, er wollte dann so in zwei stunden vorbei kommen, kann aber nicht lang bleiben weil er um 16.00 noch mal einen geschäftlichen Termin hat. Kein Problem hauptsache wir sehen und übehaupt mal, haben uns die ganze Woche noch nicht gesehen, weil er immer Arbeiten muss und ich im Abi stress bin.
    Hab dann bis um 15.00 gewartet.... er kam nicht, hab geschrieben ob das heut noch was wird. Er: Ja, sorry. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Und das noch ganz am Anfang der Beziehung. Ich befürchte fast, er ist verheiratet, hab ihn das auch schon paar mal gesagt, er meinte ich sollte mehr Verständnis dafür zeigen, dass er so viel Arbeitet, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

    Tja was soll ich sagen, "Willkommen im Club der gefrusteten"
    Und das am Freitag abend!
     
    #2
    *Kleines*, 21 Januar 2005
  3. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ist hier noch jemand sauer auf seinen Freund ?
     
    #3
    Lümmel 2, 21 Januar 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ....eher sauer auf meine Perle!
     
    #4
    swisspacha, 21 Januar 2005
  5. chris_20
    Gast
    0

    also die bezeichnung "lappen" fand ich schonmal amüsant :gluecklic

    hm was de machen kannst is bei sowas schwer zu sagen ... bin ja ganz ehrlich hab damals bei meiner ersten "kleinen" Beziehung nich anders gehandel :geknickt:
    war halt eher so nach dem motto: wenn ich nix anderes zu tun hab kann man ja mal was machen ... weiß mittlerweile das es ne scheiß einstellung is aber war halt so in der ersten irgendwie *schäm*
    viel dafür konnt das mädl aber eigentlich nich das echt ne super liebe war ... ich war halt einfach noch nich so reif für ...

    muss ja nich auf dich zu treffen ... aber vielleicht reichts einfach bissl warten und vielleicht auch das du dich mal so lang nich meldest bis er an kommt.
    wenn ihm was an dir liegt wird er dann schon kommen.

    und wichtig is auch das de mit ihm drüber redest wie de des findest ... ou mann sag ja auch schon in jedem 3. thread reden hilft ^^ ... naja scheint wo so zu sein :engel:

    gl
     
    #5
    chris_20, 21 Januar 2005
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey sunshine,du sprichst mir aus der Seele!
    BIn grade im monet auch soooooo suaer auf meinen Freund!
    Bei mir ist es ganz genauso,immer bin ich diejenige die fragt,wann wir uns sehen,wann er frei hat,was wir machen,nie hat er mal ne Idee oder kommt erst gar nicht drauf mich zu fragen wann wir uns sehen!
    wenn ich nix sagen würd,würden wir uns nen monat net sehen!

    Dann ist es so wie jetzt grad,ich weiß,dass er frei hat,ich schreib ihm 3 sms schon ganz früh am Tag,keine Antwort,gut er muss arbeiten,aber ne kurze nachricht zum absagen,wär ja wohl mal nicht zu viel verlangt,ich hock da und warte und warte,dann wenns schon zu spät ist,"ja sorry,lohnt sich jetzt eh nicht mehr" und wenn ich dann sag,hättest du dich früher gemeldet,ist er beleidigt......

    Ich hasse es auch,dieses Versetzt werden,oder wenn man so lange hingehalten wird und denkt,heut abend seh ich meinen schatz wieder und dann wirds doch nix....
    so ein scheiße!!!!!!!!
    Gut,ich liebe ihn ja und er sagt auch öfters zu mir "Ich liebe dich",daran hab ich ja nix auszusetzten,aber was mich noch so ärgert oder enttäuscht,dann hockt man da,hat für den freund nen termin abgesagt und dann kommt er nicht!!!!!!
    Ist mir auch schonmal passiert!Jetzt im Moment chatte ich mit ihm,hab gefragt,wann er denn wieder frei hat.....KEINE ANTWORT!!!!
    er schreibt net zurück,langsam ist mir das zu dumm!
    und dann nochwas moregn wollt ichm it ihm auf ne fastnachtssitzung und er weiß genau wie sehr ich mich freuen würde wenn er mitkommen würd,weil ich da unter anderem auch nen Auftritt habe,aber nein,der Herr hat Zeit,aber keine Lust,"geh da ganz bestimmt net mit",er hat auch gesagt,dass er keine Lust hat,toller Freund.amüsier ich mich morgen eben alleine,er hats ja nicht anders gewollt!!!!!!!!
    Ich bin so sauer!!!!!!

