Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extrem WICHTIG!!!! Sau mäßigen ärger mit Vater meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 20 August 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich bin jetzt mit meiner Freundin nach einer 1 monatigen Trennung wieder zusammen gekommen, mittlerweile sind wir wieder 3 Wochen zusammen und wir haben echt viel Spass miteinander! Vorher hat es wegen der Schule (wir waren zusammen in einer klasse) immer wieder Spannungen gegeben und haben uns halt oft in der Klasse angegiftet so ging die Beziehung dann auseinander. Hmm... Jetzt sind wir beide von der Schule draußen und jetzt läuft die ganze Sache super geregelt, jeder ist für den anderen da und wir lieben uns über alles auf der Welt!
    Jetzt zum Problem: Der Vater meiner Freundin meint wir passen nicht zusammen und er will mich nicht mehr sehen, muss sagen, hatte mit dem Vater noch nie ein gutes Verhältnis, hat im Prinzip keiner wo ihn kenn, ist eine richtige Furie. Aber vorher hat er mich wenigstens akzeptiert und jetzt hat er einen richtigen Hass auf mich... Jetzt weint meine Freundin den ganzen Tag rum und weiss nicht mehr weiter, der Vater hat ihr angedroht wenn sie mit mir wieder zusammenkommen solle dann schmeisst er sie von zuhause aus der Wohnung. (Der Vater weiss noch nicht dass wir wieder zusammen sind). Meine Freundin und ich wissen jetzt nicht mehr weiter, meine Freundin packt das emotional auch nicht wirklich, wie sollen wir jetzt vorgehen, sollen wir uns voneinander trennen ?!? Wir wollen uns doch nicht verlieren ?!? ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft uns !!!!!!



    BITTE BITTE!!!!!!
     
    #1
    Fowel, 20 August 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    So lage deine Freundin ihre Füße unter den Tisch ihres Vaters steckt ... bla, bla, bla :blablabla und noch keine 18 ist muss sie sich irgend wie mit ihm arangieren.
    Wobei er sie nicht rausschmeißen darf. Ist sie allerdings 18 dann kann er sie tatsächlich raushauen. Muss aber so lange sie kein eigenes, ausreichendes Einkommen hat, unterstützen. Wie wäre es, wenn ihr euch ausschließlich bei dir trefft? Sollte doch bestimmt kein Problem sein, oder?
     
    #2
    Siebi, 20 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hatten wir so und so vor, nur die lüge hält ja nicht ewig, der Vater soll ja nicht mitbekommen dass wir zusammen sind ?!? Reden lässt er auch nicht mit sich, ich weiss nciht mehr weiter.... so ein verdammter scheiss passiert auch nur mir.... :cry:
     
    #3
    Fowel, 20 August 2005
  4. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Puh so einen Vater möcht ich nich haben, is ja schlimm!
    Was hat er denn gegen dich???
    Also wenn er im guten überhaupt nicht mit sich reden lässt, dann muss sie halt ausziehn, bei so einem Vater würd ich ehrlich gesagt auch freiwillig nicht weiter bleiben wollen....
     
    #4
    Weizenmensch, 20 August 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ausziehen das packt meine Freundin nicht! Die braucht noch ihre Mum und ihre Schwestern, will auch gegen sowas nicht im wege stehen, am besten ist es wahrscheinlich doch dass wir auseinander gehen oder ?!?
     
    #5
    Fowel, 20 August 2005
  6. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Das wäre der "einfache" Weg, aber es is doch so: Ihr seid beide volljährig und ihr Vater hat da garnich zu bestimmen mit wem sie zusammen is und mit wem nicht, ich würde mich da jetzt echt nicht von ihm einschüchtern lassen, wo soll das denn noch hinführen? Ich glaube deine Freundin würde auch gerne solche wichtigen Sachen selber bestimmen können!
     
