Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem verliebt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternzauber, 20 Mai 2010.

  1. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hey, gleich im vorraus, bitte seid nicht sauer, dass ich alles klein schreibe, lässt sich im gefühlsfluss einfach besser machen ...
    ich muss mich einfach jemandem anvertrauen, vielleicht habt ihr interesse an meiner geschichte...
    ich bin 21 und mache grad mein abitur, sprich ich hab nächste woche meine letzte prüfung und bin dann fertig.
    alles hat mit meiner besten freundin angefangen. wir haben immer zusammengehockt, bis ich einen riesen fehler gemacht habe, ich hab mit ihrem freund geschlafen. ich weiss, dass das nicht richtig war, ist auch schon ewig her und ist auch nicht das thema..
    von da an hatte sich mein ganzes leben verändert. ich hatte schon immer spass an sex und auch gern mit verschiedenen und vielen männern... ich fing also an, sex gegen geld anzubieten und habe das auch eine lange zeit gemacht. es hat mir ne menge spass gemacht, klar durch die schule hab ich das nie hauptberuflich gemacht aber so 2 bis 3 mal die woche schon. und nein, ich war weder drogenabhängig, noch hat mich jemand dazu gezwungen, ich hab das wirklich aus freien stücken gemacht und auch gerne. jedenfalls kam irgendwann der tag als ich IHN kennenlernte... er kommt aus dresden, ich bin also mit meinen zwei freundinnen hingefahren und hatte sex mit ihm. aber bei ihm war alles anders. wir haben uns viel unterhalten, auch vorher per email schoon. wir sind auch danach weiterhin in kontakt geblieben. er kannte nach einer weile schon meinen richtigen namen und knapp eine woche später war ich nochmal da, nicht aus beruflichen gründen, sondern aus privaten. wir sassen fast 2 stunden in seinem büro und haben uns unterhalten... ich hatte mich verliebt. nunja er ist geschäftsmann, arbeitet fast 24 stunden am tag ...
    mit meinem beruf war es nach kurzer zeit vorbei, ich konnte das nicht mehr. ich und er waren immer per mail in kontakt, ich lernte jemanden kennen, liess mich auf ihn ein, in der hoffnung von dem aus dresden loszukommen. ja nunja, klappte alles nicht so wirklich. ich trennte mich wieder, weil ich dresden (ich nenn den typen einfach mal so) nich vergessen konnte. ich hatte nur ihn im kopf, ekelte mich vor meinem freund und tu es auch heute noch, wenn ich nur an diese zeit zurück denke. nunja, wir stehen jetzt wieder im kontakt, so 2 bis 4 mails am tag sind normal.
    ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, so wie es aussieht werd ich ihn bald wieder sehen, das letzte mal sah ich ihn im februar diesen jahres. ich weiss, auch ihr wisst nicht, was er denkt, was er fühlt und es wäre am besten mit ihm zu reden. das hab ich schon gemacht und damals kamen wir beide zu dem schluss dass es nicht geht, mein damaliger job, sein 24 stunden job und die entfernung, er wie gesagt aus dresden und ich wohne in berlin ..

    danke fürs zuhören (oder lesen :tongue:) ... es tut sehr gut, mir mal alles von der seele zu schreiben und ich danke euch, dass ich das hier machen konnte

    sternzauber
     
    #1
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  2. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Dein Job dürfte ja kein Problem mehr darstellen, oder? :zwinker:

    Muß er denn am Wochenende auch arbeiten oder hat er unter der Woche mal ein paar Tage frei? Ich kann mir kaum vorstellen, daß er 24/7 arbeitet.

    Die Frage ist: was machst Du nach dem Abitur? Wenn er unter der Woche frei hat und Du am Wochenende, dann ist das natürlich blöd... aber andererseits: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :zwinker: Ich bin schon Freitagsabends nach der Arbeit um 22 Uhr noch 4 Stunden zu meinem Freund gefahren, konnte ja bei ihm dann ausschlafen. Und Berlin - Dresden... wie weit ist das? 200 Kilometer? Wenn Du so verliebt bist, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal mit ihm reden, Ihr findet sicher eine Lösung.