    Und jetzt ist mir auch noch total schlecht,hab glaub ich was falsches gegessen,auch das noch! *grrrr*
     
    #6
    Angelfire, 21 Januar 2005
  7. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber: Toller Kerl! :grrr: Was ist das denn bitte für ein Verständnis von einer Beziehung?
     
    #7
    Schokobon, 22 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    woher weißt du das?
    bekommst du ne bestätigung, wenn er die mailbox abgehört hat, oder wie kommst du da drauf?

    is aber typisch männlich, sich dann ne weile mal nicht melden, die denken sich gar nicht groß was dabei.
    ich hab mich dran gewöhnt, dass das ab und an mal vorkommt und nehms locker.
     
    #8
    JuliaB, 22 Januar 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    EINSPRUCH ! Aber entschieden !!!

    Da kenn ich aber auch einige weibliche Exemplare die absolt nix besser sind... Das hass ich auch, man ist so'n bisschen am texten, unterhält sich ein bisschen und dann ist auf einmal Schluß. Man kriegt einfach keine Antwort mehr... Da könnt ich ausrasten ! :angryfire Dann sagt man eben vorher mal Bescheid ! Verdammte Naht !!!
     
    #9
    Chabibi, 22 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ja nicht gesagt, dass es keine frauen gibt, die das machen, aber es gibt eindeutig viel mehr kerle die sich dann mal ne weile nicht melden.

    und ich persönlich (-> behaupte nicht, dass das allgemeingültig ist) kenne nur kerle, die so sind, kein mädel.
     
    #10
    JuliaB, 22 Januar 2005
  11. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito...es gibt weibliche Exemplare die sind auch nicht wirklcih besser! :mad:
     
    #11
    Lu!g!, 22 Januar 2005
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ schokobon
    ja das find ich auch,aber er ist so,geht net so gerne weg und wenn so viele Leute da sind,mag er net,ich glaub er mag auch keine partys,war mit ihm jedenfalls auch noch auf keiner,frag ihn auch besser net...

    das wird echt toll heut abend,überall seh ich pärchen oder freundinnen von mir,die ihren Freund mitbringen und ich hock da alleine rum,super....
    Bin immernoch voll sauer! :angryfire :angryfire :angryfire

    Ich weiß genau was er heut an seinem freien abend macht:vor dem fernseher und vor dem PC hocken anstatt mit mir wegzugehen....
    aber wenn ers so will,dann soll er doch,sein pech,tja und das alles obwohl wir schon (wieder) 10 monate zusammen sind

    waren vor ungefähr 2 Jahren schonmal zusammen (3 monate) und da hab ich mit ihm schluss gemacht,weil er mich dauernd versetzt hat,quasi haben wir was ausgemacht,ich hab gewartet und er ist einfach nicht gekommen und das ist ein paarmal passiert!das hat er jetzt wo wir wieder zusammen sind zwar niemals gemacht,aber ich glaube er hat sich immer noch nicht geändert...
    dann als ich mit ihm schluss gemacht hab,ist er mir 1 jahr hinterher gelaufen bis wir wieder vor 10 Monaten zusammen gekommen sind....

    Mann,ich liebe ihn ja und ich weiß das er mich auch liebt,nur wie du schon sagst,was ist das denn ein Verständnis von einer Beziehung????
     
