Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem schüchternes Mädchen kennengelernt... Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffen1981, 1 Juni 2005.

1. Steffen1981
    0
    hallo...

ich hab am donnerstag ein extrem schüchternes mädchen (18) inner disco angesprochen. sie ist mir schon paar wochen vorher aufgefallen und am donnerstag hab ich es einfach mal gemacht. wir haben uns den ganzen abend gut unterhalten, auch wenn sie ab und an nicht viel gesagt hat. sie sagt, ich wär ihr die lezten wochen auch schon aufgefallen und das sie schon über 1 jahr keinen freund mehr hatte, weil sie wohl so schüchtern ist. sie hat mir dann auch direkt am freitag morgen gleich ne sms geschrieben und gesagt das sie sich freuen würde mich wieder zu sehen. dann hat sie sich am samstag wieder gemeldet und wir haben uns zufällig den abend noch in der stadt gesehen. ich bin zu ihr und ihren freundinen, hab hallo gesagt und wir haben uns nur so 2 min unterhalten, dann bin ich wieder weg. am sonntag hab ich ihr geschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal die woche treffen wollten und da sagte sie das sie wenig zeit hat wegen ihrem führerschein ect. dann hab ich ihr dienstag geschrieben und wir haben ein bissel gemailt und hab sie gefragt ob wir am abend noch mal tele. wollen. sie sagte, ja ok aber sie fährt dann erst mal inliner und meldet sich den abend nochma. um halb elf kam eine mail, ob ich auch shcon zu hause sei, sie liegt schon im bett. sie ist total müde und ob wir heute tele. können. ich sagt wie du möchtest. gut und heute hat sie sich den ganzen tag net gemeldet und ich hab ihr eben mal ne mail geschrieben das ich jetzt gerade heim fahre und ob wir noch mla tele. wollen.
    ich weiß halt net was ich da denken soll, ist sie so schüchtern das sie nicht mal telefonieren möchte und angst davor hat. weil interesse hatte sie ja schon an mir... hab ich ja gemerkt oder ist das am samstag sofort weg gegangen... ich weiß net. ich hab mich halt heute noch aml gemeldet weil ich mir denke, wenn sie schon schüchtern ist, vielleicht sollte ich mich dann mehr bemühen, vielleicht bekomm ich sie so offener... was denkt ihr denn darüber, ich blick echt net durch...

Steffen1981, 1 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sonntag könnte sie Zeit habe, da gibt es keine Fahrstunden. Vielleicht kannst du dich da ja mal mit ihr treffen. Ich glaub das wäre das einzig richtige. Auf telefonieren würde ich nicht so viel geben. Kontakthalten reicht ja.

Doc Magoos, 1 Juni 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Juni 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    also ich denk das schaut doch schon ganz gut für dich aus. wenn du ihr schon länger aufgefallen bist, dann wird das von samstag nicht so schnell weg sein. und das sie auch den kontakt zu dir hält, sich auch mal meldet ist doch auch ein gutes zeichen.
    aber wieso fragt ihr eigentlich ob telefonieren wollt? wieso ruft ihr euch nicht einfach an...dazu braucht man doch keine erlaubnis.

Blubbi, 1 Juni 2005
  5. martini-bunny
    0
    Ich kenn das, am Anfang bin ich auch immer schrecklich schüchtern. Am einfachsten ist, deine Nummer zu unterdrücken und einfach anzurufen. Das hilft, sie weiß nicht wer dran ist, vielleicht ruft ein Elternteil immer mit unterdrückter Nummer an und sie geht nichtsahnend ran und dann wird sie sicherlich nicht einfach wieder auflegen :zwinker:

martini-bunny, 1 Juni 2005
  6. Steffen1981
    0
    danke, aber irgendwie ärgert mich das schon. warscheinlich schreibt sie mir dann morgen, das sie heute schon geschlafen hat und die sms nicht bekomen hat und so was ärgert mich....

Steffen1981, 1 Juni 2005
  7. martini-bunny
    0
    Hey, du musst ihre Schüchternheit verstehen. Wenn sie dir wirklich was bedeutet und du interessiert bist, dann hängst du dich hinter und kämpfst. Wenn sie das nächste mal sagt, sie will noch Inlinern dann sagst du eben du willst mitfahren. Lauter solche Sachen, lass nicht locker. Wirst es nicht bereuen. Schüchterne Mädchen blühen in Beziehungen voll auf - Stille Wasser sind tief. :zwinker:

martini-bunny, 1 Juni 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also sooo schüchtern kann sie eigentlich nicht sein wenn sie das hingekriegt hat.
    Dann ich weiß von mir dass ich mich das nicht getraut hätte, max. vielleicht ne eMail.

Lt. Cmdr. Data, 1 Juni 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...