Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem schlanke Frauen - sexy oder abstossend ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KarlaKolumna81, 9 Juni 2006.

1. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie denkt ihr über sehr dünne Frauen, wie aktuell die Promis Nicole Richie, die Olsen Twins, Kate Moss oder die meisten extrem schlanken Models ??:smile: :mad:
    Ich glaube zwar, dass viele der Meinung sein werden, diese Figuren seien nicht mehr ansehnlich - jedoch habe ich auch Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich offen für superschlanke Frauen aussprechen - aus welchen Gründen auch immer...
    Wie denkt ihr darüber, Männer und Jungs ?? Freue mich auch über weibliche Kommentare und Ansichten !!:zwinker:

KarlaKolumna81, 9 Juni 2006
  2. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoooo...

- ich mag nicht grad die art von mädels die so schlank sind das man die knöchlein sehen kann

- was ich auch wiederrum nicht mag ist eine figur, welche in die richtung M/L geht

das ist ansichtsache, kommt auf viele weitere details an (gesicht, grösse...)

ich habe die S und bin damit super zufrieden, mein Partner ebenfalls, alles andere würde mich schon etwas frustieren... :grin:

Jamie-Lee, 9 Juni 2006
  3. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das denn ein Grund, stolz zu sein odermagst du dich so, weil du merkst, dass man DICH so mag. Ich habe bei einer Grösse von etwa 1,78m Grösse M/38-40 und mich bezeichnen für mich selbst komisch, viele als "schlank"..also muss man ja differenzieren. Ich für meinen Teil finde mich eher athletisch, da ich ziemlich durchtrainiert bin:tongue: (Bauchmuskeln, Pomuskeln, trainierte Beine, kleiner Bizeps) und kann demnach nicht wirklich sagen, wie man den sportlichen Figurtyp nennt...schlank oder kräftig ??:ratlos:

KarlaKolumna81, 9 Juni 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Vor allem kann man an diesem Größendings à la S/M/L etc nicht wirklich ausmachen wie shclank jemand ist ...

ich habe sachen in größe 42 andere wieder in 36 ... habe paar sachen in L, die meisten in m und ein paar in s :what:" ...
    Fällt doch überall anders aus ..

zum Thema:

Ich find das kommt auf's Gesamtbild an. Ja sie sind spindeldürr, aber bei manchen sieht's nicht mal sooooooo schlecht aus imho.
    Anderen hingegen würde ich gerne mal einen keks schenken.

bett-poster, 9 Juni 2006
  5. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, es kommt echt auf die grösse an, wie man gebaut ist, mit der M/L sache, das beziehe ich jetzt mal auf mich.

wie andere mich nun sehen, ist mir wirklich egal, ich muss mir gefallen. wenn man selbstbewusstsein besitzt ohne eingebildet zu wirken ist das doch die beste kombi...

Jamie-Lee, 9 Juni 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    stimmt!

Sonata Arctica, 9 Juni 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das kommt immer auf den Typ an. Bei den meisten Frauen mag ich normal-ein paar kg zu viel. Manchen steht es aber auch, etwas dünner zu sein.

concept, 9 Juni 2006
  8. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich steh' auf Mädls/Frauen mit a bissl an Speck. Wenn da aus der Hose ein klein wenig rausschaut oder ein kleines Bäuchlein - nicht weiter schlimm. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mega-schlanke Frauen "schwieriger" sind, weil die dies und jenes nicht essen wollen oder können.

Hilfiger, 10 Juni 2006
  9. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also an ner Frau sollte schon ein bißchen was dran sein. Bei den spindeldürren muß man ja Angst haben, das man ihnen weh tut, wenn man berührt.

Klääner, 10 Juni 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Extrem schlank wirkt auf mich nicht anziehend.

desh2003, 10 Juni 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht so extrem, dass es ungesund aussieht, da soll sie lieber ein paar kilos mehr haben.

T&T, 10 Juni 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    extrem dünne menschen finde ich überhaupt nicht anziehend. da find ich nix erotisch oder sexy dran.

gyurimo, 10 Juni 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag zierliche und sehr schlanke Frauen - das ist für mich sehr viel eher feminin bzw. weiblich als die "Normalfigur" - also schlank mit Fettpölsterchen .... :kopfschue
    Es ist andererseits aber auch ein schmaler Grat bis zu dem Punkt, wo es anfängt, sehr unattraktiv auszusehen. Frauen, bei denen ich jede einzelne Rippe mit dem Finger abtasten kann, weil diese hervorstehen ist gar nicht schön anzusehen.. :cry:

Grinsekater1968, 10 Juni 2006
  14. KarlaKolumna81
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid so hart..ich rede um Gottes Willen nicht von Skeletten, aber es gibt schon Frauen mit der Figur einer 12jährigen>>ganz wenig Busen<<ganz flacher Po>>>insgesamt sehr schmal<<ich finde daran nichts Anziehendes, obwohl alles natürlich Geschmackssache ist.
    Wenn zwei Frauen in Kleidern die Strasse entlang gehen und die eine ist weiblich und hat ne tolle Oberweite und einen perfekt gerundeten Po (Gott, ich hör mich pervers an:grin: ) und die andere ist einfach nur schlank, nichts davor und nichts dahinter..kein Busen, kein Po. Also bitte !!
    Ich als Mann würde wahrscheinlich Frauen wie Angelina Jolie oder Monica Bellucci nachsehen, Frauen eben:tongue:

KarlaKolumna81, 10 Juni 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also diese ganz extrem dünnen Frauen find ich nicht schön. Besonders nicht, wenn sie von oben nach unten einfach nur aussehen wie n gerader Strich oder wenn die Oberschenkel dünner sind als meine Arme.

Ich finde schlanke Frauen schon schön. Das klassische 90-60-90 sieht (meiner Meinung nach) nunmal gut aus, wenns richtig verteilt ist. Aber Mädels wie die Olsen-Twins, das sind Kinderfiguren, das hat für mich nichts frauliches mehr und finde ich alles andere als attraktiv..

Jolle, 10 Juni 2006
  16. KarlaKolumna81
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich

Yep, meine Worte:grin:

KarlaKolumna81, 10 Juni 2006
  17. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 10 Juni 2006
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Lisa, 10 Juni 2006
  19. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Wovon redet ihr jetzt eigentlich? Meint ihr mit "extrem schlank=dürr" oder meint ihr einfach nur "sehr schlank"?

Ich finde es toll, wenn eine Frau sehr schlank ist. Finde ich viel hübscher als viel Busen und einen J-Lo Hintern (der übrigens auch voll Cellulite hat). Denn die meisten haben zu dem Busen und dem Hintern auch noch einen Bauch. Jetzt haut ruhig auf mich ein, ist halt meine Meinung.

Diva, 10 Juni 2006
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich haue nicht auf dich rein. Aber auf alles einhauen was weiblich ist, das kann es auch nicht sein!

Und dann muss ich wieder mal sagen, dass der berühmte "L-Lo Hintern" gerade knapp Durchschnitt darstellt.

Zum Thema: Ich find es nicht schlimm, wenn an einer Frau was ein bisschen wackelt (im Gegenteil:drool: ). Aber ich kenne auch ganz schlanke Mädchen, total flache, die mir gefallen.

simon1986, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...