Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Gefühlsschwankungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von adlernebel2005, 22 Juni 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Wart ihr schonmal extrem stark verliebt, so dass ihr dachtet, mit diesem Partner wollt ihr ne Zukunft, etc. und plötzlich, nach ein paar Wochen war dieses Gefühl wie weggeblasen, vielleicht weil ihr an ihm eine Seite kennengelernt habt, die ihr nicht mochtet, und ihr habt Schluß gemacht?

    Wenn ja, bitte versucht mal zu erklären, woran es gelegen haben könnte.

    mfg
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 22 Juni 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich kenne dieses Gefühl, dass du da beschriebst, also den oberen Teil mir total verliebt. Nur hat sich das bei mir auch nach 8 Monaten noch nicht wieder eingestellt. Hat sich aber auch eher langsam aufgebaut.
     
    #2
    fully-fledged, 23 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schlagartig verliebt, ja. aber hat sich nach über zwei jahren noch nicht gegeben.
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, das war bei mir noch nie so. Ich brauche immer ne recht lange Zeit, bis ich mich in eine Person verliebe und dann denke ich auch nicht gleich an eine gemeinsame Zukunft, zumindest nicht in eine gemeinsame Zukunft bis dass der Tod uns scheidet...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 23 Juni 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Passiert mir ähnlich sehr oft..
    Bin verliebt, eigentlich auch glücklich, und nach n paar Wochen schwinden die Gefühle wieder... :geknickt:
     
    #5
    MooonLight, 23 Juni 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein, ich brauche zeit, um mich zu verlieben - und noch mehr, um es zu merken ;-). schnell für wen schwärmen und auch mal in wen verknallt sein, jau, das geht.

    aber wirklich verlieben dauert einen tick länger bei mir - dafür hält es aber auch an.
     
    #6
    User 20976, 23 Juni 2005
  7. Gogo-Girl
    Gast
    0
    hatte ich im Alter von 13-16 oft, danach nicht mehr so
     
    #7
    Gogo-Girl, 23 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    war bei mir ähnlich...aber man weiß ja nicht, was noch alles kommt.. :grin:
     
    #8
    starshine85, 23 Juni 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nö, so schnell geb' ich mir selbst nicht zu, dass ich mich geirrt habe :grin:
     
    #9
    ogelique, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test