Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem schwache Tage mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Palatschinke06, 9 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Hallo!

    Also ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille, immer regelmäßig und bekomme meine Tage immer am selben tag, ohen gröberen Problemen. Doch diesesmal habe ich die Tage sooooo schwach, dass ich nicht einmal einen Tampon brauche... grad ne Einlage trag ich, doch im Grunde bräuchte ich die auch nicht....

    Grundsetzlich wäre es unmgölich schwanger zu sein bei korrekter Einnahme der Pille, hatte kein Druchfall, kein Erbrechen, keine Antiniothika.... und ja ich weiß auch das nur ein seeeehr geringer Prozentfall mit Pille schwanger werden kann..

    Meine Frage: ist es mit Pille möglich, dass die Tage so schwach sind, kaum bemerkbar? ein leichtes Ziehen im Bauch habe ich schon, aber vor lauter gedanken deutet man jedes ziehen in der Brust, jede kleinste Übelkeit (und wenns nur ein paar sekunden sind) als Schwangerschaft lol...

    Schon klar bei Ungewissheit: Test oder zum Arzt, wollte nur mal hören ob das schon mal jemand erlebt hat..

    danke

    Palatschinke
     
    #1
    Palatschinke06, 9 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. honigkind

      Tage verschieben mit der Pille

      honigkind, 23 Februar 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      579
      bjoern
      24 Februar 2006
    2. littlesunshine6

      schwächere tage durch pille??

      littlesunshine6, 22 März 2005
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      668
      littlesunshine6
      23 März 2005
    3. lucy
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.320
      MissyNeel
      3 September 2005
    4. karo111

      Schwache Tage

      karo111, 23 Januar 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      691
      Bunnichen
      26 Januar 2004
    5. wibbie
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.015
      krava
      13 November 2009
  3. User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Durch die Pille kann die Regel sehr schwach ausfallen. War bei mir auch so, also keine Panik.
     
    #2
    User 34605, 9 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen :zwinker: Nichts ungewöhnliches.

    Wie heißt denn Deine Pille?
     
    #3
    *lupus*, 9 Oktober 2005
  5. Ich nehme die Mercilon... hatte noch nie Probleme und mich einfach gewundert

    Palatschinke
     
    #4
    Palatschinke06, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste