Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Angst vorm zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mahagon, 20 November 2005.

  1. Mahagon
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!!!
    Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen, obwohl schon öfter die Gelegenheit daszu hatte. Allerdings wollte mein kleiner Freund dann leider nicht so wie ich wollte. Ich denke, das liegt daran, dass ich beim MAsturbieren schon übelst früh komme (nichtmal 30 sek.) und daher extreme Angst avor hab, dass das beim Sex auch so sein wird. Meine derzeitige Freundin hat schon viel Erfahrung mit Männern gemacht. Daher ist es noch schlimmer. Mach mir wirklich fast ständig Gedanken dadrüber und hab einfach keine Lösung für das Problem.
    Bei Mädchen krieg ich keinen hoch und will ich es selbst mache, komm ich so früh, dass ich noch mehr Angst bekomme.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen bei der Problematik. Weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter.
    Danke
     
    #1
    Mahagon, 20 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh je, ein Teufelskreis...
    dadurch, dass du angst hast, kommst du ncoh schneller, und dann verstärkt sich die Angst...da musst du irgendwie rauskommen.
    und da hilft am besten reden und üben.

    hast du mal mit ihr geredet dass du noch Jungmann bist?
     
    #2
    f.MaTu, 20 November 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    DasM

    Hi!

    Hab zwar auch ´noch nie richtig mit nem mädchen geschlafen, aber hatte ihn trotzdem schonmal n stück drin, ging dann nur nich weiter weils ihr zu weh tat! Jedenfalls kann ich dir sagen, dass ich auch beim masturbieren ziemlich früh komme, zwar nich so früh wie du aber früher als der durchschnitt! Aber ich komme glaube ich beim masturbieren weitaus früher als beim richtigen sex! Klingt komisch, is aba so :zwinker: Mach dir da also mal keine sorgen! Und ich hab mit Kondom nochma richtig gemerkt ob er überhaupt drin war :zwinker: bringt also was!

    DasM
     
    #3
    Problem, 20 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich mehr als Vorteil. Sie kann besser auf Dich eingehen, ist nicht so nervoes, weisz selbst besser was sie will und wie sie zu ihrem Spasz kommt. Je mehr Sorgen Du Dir machst, desto schlimmer ist's also vergiss den Scheisz (auch wenn's schwer ist) und konzentrier Dich auf's Geschaeft.
     
    #4
    lostlover, 20 November 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich komm bei der sb auch in unter 30 sekunden (wenn ich nicht durch pausen/tempowechsel o.ä. verzögere), und meine freundin hat sich noch nicht übers zu früh kommen beschwert :zwinker: :link:

    Und selbst wenn das erste mal nur 32 Sekunden dauert: das ist doch ein Kompliment an sie. Immerhin macht sie dich so geil, das du es nur 30 Sek aushältst.
     
    #5
    einTil, 20 November 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke zu früh kommen ist gar kein Problem, solange danach der Sex weitergeht! :zwinker:
     
    #6
    Schneggchen, 20 November 2005
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich weiss gar nich wo das problem is ich finde man muss auch nich immer sofort mit jemand schlafen ich sag mal trocken üben genügt fürs erste auch :zwinker: dann merkst du wielang du aushälts mit trocken üben mein ich:
    ihr liegt aufeinander und reibt euch :zwinker: das kann auch extrem geil sein und ich ha b die erfahrung gemacht das mann normaler weise genauso wie beim sex gleichzeitig kommt :zwinker:
    also probier doch einfach aus .....

    (du kommst unter 30 sek)
    wie schnell rubbelst du denn ?
    man kann auch langsam seinen spass haben und später "extrem" werden...
    würd ich dir auch beim sex raten wenn mann nämlich ganze zeit nur rein raus macht isse szu schnell vorbei und man hat den spasss nich :zwinker:

    mfg yneorg
     
    #7
    yneorg, 20 November 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    @yneorg
    Ich fand das früher als ich noch keinen Sex hatte auch immer voll geil.
    Sogar heute noch :zwinker:
     
    #8
    Schneggchen, 20 November 2005
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mal was gemeinsam was :zwinker:
     
    #9
    yneorg, 20 November 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Macht euch nicht so einen Streß Jungs. Früh kommen ist überhaupt nicht schlimm, vorausgesetzt ihr denkt auch danach noch an eure Partnerin. Wenn danach keine zweite Runde mehr drin ist, dann verwöhnt sie halt anders. Da gibt es doch soooo viele Möglichkeiten.
     
    #10
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  11. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich komme bei Selbstbefriedigung auch wesentlich schneller als beim Sex, wenn ich das will.

    Sich meinetwegen ne Stunde vor Sex einen runterzuholen verlängert den Sex merklich. Anders beschrieben: der zweite Akt dauert länger als der erste.

    Sollte man bei seinem ersten mal früh kommen, wirds im Laufe der Zeit bestimmt besser, man muss sich selbst ja auch erstmal beim Sex kennenlernen. Und das wird auch keine repektvolle Person schlimm finden.
     
    #11
    Largo, 5 Dezember 2005
  12. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich denke das jeder Kerl beim ersten Mal Angst hat. Aber ich denke das Wichtigste, ist es ruhig zu bleiben. Du hast ja nichts zu verlieren.

    Ich bin früher auch schnell gekommen. Um ehrlich zu sein nach 5 Min. Heut sind es schon 15 bis 30 Min. Es ist alles ne Frage der Übung.

    Und ich muss sagen die meisten Frauen sind verständnisvoller als manche Kerle denken. Solange die Frau am Ende auch ihren Spaß hatte. Leider vernachlässigen das einige Kerle. Nach Aussage der meisten Frauen aus meinem Bekanntenkreis.

    MFG :bandit:
     
    #12
    MP-GTH-84, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Angst vorm
Smee
Das erste Mal Forum
27 Februar 2006
2 Antworten
Mr007
Das erste Mal Forum
8 Januar 2002
10 Antworten
Test