    Ich drücke Dir die Daumen :smile:
     
    #2
    Darlene, 20 Mai 2010
  3. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja du hast recht, mein job sollte kein problem mehr sein, immerhin weiss er es und wollte mich damals so und heute auch noch :smile:
    naja es ist eigentlich egal wann ich ihm schreibe, er ist immer auf arbeit, er hat zwei jobs, das ist eigentlich das problem, das hat aber auch gründe, warum ich das auch verstehe...
    hmm das wüsste ich auch gerne :smile: ich werd noch ein jahr zuhause bleiben und mich mit nebenjobs durchschlagen (ich will unbedingt zur tankstelle), danach fang ich ne ausbildung an und danach ein studium ... klar hab ich auch schon geguckt nach ausbildungen und studienplätzen in dresden ... und wenn das nächste jahr das bringt, was ich mir erhoffe, dann gehe ich auch nach dresden...
    ich weiss nichts hört sich nach nem problem an, aber irgendwie mach ich daraus ein ... ich krieg ne krise wenn ich mal lange auf ne mail von ihm warte, ich kann nachts nicht schlafen .,.. ist das normal wenn man verliebt ist ? ich kenne dieses gefühl kaum, da ich sonst, naja ihr wisst schon, nicht viel wert auf tiefergehende gefühle gelegt habe :zwinker:

    und danke fürs daumendrücken :smile:
     
    #3
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Wenn du kurz vor Beendigung deines Abis stehst, ist doch noch alles offen, oder was willst du danach machen?
    Ich will damit sagen, wenn dir das mit ihm wirklich ernst ist, dann kannst du doch mal gucken, ob du das, was du nach dem Abi machen willst, auch in Dresden oder zumindest in der Nähe machen kannst. Dann haste das Problem der Entfernung schon mal gelöst.
    Allerdings finde ich auch, dass Dresden und Berlin nicht so weit entfernt sind. Ich komme auch aus Berlin und weiß, dass ich das letzte mal mitm Auto ca. 2 1/2 Stunden gebraucht hab (und das war bei Schneesturm). Solltest du dich dafür entscheiden, in Berlin zu bleiben, dann musste natürlich auch der Typ für ne Fernbeziehung sein. Sowas ist schwer, ich könnte das auch nicht, aber wie gesagt, bei der Entfernung zwischen Berlin und Dresden denke ich, dass es machbar ist. Eine Wochenendbeziehung sollte da doch drin sein, oder?
    Wie steht es denn um seine Gefühle? Ist er mind. genauso verliebt in dich, wie du in ihn?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:39 -----------

    Jaaaa, das ist mehr als normal :grin:
    Ist doch klar, dass du verrückt wirst, wenn er nicht sooo schnell auf ne Mail antwortet.... die Sehnsucht nach ihn ist ja auch riesig, deswegen würdest du dir mit ihm am liebsten pausenlos hin und her schreiben.
    Diesbezüglich solltest du dir also keine Sorgen machen.... du bist nicht krank (es sei denn liebeskrank :grin: )....
    Alles gaaanz normal :zwinker:
     
    #4
    SchwarzeFee, 20 Mai 2010
  5. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wie es um seine gefühle steht wüsste ich auch gern, einerseits denk ich mir, gut wer lässt sich auf eine ehemalige nu*** ein, wenn er sie nicht wirklich will
    andererseits denk ich, okay er will eh nur sex... dann les ich mir mails durch und beide gedanken werden bestätigt. es ist ja auch nicht so, dass ich den sex mit ihm nicht vermisse, er war wundervoll, ganz anders als alles andere davor. aber klar sex gehört ja auch zu ner Beziehung dazu und wenn man jemanden liebt will man ja auch sex ... ach ich mach mir zu sehr einen kopf oder ?
    es ist toll menschen zu haben die mich verstehen :smile:

    jaa liebeskrank hört sich toll an :grin:
    komm mir aber auch leicht naiv vor :grin:
     
    #5
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso willst du dich denn ein Jahr lang mit Nebenjobs durchschlagen bzw. wieso willst du das nicht in Dresden tun ? Selbst wenn es jetzt mit diesem Kerl nicht klappt, in Dresden gibt's genug andere und es schadet sicher nicht, dort ein Jahr oder ein paar Jährchen gewohnt zu haben.
     
    #6
    xoxo, 20 Mai 2010
  7. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ja, das ist völlig normal :smile:

    Und ich kann mich den anderen nur anschließen - was hält Dich in Berlin? Wenn Du in die Nähe von Dresden ziehst, dann wärst Du auch gedanklich weg von Deinem alten Job. Du musst ja nicht direkt nach Dresden ziehen aber eben in die Nähe... und wenn Du sowieso noch nicht genau weißt, was Du machen willst wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung :smile:
     
    #7
    Darlene, 20 Mai 2010
  8. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    naja das ding ist, dass ich hier in berlin noch zuhause wohne, hatte bisher immer kein geld um mir ne eigene wohnung leisten zu können (klar früher aber davon konnte ich ja schlecht meinen eltern erzählen)
    wir ziehen jetz zusammen raus aus berlin (kurz hinter bernau) und ich freue mich eigentlich darauf,
    ich hab ein auto, bin sehr flexibel und wenn ich erstmal nur jobbe in berlin, dann kann ich regelmäßig zu ihm fahren, aber wenn es nichts werden würde, gäbe es in dresden nichts was mich dort halten würde... ich möchte halt einfach erstmal sehen wie es weiter geht...

    nur um dem job zu entfliehen nach dresden ? nee so schlimm war die zeit nicht, klar ich möchte nicht wieder anfangen, auch wenn das geld natürlich reizt, aber im moment hüpft mein herz und will ein richtiges leben mit karriere und mann beginnen... nur wo ?

    danke für eure antworten :smile:
     
    #8
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  9. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    huhu, :smile:

    Erstmal bleibt ja zu klären... wie siehts bei ihm aus? Könnt er sich auch was Festes mit dir vorstellen? Wenn ja, ist doch super, dann könntest du auch was in Dresden beginnen und dort jobben oder studieren, whatever. Aber was ist, wenn er sich nichts Festes vorstellen kann?? Dann läufts doch nur auf Sex raus und weil du verknallt bist, wird nur bescheuert für dich werden. Weil, egal was man sich vornimmt, gegen Ablehnung ist kein Kraut gewachsen und es wird verdammt weh tun. Ich an deiner Stelle, würde versuchen es vorher zu klären, wie ernst es wird und dann zu entscheiden. :jaa:
     
    #9
    Blackalicious, 20 Mai 2010
  10. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja das stimmt, wie es um ihn steht bleibt weiterhin fraglich ...
    hab auch noch keine mail bekommen :flennen: aber ich bleib standhaft :zwinker: bin ja keine 12 mehr

    dein beitrag trägt nicht grad zur aufmunterung bei blackalicious :rolleyes::grin:
    aber ich weiss dass du recht hast ... aber vermutlich werd ich es so lange nicht glauben, bis ich die erfahrung selber gemacht habe und wahrscheinlich auch dann nur schwer und unter tränen ...
    aber soweit ist es ja noch nicht, erstmal wart ich auf die nächste mail und die wird denke ich einiges aufklären :jaa:

    bis dahin heißt es abwarten ...
    ich hasse warten :grin:
     
    #10
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  11. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich wollte den Finger nicht in die Wunde bohren... nur lediglich sagen, dass es auf sowas hinauslaufen wird, wenn nicht klar ist wie die Sache laufen wird. :zwinker: Bin der Meinung schönreden hilft nie. :tongue: Das heisst aber nicht, dass ich dir nicht die Daumen drücke...

    Noch ist ja nix verloren! :smile:
     
    #11
    Blackalicious, 20 Mai 2010
  12. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    danke fürs daumen drücken :smile:
    bis jetzt hats noch nichts gebracht, hab noch keine neue mail von ihm, gut ich kanns verstehen, er arbeitet halt sehr viel ... habe auch vorhin mit einem sehr guten freund geredet und er hat auch gefragt, ob er denn überhaupt zeit hätte und ob ich damit umgehen könnte ?
    ich weiss es nicht ...
     
    #12
    Sternzauber, 20 Mai 2010
  13. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    wie lang kenst du ihn denn schon? wie oft hast du ihn bis jetz getroffen? (tschuldigung wnen du es shcon irgendwoe geschrieben hast. und ich es überlesen habe).

    also was ich auf keinen fall tun würde, ist nach dresden zu ziehen nur wegen ihm ohne zu wissen wie er fühlt und ob er interese an ner Beziehung hat.. das müsstest du zuerst mal rausfinden.. gibts denn in seinen emails irgendwas, was auf liebe hindeutet? was also weder nur aufs körperliche abzielt noch auf der freundschaftsebene?

    habt ihr dnen geplant, euch bald wieder zu sehen? was schönes zu unternehmen?

    wenn sich bei ihm auch gefühle entwickeln, würd ich in ner fernbeziehung auf jeden fall ne option sehen! auch wenn er viel arbeitet, würde es sicher klappen, dass ihr euch an den woenden gegenseitig besuchen könnt. gibt ja hunderte von paaren, die das prima hinbekommen :smile:

    viel glück u hoffe, er antwortet dir bald
     
    #13
    Lenii, 20 Mai 2010
  14. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    guten morgen alle zuammen :smile:
    also ich kenn ihn seid ende januar, anfang februar haben wir uns das erste mal getroffen. eine wocheund geschätzte 2000 mails und unzählige sms später, war ich dann noch einmal da, allerdings nicht beruflich sondern privat. privates outfit, unter richtigem namen und auch mein auto inkl kennzeichen und sowas hat er gesehen. ich hatte ihm an dem abend meine gefühle gestanden. er war total gerührt geschockt, alles irgendwie... naja haben sehr lange geredet und sind zu dem schluss gekommen, dass es keinen sinn hätte...
    vielleicht habt ihr recht und das war schon ein wink mit dem zaunpfahl dass er gar nicht will ... ach ich weiss es nicht ... bin im moment schon wieder total durch den wind ...

