Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem schlechtes gewissen :/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ain-sam, 31 März 2007.

1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    hey,

gestern hatte ich mein erstes Mal... und sagen wirs so, ich hatte nicht gedacht das es an dem abend passiern wird... aba mal abbgesehn davon will ich euch erzähln was mir dieses schlechte gewissen bereitet...

Auf der party gestern waren wir 8 leute, davon war nur 1 person ein mädchen, die wegen ihrem bestem kumpel da war... der, ist wie er selbst sagt unsterblich in sie verliebt, sie liebt ihn aber nicht, sondern er ist halt ihr bester kumpel dem sie alles erzählen kann... nun war es etwas später, und sie nahm mich mit in ein nebenzimmer und fing heftigst an zu fummeln... irgendwann zog sie das condom zog es über und sagte mir ich solle sie ficken.. das tat ich dann auch, wir kamen aber leider nicht zum ende, da der beste freund, ihres besten kumpels hereinplatzte und sagte er(ihr bester kumpel) wolle mit ihr sprechen... dann ging sie hin, sie baten mich rauszugehn, was ich auch tat und ich ging nach draußen um ein bisschen luft zu schnappen.. nach ein paar minuten rannte sie heulend raus und wollte in den kanal springen wovon ich sie abhielt... sie hatte vorher ihre eltern angerufen, die sie dann abholten... jetzt hab ich dadurch voll ds schlechte gewissen, ob ich dadurch ihre freundschaft möglicherweise zerstört hab...

daanke fürs lesen...

lg

ain-sam, 31 März 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh dein schlechtes gewissen net.
    du hast sie ja nicht irgendwie angebaggert ohne ende außerdem war sie die, die dich ins zimmer geschleift hat usw..

sweet_dream, 31 März 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Da muss schon ganz schön was vorgefallen sein, aber ich will jetzt spekulieren.

Wenn sie ihn nicht liebt, hat er leider Pech gehabt.
    Kennst Du den "besten Kumpel" gut?

tja, das ist schon blöd, auf einer Party sozusagen vor seinen Augen so etwas zu machen... aber das hätte sie selber wissen müssen.

Du kannst jetzt nichts tun, ausser warten, und für sie da sein, wenn sie Dich braucht.

:engel:

User 35148, 31 März 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin der meinung, dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst. es ging ja von ihr aus....:smile:

Bubschel, 31 März 2007
  5. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schlechtes gewissen brauchst du echt keines haben. aber ich find die "in den kanal spring nummer" sehr sehr komisch. Ich mein .. was hat der ihr denn gesagt ?!

Ich find jedenfalls, dass du nichts bereuen musst.

springfresh, 1 April 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Springfresh, das kannst Du Dir doch wohl denken...
    der Typ war in sie verknallt, und sie macht mit einem anderen rum... was wird er wohl gesagt haben :wuerg:

User 35148, 1 April 2007
  7. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja sicher kann ich mir das denken ^^

aber wenn sie schon mit einem anderen rummacht kann ihr doch der eine gar nicht so wichtig sein, als dass der ihr dann so einen druck machen kann ?

springfresh, 1 April 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Was er ihr gesagt hat, geht uns nix an.
    TS wird es vielleicht erfahren, eines Tages.

:engel:

User 35148, 1 April 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    würd ich auch sagen du bracuhst auch kein schlechtes gewissen haben da du sie ja nicht verführt hast sonder sie dich

mach dir da mal nicht so viele gedanken, und sprich mal mit ihr

Basti1990, 1 April 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das Mädel scheint mir relativ naiv zu sein, kann das sein? Sie will das du mit ihr schläfst und dann ist sie entsetzt wenn der Beste Kumpel das Spitz bekommt und am Teller dreht? Ich muss mir auch mal angwöhnen was zu tun, ohne nachzudenken was passieren könnte. Naja scheint so als wart Ihr erpicht darauf Sex zu haben, ich hätte mir mein erstesmal auf ner Party in irgendnem Wäscheschrank nicht vorstellen können. Aber so schnell wie Boris warst nicht ne? :tongue:

Du musst kein schlechtes Gewissen haben, zumindestens musst du dir keine Vorwürfe machen. Sie wollt es du wolltest es, warum sich jetzt Sorgen machen? Ehrlich gesagt Kindergarten, aber gut.

mfg

Sit|it|ojo, 1 April 2007
  11. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja kannst nicht mehr tun, als das was einsamer engel schon sagte, nämlich für sie da sein wenn sie dich braucht.
    sonst würde ich mir allerdings keine allzu großen gedanken machen. Zum einen ging das ganze ja nicht von dir aus und zum anderen, selbst wenn du angefängen hättest, ists doch nicht dein problem oder? Solange sie mitspielt hast du wohl nichts falsch gemacht.
    anders wäre es wohl wenn es auch ein guter kumpel von DIR wäre. aber ansonsten würde ich das ganze nicht überbewerten.

