Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von msgnnx, 29 März 2010.

  1. msgnnx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo bin neu hier und bin ein junge

    Also Ich erzähl mal 2009 November bekamen wir eine neue Schülerin
    die ersten tage habe ich sie nicht bemerkt doch dann kuckten wir uns beide in den augen über 10 min. seit dem bin ich vollich verwirrt ich kann nicht mehr klar denken und sie ist wirklich das schönste mädchen was ich je in mein leben gesehen habe(jetzt sind wir gute freunde). Das problem ist ich wollte sie fragen ob sie mit mir gehen will doch dann hörte ich das sie ein Freund hat mit dem sie 6 monate zusammen ist aber trotzdem bin ich verliebt in sie ich denke 24 h an sie aber ich weis nicht was ich machen soll. und das schlimmste ist sie sitzt in der klasse vor meinen Augen ich muss die ganze zeit auf sie starren.

    BITTE GIBT MIR Tipps
     
    #1
    msgnnx, 29 März 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenns mit ihrem Freund läuft hast du eh keine Chance. Erkundige dich doch mal.

    Off-Topic:
    Ansonsten gibts da schräg über dieser großen, breiten Taste eine Punkt- und eine Kommataste, die gelegentlich verwendet werden möchten.
     
    #2
    User 50283, 29 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Viel machen wirst du wohl nicht können. Dich zwischen sie und ihren Freund drängeln ist keine gute Idee. Schau mal, wie du damit klar kommst, dass ihr nicht zusammen seid bzw. dass die Chance zusammen zu kommen seeehr klein ist, zur Not hiflt dir vielelicht den Kontakt abzubrechen,bevor du dich quälst...
     
    #3
    kaninchen, 29 März 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    ich seh das alles nicht so pessimistisch wie mein Vorredner...:zwinker:

    Scheinbar seid ihr beide noch recht jung; darauf lässt zumindest deine Vorgehens- und Schreibweise schließen - wie alt seid ihr den beide?

    Bist du dir sicher das sie einen Freund hat? Gerade in jungen Jahren werden von Außenstehenden gerne mal Gerüchte und Mutmaßungen gestreut...

    Wenn du sie als Freundin willst musst du definitiv versuchen sie "näher" kennenzulernen! Nicht gleich fragen "ob sie mit dir gehen will"!

    Frag sie doch mal ob sie mit dir außerhalb des Unterrichts mal was unternehmen möchte! z.B. spazierengehen, lernen, DVD schauen, ins Kino gehen, gemeinsam was kochen - oder was du/ihr sonst gerne macht!

    Bei solchen Sachen kannst du sie näher kennenlernen und ihr merkt ob ihr auf eine gemeinsame Wellenlänge kommt die letztlich evtl. in einer Beziehung mündet.

    Viel Glück!:smile:
     
    #4
    brainforce, 29 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schätze mal, dass ihr noch verdammt jung seid; also in dem Alter kann man sich ruhig direkt sagen, dass man sich verknallt hat. Dann weiß sie es und du wirst sehen, wie sie reagiert. Und konzentriere dich nicht nur auf sie, treffe dich auch mit anderen Mädels.
     
    #5
    xoxo, 29 März 2010
  6. msgnnx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Wir sind beide 14. Und wir verstehen uns klasse.
    Währe es angemessen wenn ich sie ins Fitness mitnehme????
    Und auf was sollte ich sie einladen ich mein damit sie hat schon ein Freund.
    ...................................................................................................
    Ich habe Generell ein Problem direkt auf ein Mädchen zu zugehen und sie fragen ob sie mit was trinken gehen wollen oder so..
    Und außer dem wenn ich jemanden in der Schule frage und ich krieg ein "nein" dann ist das ganz schön peinlich
    ...................................................................................................
     
    #6
    msgnnx, 29 März 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Bist du dir den sicher das sie einen Freund hat?:ratlos: - wenn dem so ist dann ist es wohl wirklich zwecklos sie "verführen" zu wollen...l


    naja das Risiko das ein "nein" kommt ist immer vorhanden - daraus lernst du! Peinlich ist es nur im ersten Moment...
     
    #7
    brainforce, 29 März 2010
  8. msgnnx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja sie hat ein freund.
    Ganz so leicht will ich sie nicht aufgeben sie ist das Traummädchen
    was ich mir immer vorgestellt habe: sehr hübsch, Hat was im kopf(will auch in eine weiterführende schule gehen), hat den gleiche humor wie ich,und denkt genauso wie ich wir verstehen uns fast blind
     
    #8
    msgnnx, 29 März 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ok wenn du weißt das sie einen Freund hat, du sie aber trotzdem nicht aufgeben willst dann musst du sie letztlich von dir überzeugen!
     
    #9
    brainforce, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrem verliebt
Marcel1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
3 Antworten
1111111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
18 Antworten
Vaga
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
6 Antworten
Test