    #12
    Angelfire, 22 Januar 2005
  13. Schokobon
    Schokobon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Eben. Ich will damit die Beziehung wirklich nicht abwerten, wie käme ich dazu. Ich beziehe das ja nur auf den Punkt. Aber wenn du dich so darauf freust, kann man doch mal über den eigenen Schatten springen und dem Partner ne freude machen... Naja...
     
    #13
    Schokobon, 22 Januar 2005
  14. Rotbäckchen
    0
    Uuuups...an Threadstarterin und Angelfire:

    Eigentlich dachte ich immer, ICH würde meinem Freund nachlaufen, aber was ich da lese verschlägt mir echt die Sprache! Eure Kerle (besonders der nette von Angelfire) behandeln euch wie Dreck und ihr lasst euch das einfach gefallen? Ich bitte euch, bewahrt doch etwas Stolz!
    Da frag ich mich echt wie ihr bei denen noch so sicher wissen könnt, dass sie euch lieben...das wär mir echt ne Spur zu heftig...
    Dagegen sind meine Probleme mit meinem Schatz ja klein wie H-Atome!(seht mal Thread mit 100Hindernissen)
    Naja, vielleicht stimmt ja trotz allem die Chemie zwischen euch...hoffe es auch für euch, so sehr wie ihr an den Kerlen zu kleben scheint (-->> DREI SMS AM MORGEN?????)
     
    #14
    Rotbäckchen, 23 Januar 2005
  15. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lasst die doch einfach sitzen u geht alleine weg und schreibst noch eben ne SMS : Da du ja keine zeit hast geh ich mit dem und dem oder eben allein weg. Seht ja wie sie reagieren falls nichts kommt würd ich sie abschiessen so schwer es auch ist aber dann interessieren sie sich nicht für euch. Oder noch ne möglichkeit, ihr geht einfach zu ihnen nach hause
    Naja viel Glück
     
    #15
    Timmy581, 23 Januar 2005
  16. Bruci
    Gast
    0
    Ich hab meine mailbox noch nie abgehört.
    Ist doch wie ein AB... Spricht auch kaum wer drauf. Nur bei dem MB kostet es auch noch Geld -.-
     
    #16
    Bruci, 23 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh nein, gar keine gute Idee!!!

    sowohl ich, als auch mein freund würden bei so was sofort auf stur schalten.
    das is kindergartenscheiße, dieses eifersüchtig machen und aus trotz mit dem und dem weggehen!

    da würde ich auf so ne sms hin garantiert nicht ankommen "nein, mach das bitte nicht, es tut mir leid, ich würde dich gern heut sehen" oderso.

    da würde ich mich gar nciht mehr melden oder auch selbst allein mit irgendwem anders weggehen.

    und ob euch mädels das weiter hilft...?
     
    #17
    JuliaB, 23 Januar 2005
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben.
    und man merkt,dass es dieses aufgesetzte absichtliche "ich will sie jetzt eifersüchtig machen"-syndrom ist.
    wenn du ihn aus der reserve locken willst, schalte eher mal auf abweisend /kükl (aber nicht zu krass und auf keinen fall zu lang)
     
    #18
    *fechti*, 23 Januar 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich geh auch mal stark davon aus dass einige kerle da nur denken "schön dass sie wen zum weggehen gefunden hat" und einem auch noch viel spaß wünschen weil sies nich checken :zwinker:
     
    #19
    Sonata Arctica, 23 Januar 2005
  20. Urmelchen
    Gast
    0

    Hallo süsse,
    verzweifle nicht, leider ist es oft bei Männern so, spreche aus Erfahrung...
    Du wirst ihn auch nicht ändern können, verstehe das dich das in Wut bringt.
    Schlimm ist allerdings noch, das er keine Gefühle zeigen kann, daran kann so manche Frau zu grunde gehen... aber viele Männer tun sich damit sehr schwer...
    Mein Tip: Nur wenn du es so hinnehmen kannst wie er ist (denk dran ändern wirst du ihn nicht können) bleib mit ihm zusammen... ansonsten abschissen!
     
    #20
    Urmelchen, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem sauer freund
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
Foobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2014
12 Antworten
Fowel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2005
13 Antworten