• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

extreme Gerüche bevorzugt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Ich habe dieses Forum vor einiger Zeit entdeckt und immer fleißig mitgelesen. Da hier mit den meisten Themen sehr offen und tolerant umgegangen wird, hab ich mich nun endlich getraut mich hier anzumelden um auch mal was loszuwerden, was mir schon seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Und ich hoffe, dass ihr mich auch ernst nehmt.
Ich bin nämlich der Meinung, dass ich an einer sogenannten Olfaktophilie "leide". Das heißt, sexuelle Erregung durch bestimmte Gerüche. Und zwar Gerüche, die andere als abstoßend bezeichnen würden. Normalerweise befällt sowas eigentlich nur Männer. Aber mich eben auch. Bis vor 2-3 Jahren empfand ich das eigentlich nicht als störend.
Naja, ich fange mal von vorne an.
Schon als Kind fand ich einige Gerüche angenehm, die Andere als unangenehm empfanden. Zum Beispiel Misthaufen. Das roch, und riecht für mich noch immer, sehr schön. Auch kann ich mich erinnern, dass mein Vater samstags immer Bier getrunken hat und so hat auch sein Urin gerochen. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich hab immer abgewartet bis er auf dem Klo war und bin gleich danach rein gegangen, weil der Geruch noch in der Luft war.
Mit der Zeit hat sich mein Geruchssinn außerordentlich stark entwickelt. In der Schule konnte ich z.B. riechen, wenn irgendein Mädchen aus meiner Klasse ihre Periode hatte. Das fanden alle immer sehr interessant.
Diese "Gabe" hab ich aber auch bei Jungs ausgenutzt. Also für mich.
Da gab es z.B. jemanden neben dem ich saß. In ihn war ich so ein bisschen verschossen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich konnte jeden Tag seinen Penis riechen. Und zwar durch seine Hose. Das ist mir erst aufgefallen, als mir mal ein Stift runterfiel. Als ich mich danach bückte, stieg mir plötzlich sein Geruch in die Nase. Ich empfand es in dem Moment so erregend, dass ich mich zusammenreißen musste nicht mein Gesicht in seinen Schritt zu drücken. Also übertrieben gesagt. Seitdem hab ich meinen Stift öfters mal fallen lassen.
Da hatte sich quasi diese Vorliebe zum ersten mal richtig gezeigt.
Es wurde aber noch etwas krasser.
Nach der Schule machte ich eine Ausbildung als Krankenschwester. Die lief eigentlich ganz normal ohne irgendwelche größeren Zwischenfälle. Bis ich ins Labor kam. Bei dieser Weiterbildung hatten wir auch mit verschiedenen Urinproben von Patienten zu tun. Anhand von Teststreifen den ph-Wert bestimmen etc.
Aber zum Beispiel bei Diabetespatienten wendet man zum Teil auch heute noch eine makroskopische Untersuchung an. Also Menge, Farbe und Geruch des Urins bestimmen. Alle Schwesternschülerinnen fanden es damals eklig, wenn sie daran riechen mussten. Ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich hab es genossen.
Auch jetzt noch. Ich arbeite jetzt schon einige Jahre im Labor. Und wenn ich den Urin eines hübschen Mannes untersuchen soll, dann rieche ich grundsätzlich dran. Das mache ich natürlich heimlich, ohne dass es die anderen mitbekommen. Aber genau diese Heimlichkeit ist es, die ich so als störend empfinde.
Ich hatte in den letzten Jahren auch mehrere Beziehungen, bei dem meine Vorliebe nicht zum tragen kam. Ich hab zwar immer daran gedacht, sie aber nicht ausgelebt. Bis zu meinem jetzigen Partner. Wir sind seit etwa 7 Monaten zusammen. Versteht mich nicht falsch, auch er weiß davon nichts. Aber seit ungefähr 3 Wochen rieche ich immer heimlich an ihm.
Wenn wir abends Sex hatten, macht er sich quasi nicht weiter sauber. Er schläft dann irgendwann ein. Früh duscht er sich und zieht ne frische Unterhose an und fertig.
Jedenfalls bin ich nachts mal irgendwann aufgewacht. Um 3 oder halb 4. Er lag auf dem Rücken und schlief tief und fest. Es war extrem warm im Zimmer und er hatte die Decke zurückgeschlagen. Ich konnte ganz deutlich seinen Penis riechen. So fischig käsig. Also hab ich auch ganz vorsichtig sein Ding rausgeholt und richtig daran gerochen. Es war einfach der Wahnsinn. Ich weiß, ihr könntet jetzt alle kotzen aber für mich war es fantastisch. Seitdem mache ich es fast jede Nacht. Ich hab nur panische Angst, dass er mal aufwacht. Der muss mich doch dann für geisteskrank halten.
So, dass war's jetzt erstmal von mir. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