    #6
    Weizenmensch, 20 August 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, bei meiner freundin ist das problem dass sie ziemlich stark an ihrer family hängt und nicht viel reskieren würde um diesem verhältnis zu schaden...Hmm, ich meine ich bin jetzt aus der Rolle draußen.... ihre Familie will sie auch nicht anlügen dass sie sich immer mit mir heimlich trifft... so schnell kann es mit einer 2 jährigen liebe gehen, von heute auf morgen nur wegen so nem drecksack von Vater vorbei..... Shit happens bei mir jeden Tag, echt scheisse
     
    #7
    Fowel, 20 August 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr beide volljährig seid, darf ihr Vater, wie die anderen schon gesagt haben, nix bestimmen, mit wem sie zusammen ist. Was sagen denn ihre anderen Familienmitglieder dazu?

    Und ich an ihrer Stelle würde ausziehen. Du sagst, ihr habt schon Schulabschluss gemacht. Dann macht sie jetzt wahrscheinlich eine Ausbildung oder studiert? Auf jeden Fall, ich würds mir ned gefallen lassen, wenn mein Vater da irgendwas dagegen hätt................... :angryfire
     
    #8
    tierchen, 20 August 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so stark iss sie aber nicht... das packt sie nciht dass sie von zuhause auszieht... Sonst wäre es ja nicht so ein problem.... shit
     
    #9
    Fowel, 20 August 2005
  10. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wenn du sie liebst solltest mit dem vater ein 4 augen gespräch führen. es muß ja einen grund geben warum er dich nicht mag.
     
    #10
    vesperugo, 20 August 2005
  11. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn er mich nciht mal sehen will ?!? wie soll das möglich sein ??
     
    #11
    Fowel, 20 August 2005
  12. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie steht denn ihre Mutter zu eurer Beziehung? Kann die nicht vielleicht vermitteln?
     
    #12
    Shakker, 20 August 2005
  13. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    der vater hat zuhause ne monopolstellung, was er sagt muss getan werden und die mutter sagt das selbe wie er... Aber im Prinzip komm ich mit ihr eigentlich gut klar, sie hat auch nichts gegen mich.....
     
    #13
    Fowel, 20 August 2005
  14. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!euer problem kommt mir sehr bekannt vor,sowas habe ich auch grade,bin mit meinem freund wieder zusammen,nachdem er scheiße gemacht hat,aber ich hab ihm nun mal noch ne chance gegeben und meine eltern sind total gegen ihn und ich weiß auch nicht was ich machen soll.ich verstehe ,was ihr meint mit sollt ihr euch "trennen"?solche gedanken habe ich auch.es ist zwar voll der druck der auf einem lastet,aber haben eltern das recht eine Beziehung zu zerstören?EURE BEZIEhUNG?versucht den eltern klar zu machen,dass es sie nichts angeht...ja klar,dann kommen wieder diese kommentare mit androhnungen(so schlimm is es bei mir nochnet,aber könnte mir fast vorstellen,dass es noch kommt).stellt dir mal vor,ihr trennt euch.danach wäre aber doch das verhältniss vond einer freundin zu ihren eltern auch nicht besser?dann haben es ihre eltern geschafft,ihre beziehung zu zerstören,dass kann sie ihnen doch wohl auch nicht verzeihen.also so is es bei mir.ich hoffe einfach,dass es mit der zeit sich legt..(meine eltern snd sich auch net 100pro sicher,ob wir zusammen sind,jedenfalls hört es sich so und so an,aber eigentlich ist es sehr deutlich nur ich gebe auch keine defintive antwort!aber bei euch ist es noch so,dass ihr beide an der damaligen trennung schuld ward,da können sie eiegntlich dir persönlich nicht nur so die schuld haben.aber ok,es ist ihre tochter...
    naja ich kann euer problem sehr gut nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #14
    Nightbee_222, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extrem WICHTIG Sau
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
Foobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2014
12 Antworten