    ja wir haben geplant dass wir uns wieder sehen und das auch recht bald, also im kopf hatten wir das wochenende nach meinem abiball
    vielleicht sollte ich bis dahin einfach meine füsse still halten und das wochenende abwarten und sehen wie er sich mir gegenüber verhält, über mails ist es doch immer nicht so real, man kann ja viel schreiben wenn der tag lang ist ...

    hmpf ...
     
    #14
    Sternzauber, 21 Mai 2010
  15. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    nur für die die es intressiert
    ich bin sooo doof :frown: ich hab immernoch keine mail von ihm ... hmm naja wieso sollte sich auch ein mann ausgerechnet ne nu*** suchen um eine ernstahfte Beziehung einzugehen ...
    naja was solls :frown:
     
    #15
    Sternzauber, 21 Mai 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hm, naja, kann ja sein, dass er einfach keine Zeit hatte. Andererseits hast du ihm ja deine Gefühle gestanden und dann kam doch raus, dass es keinen Sinn hat - was schreibt ihr euch denn in den Mails? Macht er dir wieder Hoffnungen?
     
    #16
    User 12900, 21 Mai 2010
  17. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    naja wir schreiben über alles, über gott und die welt ...
    was in der zeit passiert ist als wir uns nicht gehört haben und das war ne menge, dass wir uns vermissen sowas halt ... aber ich bin doch nicht doof und kann doch eigentlich signale von männern richtig deuten.... :frown:
    oder meint ihr es läuft wieder alles nur auf sex hinaus ?

    :frown::frown::frown:
     
    #17
    Sternzauber, 21 Mai 2010
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Seit wann kennt ihr euch denn schon, wenn so viel passiert ist? Wenn das ganze schon so lange geht, sehe ich ehrlich gesagt keine großen Chancen. Schreibt er denn auch, dass er gerne wieder Sex mit dir hätte, oder macht irgendwelche Andeutungen in die Richtung?
     
    #18
    User 12900, 21 Mai 2010
  19. Sternzauber
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Es ist kompliziert
    naja kennen tun wir uns seid ende januar diesen jahres, erstes Mal gesehen anfang februar, dann gleich darauf die woche auch wieder
    dann ist der kontakt abgebrochen und jetzt wieder da und die gefühle kommen wieder hoch ...
    aber haben uns damals ja auch nur wegen meinem job kennengelernt, und wurden kurz nach "getaner arbeit" sowas wie freunde, oder besser gesagt kumpels, waren auf der gleichen wellenlänge haben auch über ernste sachen wie die probleme mit meinen eltern und seiner mutter geredet. er hat mir sachen aus seinem job anvertraut die ihn belastet haben und wir waren per mail, sms und am telefon füreinander da
    aber es hatte sich dann halt verloren, ich sag mal so ein zwei wochen nachdem ich das zweite mal da war ...

    ja sicher hat er auch anspielungen in richtung sex gemacht, gut bisher hab ich das als noch nicht schlimm angesehen, aber eigentlich sollte erstmal das WIR im vordergrund stehen und nicht der sex ...

    ich hab nicht wirklich beziehungserfahrung, hatte 5 jahre einen mann an meiner seite, bin danach "arbeiten" gegangen und dann kam er ...
    aber wahrscheinich ist es besser ihn zu vergessen ... so wie er sich jetzt benimmt hat es doch keinen sinnd :frown:
    ich weiss nicht mehr was ich grad denken soll ...
    vielleicht schreibt er ja morgen dass es ihm leid tut und er viel zu tun hatte ... was ich irgendwie bezweifel

    naja ich leg mich jetzt schlafen in der hoffnung dieser tag ist schnell vorbei
     
    #19
    Sternzauber, 21 Mai 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Oft ist es ja so, dass Männer mit Prostituierten reden wollen - klar wollen sie auch Sex, aber davor oder danach reden offenbar sehr viele mit den Frauen dann über ihre Probleme. Vielleicht war es bei ihm ja ähnlich?
     
    #20
    User 12900, 21 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem verliebt
Marcel1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
3 Antworten
1111111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
18 Antworten
Vaga
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
6 Antworten