Dark340, 1 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich stelle jetzt mal Vermutungen (!) über jede beteiligte Person an: :grin:

DU: Naja, eigentlich wohl ein normaler Junge, nur komisch, dass du mit einer dein erstes Mal hast, die du nicht wirklich liebst, nur weil sie an dir rumfummelt und sagt "Fick mich"

SIE: Naives dummes Kind (will auf der einen Seite "ficken" aber dann in den Kanal springen, nur weil ihr das ihr bester Kumpel vorwirft). Notgeile Schlampe.

DER BESTE KUMPEL: Unglücklich verliebt. Deshalb am Arsch, hahaha. Sagt ihr sie sei ne Schlampe - was sie wohl auch ist - nur, weil sie IHN nicht gevögelt hat. Wär das nämlich der Fall gewesen, wäre für ihn alles in Butter. Eifersüchtiger Fatzke.

DESSEN BESTER FREUND: Findet keine besondere Erwähnung.

Was das jetz gebracht hat? Keine Ahnung. Wollte mal meine Sichtweise anhand deiner Erzählung darlegen. :zwinker:

someforme, 1 April 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Someforme, danke dass du so taktvoll bist :wuerg:
    :kopfschue

User 35148, 1 April 2007
  14. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Vieleen Dank für eure Antworten :smile:

ain-sam, 1 April 2007
  15. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagmal wohnst du in Leipzig, weil "der Kanal" keine Ahnung vieleicht gibt es auch noch Andere. Naja mich würde mal interessieren in welchem Verhältnis du zu ihrem besten Freund stehst.
    Naja und sonst brauch man dir wirklich keine Vorwürfe machen, klar eigentlich hättest du mit dem Hinterwissen nein sagen müssen doch, wenn sie attrakiv war dann hätte das fast kein normaler Junge gemacht.:schuechte

Strawberry-Boy, 1 April 2007
  16. ain-sam
    ain-sam (25)
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    leipzig is gaaaaaaanz weit weg von mir...

also ihr bester freund isn naja freund kann man nich mehr sagen
    also ich kenn ihn seit der gs hab ihn aber sehr lange zeit nimmer gesehn

ain-sam, 1 April 2007
  17. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kam der beste freund ihres besten kumpels einfach reingeplatzt als ihr gerade gefickt habt?
    --> falls ja sag ich nur abschließen

aber zur sache..denke nich das du ein schlechtes gewissen haben musst.Aus welchem Grund hat sie denn geheult?und dann sollst du dran schuld sein wegen ner freundschaft,die da auseinander bricht?! ALso ich denke es ist ihre eigene sache das mit der freundschaft mit ihrem besten kumpel?! mach dir keine sorgen,wenn sie probleme hat kannst du ihr ja etwas helfen..

miss_undercover, 2 April 2007
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Yessss!!!! Sodom und Gomorrah! *teuflisch-grins*

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass Du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hatte da die Rolle des besten Freundes; ich bekam da zu hören: "Man muss auch mal egoistisch sein."
    Gut, klingt was kalt, aber ganz falsch ist es nicht. Was hast Du mit ihrem besten Freund zu tun? Außerdem ist es ganz allein sein Problem: Er muss damit rechnen, dass sie irgendwann mal mit einem anderen Typen zusammen ist oder auch nur einen ONS hat. So ist das bei einseitigen Gefühlen.

Die Sache mit dem Kanal-springen, sagt dann eher etwas über sie aus, als über Dich oder sonst wen.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Unschuldig! Wir leben in einem freien Land. Da kann fast jeder mit jedem alles machen, solange es keinem direkt schadet. In diesem Fall hat sich der ehemals beste Freund selber geschadet - Du warst höchstens das Mittel zum Zweck. Im schlimmsten Fall hat man Dich sogar übelst benutzt.

Gravity, 2 April 2007
  19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich

Genau das schoss mir auch in den Kopf.Wie alt ist sie?
    Nur mal so ne Frage, ist die immer so drauf, oder hast du sie zum ersten Mal gesehen?

Komisches erstes Mal, mein Beileid.:ratlos:

SunJoyce, 2 April 2007
  20. ain-sam
    ain-sam (25)
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    hab sie zum ersten mal gesehn, sie ist 18...

ging nich....

ain-sam, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...