Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2009
    #1

    extrem tiefe hüftjeans

    Hallo ihr Lieben...:winkwink_alt:

    ...ich hätte da mal ne Frage an euch Mädelz...(Männer können natürlich auch Tipps geben, wenn sie möchten)

    ...ich hab mir vor ca. 2 1/2 Jahren mal ganz tief sitzende Hüftjeans gekauft.:eek: ..Ich weiß, es wird viel darüber diskutiert...schlampig, oder nicht:blablabla :blablabla ....aber ich trage sie einfach sehr gerne, weil ich mich darin wohl fühle.
    ...bei anderen Jeans hab ich immer das Gefühl mein Po wird so lang gezogen.....:drool: :eek: :flennen:

    und ich wollt einfach mal fragen, ob ihr gute Adressen für tiefe Jeans wisst....bei Vero Moda...die Only Jeans, sind ja im moment alle sehr hoch geschnitten..

    ....vielen dank im vorraus..
    ..liebe Grüße, SuperQualli:winkwink_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hüftjeans wie tief?
    2. Hüftjeans
    3. Ernährung Tiefkühlpizza
    4. wie tief....
    5. Kosmetik "tiefe" Pickel
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2009
    #2
    überflüssiges OT mit Bezug zu anderem, nun gelöschtem OT entfernt.

    Zum Thema: Bei New Yorker gab es zu der Zeit, in der ich sie getragen habe (vor 2 Jahren etwa) sehr schöne Hosen!
    Schau doch da nochmal nach :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Februar 2009
    #3
    Guksch Du hier:Link wurde entfernt

    Viel Spass beim Shoppen :cool1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Februar 2009
    #4
    Die Seite wirkt ja extrem seriös.

    Schön auch, dass die Hosen so extrem hüftig sind, dass die halbe Arschbacke rausguckt. Hat was. :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Februar 2009
    #5
    Off-Topic:
    Da muss man dann nichtmehr die hose ausziehn wenn man mal aufs klo muss ^^


    Naja schlampig sind sie nicht aber 1. ganz schlecht für die Nieren :zwinker: und 2. sieht es immer ein bisschen nach zu enger und kleiner Hose aus.

    Ich würde auch mal bei New Yorker schauen. Da habe ich sowas schon öfters gesehn.
     
  • SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2009
    #6
    Danke ihr lieben....dadurch habt ihr mir schon weitergeholfen:knuddel_alt:

    oha....ich wußte gar nicht, dass es sooo tiefe hütjeans überhaupt gibt :-D :-D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    ....ich trage meißt die, die nur beim sitzen etwas problematisch werden :drool:

    ...aber, die sind wirklich sehr interessant an zu schauen...aber...zumindest beim stehen, sollten sie den po noch ein bißchen bedecken :-D ....danke noch mal
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    26 Februar 2009
    #7
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2009
    #8
    also diese ganz ganz ganz ganz knappen "hosen" von dem ersten link sind wohl das weibliche gegenstück zu den schnellscheißerhosen, die bei den jungs eine zeit in waren oder? :zwinker:
    ansonsten schließ ich mich pink-bunny an: die hosen sehen prinzipiell zu klein, zu eng und unpassend aus....
    finden tut man die glaub ich in jedem "tussi(sorry)ausstatter" wie Xanaka oder sowas.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    26 Februar 2009
    #9
    Tiefere Hüftjeans kaufe ich bei dem jeansladen "zwo", weiß nicht ob es den bei dir auch gibt :zwinker:
    Ich finde diese Tussi-Gelaber irgendwie daneben, wenn es zum Typ passt und man die Figur dafür hat kann das wirklich gut aussehen:smile:
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    26 Februar 2009
    #10
    naja ein paar sidn doch bdabei die ihn gerade noch bedecken. ich wußte auch ncith dass es solche sexy hosen gibt. müßte cih direkt meiner freundin kaufn :smile:
     
  • Trek-stor
    Trek-stor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    4 März 2009
    #11
    ich find sone hosen bei mädchen hot!! ok so extrem wie das beispiel ist schon heftig ^^
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.937
    348
    2.504
    in einer Beziehung
    4 März 2009
    #12
    Also ich habe vor Weihnachten eine Jeans von Only gekauft, die macht beim Sitzen Probleme. :grin: Ich schau dann immer, dass die Oberteile lang genug sind. Die findest du z.B hier:
    http://www.coole-jeans.de/de/Jeans-...-ebba-ro-502-inLight-used-Waschung-10832.html
    (Sieht auf den Bildern zwar nicht so extrem aus, aber sie sitzt sehr schön hüftig und der Preis ist super.)

    Auch habe ich einige LTB-Jeans, die recht tief sitzen, die eine ist ein ordentlicher Bootcut, die andere eher gerade geschnitten.

    Ansonsten habe ich vor kurzem eine Jeans namens "Jessy" gekauft, in einem kleinen Jeansladen. Preis war okay, die Hose sitzt noch ein klein wenig knapper als die Only.

    Ich würde dir ohnehin raten, durchaus mal Jeans-Läden anzusteuern, vor allem die kleineren haben oft sehr interessante Modelle (wenn auch eben nicht in so hoher Stückzahl).

    P.S.: Die ganz extremen da oben sind ja mal heiß. :grin:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #13
    Ich beneide die Mädels, die in Hüftjeans gut aussehen... ich kann so etwas nicht tragen, weil meine Hüften zu breit sind... ich bin keineswegs fett und nicht einmal mollig, aber mit Hüftjeans schau ich doppelt so breit aus wie ich bin...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #14
    Vernünftige Hüftjeans können sehr gut aussehen, wenn sie in der richtigen Grösse gekauft werden (was zu häufig nicht der Fall ist). Aber das hier auf dem Bild von radl_django ist einfach nur hässlich. So was als Hüftjeans zu bezeichnen, ist eigentlich eine Frechheit...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #15
    Jedem das Seine:zwinker:
    Es gibt ja auch Frauen, die lassen ihre Jeans bei einer Änderungsschneiderei auf extrem hüftig umstylen. Bei Jeans von der Stange liegt die Untergrenze bei 14 cm, und das genügt nun mal manchen Frauen nicht.
    Voraussetzung beim Tragen solcher Jeans ist, dass man untenrum ganz rasiert sein sollte.....:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste