Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem verliebt - eine sehr seltsame Situation in meinem Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von binkyprint, 3 März 2007.

1. binkyprint
    binkyprint (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich will euch jetzt eine Sache schildern und brauche euren Rat bei einer Sache.
    kurz zu meinem Profil damit ihr mich besser einschätzen könnt.
    Ich : 20
    Sie : 20
    Wir beide studieren auf der selben Uni, den selben Studiengang, beide im gleichen Semester, alle Fächer gleich.

Ich: habe 4 Beziehungen gehabt, davon eine über 2 Jahre, bin auch jetzt nicht plötzlich notgeil nach Ihr oder so (nein das habe ich garnicht nötig) oder so, was ich jetzt mit diesem Satz bezwecken will ist: Dass ihr mich versteht, dass ich nicht aus Notgeilheit, Sie haben will(wie das bei MANCHEN üblich ist).

Meine Charaktereigenschaften:
    Ich bin eigentlich sehr impulsiv, direkt und offen. Ich habe nie scheu und bin eigentlich der letzte Mensch der schüchtern wäre, da ich ein extremer Draufgänger-Typ bin(hört sich gay an, aber ich versuche, dass ihr meine Situation versteht) und eigentlich bisher fast immer Erfolg hatte was Frauen angeht.
    Aber jetzt merke Ich, dass ich die 20 Jahre, die ich existierte, NOCH nie so richtig verknallt war, wie ich jetzt gerade bin.

Sie:
    alles was mein Eindruck von ihr ist: Sie scheint supernett zu sein, ist EXTREM karriereorientiert (fragt nicht woher ich das habe, würde jetzt den Rahmen sprengen, ich weiss das), hatte bisher keine ernste Beziehung in ihrem Leben, nur eine vor 2 Jahren, und die ging nur über 6 Monate und war garnicht so ernst gemeint.
    Ansonsten kenne Ich nur Ihren Namen.

Jedenfalls, wie bereit schon gesagt, sie studiert mit mir im selben Studiengang, hat auch ihre Kolleginen etc und ich meine Kollegen...
    Nun, ich begehre Sie, aber nicht aus körperlicher Sicht, sondern einfach ihr Blick, ihr "Verhalten" (sobald man vom Verhalten reden kann wenn sie ab und zu den Stift schwingt und ihre Jacke oder so anzieht), ich kann es kaum beschreiben, KAUM eine Minute vergeht bei mir momentan, ohne an Sie zu denken... ich weiss garnicht was ich machen soll und drehe bald bestimmt am Rad, wenn ich Sie bald mit einem anderen Typen sehe, nur weil ich zu spät war oder so.

Mein Problem ist einfach den "Anschluss" an sie zu finden und mit ihr zu reden und Kontakt aufzubauen etc.

Ich kann dieses Problem auch MIT KEINEM ausser Unbekannten (also euch) bereden, da mich wohl jeder "auslachen" würde und nicht ernst nehmen würde, wenn ich plötzlich meine Gefühle schildere(also dass ich schüchtern bin etc; ich weiss WAHRE Freunde sollten das nicht tun, aber was sollen mir WAHRE Freunde für einen Rat geben, die mich KOMPLETT anders kennengelernt habe)... Da sie was komplett anderes von mir gewohnt sind, weil ICH halt immer soz. "der Draufgänger" in der Gruppe war.

Und jetzt stehe Ich vor Versagenangst bei Ihr.... Ich habe Angst, dass meine typischen "Frauenanmach" Tricks bei ihr nicht klappen, da ich die komische Vorstellung habe, sie gleich einer Gottheit zu setzen... Wenn ihr fragt, wie sich solche Gedanken bei mir entwickelt haben... Ich weiss es nicht, aber mein INNERES sagt mir, dass sie total anders als ALLES was ich bisher gesehen habe ist (im positiven Sinne)...

Oh man ich merke schon, dass ich nichtmal vernünftige Sätze bilden kann, da bei jedem Gedanken an Sie mein Gehirn komplett verrückt spielt...

Habt ihr vielleicht irgendwelchen Rat den Ihr mir geben könnt, oder besser noch, ein Gleichgesinnter der das selbe durchgemacht / durchmacht?

LG

binkyprint, 3 März 2007
  2. binkyprint
    binkyprint (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    kann mir keiner helfen?

binkyprint, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten