Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrem verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gay21bln, 22 Juni 2010.

  1. gay21bln
    gay21bln (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hi ...

    mein Name ist Hakan 21 J. aus Berlin und Schwul.

    Ich war schon oft verknallt. Aber so extrem verliebt war ich nur 1x und das vor 1 Jahr doch daraus wurde nichts.

    09. Mittwoch : Ich habe ihn (22j) vor 3 Wochen kennengelernt, wir waren kurz essen danach Spazieren. (6 std. waren wir zusammen)

    10. Donnerstag : Er musste für seine Klausur lernen und hatte keine Zeit gehabt aber er wollte mit mir unbedingt telefonieren.

    11. Freitag, 12. Samstag und 13. Sonntag war ich nicht mehr in Berlin

    14. Montag : ich habe Ihm eine SMS geschrieben wie es Ihm geht er hat aber erst gegen spätem Abend geantwortet weil er Lernen musste wir hatten aber übers Wochenende per SMS geschrieben und auch Telefoniert wo ich nicht in Berlin war.

    15. Dienstag : Dienstag wollten wir eine DVD bei ihm gucken ... das haben wir dann auch gemacht ich habe dann auch bei ihn geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich dann auch schon gegangen weil ich nen Arzttermin hatte.

    16. Mittwoch : War ich wieder bei ihm und den DVD Abend nochmal wiederholt doch diesesmal wars ein bisschen Romantischer weil ich Ihn massiert habe ... er wollte mich auch Massieren aber ich war zuu schüchtern .... nach ein paar stunden hat er mich geküsst!!!
    Ich war erstmal BAFF und geshockt und dachte ,, was besseres könnte mir jetzt nicht passieren!!! ".... naja dann haben wir uns weiter geliebt mit streicheln und händchen halten und dabei TV gucken ... (kein sex!) ... joa und an dem Abend musste ich LEIDER wegen meiner Hündin nach Hause... sonnst würde ich bei ihm nochmal übernachten ...

    sooooooooooo ... seit dem haben wir uns nie mehr gesehen !

    Am 17. Donnerstag musste er ne Klausur schreiben und keine zeit gehabt

    Am 18. Freitag habe ich ihn zu mir eingeladen... doch er wollte was er schon länger geplant hat mit seinen Freunden feiern gehen.

    19. Samstag und 20. Sonntag war ich wieder nicht in Berlin. Er hatte mir gesagt das er am Samstag sich telefonisch bei mir melden wird was er aber nicht gemacht hatte. Ich habe mich auch nicht gemeldet denn ich bin kommt mir so vor der einzige der sich als 1. meldet.
    Am Sonntag schreibt er mir ne sms das er Feiern war und sich entschuldigt weil er sein Handy zu Hause vergessen hat.
    Dann war wieder für mich alles in Ordnung.

    Sonntag nachts auf der Fahrt wieder nach Berlin hatten wir sogar auch nochmal telefoniert. Er meinte das er sich Heute bei mir melden wird. Doch das hat er auch nicht gemacht :frown: .... Heute bin ich echt am verzweifeln was los ist... ich möchte auch nicht so STÜRMIG sein :frown: ich hoffe nur das er sich zumindestens Morgen bei mir meldet.

    Was ich nicht verstehe, wenn er kein interesse hat wieso hat er sich mit mir geküsst und meine Hand gehalten ???

    Und wieso wirkt er immer desinteressierter ?

    Soll ich ihm nen Ultimatum stellen ?

    Beispiel : Hey Jan! ... Ich weiß nicht wieso du so desinteressiert rüber kommst ... wenn das stimmen sollte was ich glaube möchte ich gerne wissen wieso du mich letztens geküsst hattest ? Wolltest du nur Sex ? Hat es dir nicht gepasst das ich am Abend wegen meiner Hündin gehen musste ? Oder war ich beim küssen schlecht ?

    Wenn du darauf keine antwort geben möchtest dann antworte mir bitte auf die Frage : ,, macht es denn noch sinn wenn wir weiter in kontakt bleiben? "

    Du solltest wissen das ich mich in dich noch extremer verleibt habe nach dem letzten kuss.

    Seit 1 Woche ist ein Riesen fragezeichen bei mir offen :frown:
     
    #1
    gay21bln, 22 Juni 2010
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich würde ihm erstmal nichts schreiben. Warte doch erstmal ab ob er sich meldet. Sonst kommst du vielleicht zu zickig rüber. Ich weiß, es ist blöd wenn er sagt er meldet sich, und dann tut er es nicht. Aber ich würde ihm nicht das Gefühl geben dass du nichts besseres zu tun hast als auf seinen Anruf zu warten! Geh raus, mach was mit anderen Leuten, wenn er Interesse an dir hat wird er sich schon melden. Ich finde bisher hört sich doch alles recht positiv an.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken (ich weiß, das ist nicht so leicht wenn man verliebt ist) und lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

    Auf keinen Fall würde ich ihm schon die Liebe gestehen, sonst denkt er er hat dich schon vollkommen in der Tasche und kann machen was er will!

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    Pearl24, 22 Juni 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ein Ultimatum würde mich an Jans Stelle völlig verschrecken, wenn denn noch ein Funken Interesse da ist. Eventuell ist ja bei ihm auch noch anderes los. Ihr habt jeweils zu lernen oder hattet auswärtig Termine. Natürlich kanns sein, dass er einfach nicht so stark interessiert ist an Dir wie Du an ihm. Oder es gibt noch andere "Baustellen" im Leben, Job, Familie, sonstwas...

    Ihr kennt Euch erst kurz, warum hast Du es so eilig? Nimm Dir mehr Zeit zum Kennenlernen. Es ist auch möglich, dass Ihr jeweils die gemeinsame Zeit und den Kuss anders bewertet, für Dich bedeutet das sehr viel - eventuell ist es für ihn aber anders und er lässt sich schneller auf Zärtlichkeiten ein, ohne dass das unbedingt mit Verliebtheit einhergehen muss.

    Ich würde wohl morgen oder übermorgen bei ihm anrufen und fragen, wie es ihm geht, und ggf. ein Treffen vorschlagen, vielleicht könnt Ihr ja mit Deiner Hündin spazierengehen?

    Die Frage, ob Du schlecht geküsst hast, bringt mich dazu nachzufragen, ob Du eventuel noch relativ unerfahren bist.
     
    #3
    User 20976, 22 Juni 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ihm ein Ultimatum zu stellen mit dem von dir genannten Fragen und Inhalt halte ich für sehr übertrieben.
    Die letzte Woche habt ihr euch nicht gesehen, was ja nicht nur an ihm lag. Na und? Ist doch nicht schlimm, kann passieren, dass Termine so fallen, dass ein Treffen schwierig ist. Kontakt hattet ihr trotzdem, wenn vielleicht auch nicht ganz so intensiv wie am Anfang.

    Alles in allem hören sich doch die Treffen sher gut an und wie mosquito sagt kennt ihr euch doch noch garnicht lange. Gleich am Anfang so harte Geschütze aufzufahren und nen Ultimatum zu setzen halte ich für nicht angebracht und überzogen. Das könnte eher nach hinten losgehen.
    Warte doch einfach mal das nächste Treffen ab und guck wie es sich weiter entwickelt.
     
    #4
    dollface, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrem verliebt
Marcel1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
3 Antworten
1111111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
18 Antworten
Vaga
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
6 Antworten