Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem schwache Regel durch Pillenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lucy, 3 September 2005.

Stichworte:
  1. lucy
    lucy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also zur Vorgeschichte: ich habe bis jetzt die Belara genommen und habe sie die letzten 2 Monate durch genommen, d.h. 2 Streifen ohne Pause. Danach habe ich mit der Valette angefangen, laut meiner FÄ am ersten Tag meiner Regel, also war die letzte Pause dadurch sehr kurz, ca. 3 Tage.

Meine Frage:
    Kann es sein dass dadurch die Regel seeeeeehr schwach ausfällt? Oder kann das auch andere "Gründe" haben? Denn außer ein bisschen Bauchschmerzen am ersten Tag war meine Regel diesmal überhaupt nicht wie sonst und irgendwie macht man sich da ja schon Gedanken, ob es nicht sein könnte dass.... Allerdings könnte es ja auch an den oben geschilderten Umständen liegen.

lg, Kristin

lucy, 3 September 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ich habe auch gerade die Pille gewechselt. sollte die valette auch am 1.tag der blutung nehmen. meine tage waren auch nur sehr schwach und die pause zwischen der letzten pille und der neuen natürlich auch kurz. sobald die normale pause wieder kommt denk ich das es so ist wie sonst auch.

Rosenmaus, 3 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Bei der bin ich im Moment.

Numina, 3 September 2005
  4. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der Valette ist es normal, dass es sehr oft nur eine "Schmierblutung" gibt, d.h. nur ganz schwach.
    Wenn du dir trotzdem unsicher bist, geh doch einfach zum FA und frag nach.

MissyNeel, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...