Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem tiefe hüftjeans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SuperQualli, 26 Februar 2009.

1. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben...:winkwink_alt:

...ich hätte da mal ne Frage an euch Mädelz...(Männer können natürlich auch Tipps geben, wenn sie möchten)

...ich hab mir vor ca. 2 1/2 Jahren mal ganz tief sitzende Hüftjeans gekauft.:eek: ..Ich weiß, es wird viel darüber diskutiert...schlampig, oder nicht:blablabla :blablabla ....aber ich trage sie einfach sehr gerne, weil ich mich darin wohl fühle.
    ...bei anderen Jeans hab ich immer das Gefühl mein Po wird so lang gezogen.....:drool: :eek: :flennen:

und ich wollt einfach mal fragen, ob ihr gute Adressen für tiefe Jeans wisst....bei Vero Moda...die Only Jeans, sind ja im moment alle sehr hoch geschnitten..

....vielen dank im vorraus..
    ..liebe Grüße, SuperQualli:winkwink_alt:

SuperQualli, 26 Februar 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    überflüssiges OT mit Bezug zu anderem, nun gelöschtem OT entfernt.

Zum Thema: Bei New Yorker gab es zu der Zeit, in der ich sie getragen habe (vor 2 Jahren etwa) sehr schöne Hosen!
    Schau doch da nochmal nach :smile:

Hasipupsi, 26 Februar 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    User 48403, 26 Februar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Die Seite wirkt ja extrem seriös.

Schön auch, dass die Hosen so extrem hüftig sind, dass die halbe Arschbacke rausguckt. Hat was. :-D

GreenEyedSoul, 26 Februar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Da muss man dann nichtmehr die hose ausziehn wenn man mal aufs klo muss ^^

Naja schlampig sind sie nicht aber 1. ganz schlecht für die Nieren :zwinker: und 2. sieht es immer ein bisschen nach zu enger und kleiner Hose aus.

Ich würde auch mal bei New Yorker schauen. Da habe ich sowas schon öfters gesehn.

Pink Bunny, 26 Februar 2009
  6. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Danke ihr lieben....dadurch habt ihr mir schon weitergeholfen:knuddel_alt:

oha....ich wußte gar nicht, dass es sooo tiefe hütjeans überhaupt gibt :-D :-D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

....ich trage meißt die, die nur beim sitzen etwas problematisch werden :drool:

...aber, die sind wirklich sehr interessant an zu schauen...aber...zumindest beim stehen, sollten sie den po noch ein bißchen bedecken :-D ....danke noch mal

SuperQualli, 26 Februar 2009
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    Cornflakes, 26 Februar 2009
  8. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also diese ganz ganz ganz ganz knappen "hosen" von dem ersten link sind wohl das weibliche gegenstück zu den schnellscheißerhosen, die bei den jungs eine zeit in waren oder? :zwinker:
    ansonsten schließ ich mich pink-bunny an: die hosen sehen prinzipiell zu klein, zu eng und unpassend aus....
    finden tut man die glaub ich in jedem "tussi(sorry)ausstatter" wie Xanaka oder sowas.

JackyllW, 26 Februar 2009
  9. _Lucy_
    Gast
    0
    Tiefere Hüftjeans kaufe ich bei dem jeansladen "zwo", weiß nicht ob es den bei dir auch gibt :zwinker:
    Ich finde diese Tussi-Gelaber irgendwie daneben, wenn es zum Typ passt und man die Figur dafür hat kann das wirklich gut aussehen:smile:

_Lucy_, 26 Februar 2009
  10. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    naja ein paar sidn doch bdabei die ihn gerade noch bedecken. ich wußte auch ncith dass es solche sexy hosen gibt. müßte cih direkt meiner freundin kaufn :smile:

Energy2006, 26 Februar 2009
  11. Trek-stor
    Trek-stor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich find sone hosen bei mädchen hot!! ok so extrem wie das beispiel ist schon heftig ^^

Trek-stor, 4 März 2009
  12. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Also ich habe vor Weihnachten eine Jeans von Only gekauft, die macht beim Sitzen Probleme. :grin: Ich schau dann immer, dass die Oberteile lang genug sind. Die findest du z.B hier:
    http://www.coole-jeans.de/de/Jeans-...-ebba-ro-502-inLight-used-Waschung-10832.html
    (Sieht auf den Bildern zwar nicht so extrem aus, aber sie sitzt sehr schön hüftig und der Preis ist super.)

Auch habe ich einige LTB-Jeans, die recht tief sitzen, die eine ist ein ordentlicher Bootcut, die andere eher gerade geschnitten.

Ansonsten habe ich vor kurzem eine Jeans namens "Jessy" gekauft, in einem kleinen Jeansladen. Preis war okay, die Hose sitzt noch ein klein wenig knapper als die Only.

Ich würde dir ohnehin raten, durchaus mal Jeans-Läden anzusteuern, vor allem die kleineren haben oft sehr interessante Modelle (wenn auch eben nicht in so hoher Stückzahl).

P.S.: Die ganz extremen da oben sind ja mal heiß. :grin:

User 83901, 4 März 2009
  13. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich beneide die Mädels, die in Hüftjeans gut aussehen... ich kann so etwas nicht tragen, weil meine Hüften zu breit sind... ich bin keineswegs fett und nicht einmal mollig, aber mit Hüftjeans schau ich doppelt so breit aus wie ich bin...

Teresa, 5 März 2009
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Vernünftige Hüftjeans können sehr gut aussehen, wenn sie in der richtigen Grösse gekauft werden (was zu häufig nicht der Fall ist). Aber das hier auf dem Bild von radl_django ist einfach nur hässlich. So was als Hüftjeans zu bezeichnen, ist eigentlich eine Frechheit...

Samaire, 5 März 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jedem das Seine:zwinker:
    Es gibt ja auch Frauen, die lassen ihre Jeans bei einer Änderungsschneiderei auf extrem hüftig umstylen. Bei Jeans von der Stange liegt die Untergrenze bei 14 cm, und das genügt nun mal manchen Frauen nicht.
    Voraussetzung beim Tragen solcher Jeans ist, dass man untenrum ganz rasiert sein sollte.....:engel:

User 48403, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...