PS: Bitte setzt euch mit meinem Thema ernsthaft auseinander. "Kotz", "Würg" oder "das ist ja ekelhaft", bringen mir überhaupt nichts.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
warum teilst du das deinem freund nicht einfach mit?
ich glaub, dass das zu ner art "fetisch" gehört, mit dem man als parnter ganz gut umgehen kann.
ich fände es zwar befremdlich, aber wohl nicht tragisch.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #3
ja sag es ihm doch einfach, ich mein wenn ihr schon 7 monate zusammen seit und euch richtig liebt wird er dich DESWEGEN schon nicht verlassen oder? er muss es einfach respektieren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
OK, das ist jetzt sicher eher ungewöhnlich, aber vielleicht solltest du es deinem Freund wirklich sagen, das ist die beste Möglichkeit, es auszuleben. Vielleicht solltest du es nicht so formulieren "Ich bin gestört, ich mag es wenn du stinkst", sondern eher "ich mag den Geruch deines Penis" (das freut Mann doch eigentlich), oder auch "ich mag es, wenn du verschwitzt bist" (falls das auch zu deinen "Wohlgerüchen" zählt). Oder wenn er mal der Meinung ist zu stinken, weil er sich nicht gewaschen hat "es riecht einfach nach dir, und das mag ich". Das klingt doch schon wieder ganz anders, oder?

Im Übrigen ist Gestank immer relativ. Ich rieche zwar nicht gerne menschliche Exkremente oder so, aber z.B. mag ich auch den Geruch eines Viehstalles incl. Kuhmist etc. Vielleicht kommt da auch eine Art Gedanke an ländliche Idylle oder so durch, den ich damit verbinde, jedenfalls rieche ich es gern. Oder auch Benzingeruch an Tankstellen - ich mag das.
 
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Das ist leicht gesagt. Viele riechen vielleicht gerne den frischen Schweiß ihres Partners. Oder vielleicht auch den Penis nach dem duschen. Wenn er nur nach Duschgel oder nur leicht nach Mann oder Haut riecht. Aber ich will ja quasi das Smegma riechen. Also was andere als stinkend und dreckig definieren. Ihm das klar zu machen, ist schon ne ganz andere Hausnummer. Er ist nämlich ein sehr reinlicher Typ. Auch wenn er sich abends nach dem Sex nicht mehr untenrum wäscht. Vorher macht er sich immer nochmal frisch. Weil er sich dann eklig findet.
Ich hab ihm auch schonmal gesagt, er brauch das nicht zu tun. Da hat er nur gesagt, "Was? Ich war seit heute früh 4 mal auf dem Klo. Das will ich dir nicht zumuten." Da hab ich gesagt, "dann lass mich doch mal dran riechen. Da kann ich dir sagen ob's geht oder nicht." Da hat er mir nur 'n Vogel gezeigt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Genau. Er will es DIR nicht zumuten, weil er Angst hat, dass du es eklig findest. Ich würde an deiner Stelle kein großes Ding draus machen, sondern einfach sagen, dass du seinen Geruch geil findest. Und zwar nicht nur seinen geduschten Penisgeruch, sondern seinen ungeduschten Körpergeruch am Penis. Der ist für dich eben voller Pheromone. Vielleicht ist es für ihn gewöhnungsbedürftig, aber ich denke nicht, dass es jetzt ein besonders großer Schock wäre.
 
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
@ Lotusknospe

Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund dieses Verlangen hätte? Wenn er dir sagen würde, du sollst dich ein zwei Tage nicht mehr untenrum waschen. Du kennst sicher diesen strengen Geruch. Vorallem wenn wir unsere Tage haben, kann es manchmal schon nach ganz kurzer Zeit riechen. Und glaub mir, bei unbeschnittenen Männern ist es nicht anders. Bei beschnittenen hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und jetzt stell dir vor, er würde abends intensiv an deiner Muschi riechen. Würdest du ihn anschließend küssen? Würdest du ihn immernoch respektieren?

Solche Gedanken gehen mir ständig durch den Kopf.
Sagen wir, mein Freund würde den Gedanken daran erstmal akzeptieren. Nachdem ich es ihm offenbart habe. Und es würde tatsächlich dazu kommen. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie ich da an seinem besten Stück rieche. Und das eben nicht wie an einem Teststreifen im Parfümladen, sondern viel intensiver und härter. Dann schaue ich hoch in sein Gesicht und an meiner Nase klebt vielleicht noch etwas von seinem Zeug.
Tut mir leid, dass ich das jetzt so drastisch veranschauliche. Aber ich will halt nur den Unterschied zwischen vielleicht erregender Vorstellung und Realität deutlich machen.
Auch wenn ich mir die Realität jetzt gerade auch nur vorstelle... :smile:
Wie würde er in so einer Situation reagieren?
Wie würdest du reagieren bei deinem Freund?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
@ Lotusknospe

Wie würdest du reagieren, wenn dein Freund dieses Verlangen hätte? Wenn er dir sagen würde, du sollst dich ein zwei Tage nicht mehr untenrum waschen. Du kennst sicher diesen strengen Geruch. Vorallem wenn wir unsere Tage haben, kann es manchmal schon nach ganz kurzer Zeit riechen. Und glaub mir, bei unbeschnittenen Männern ist es nicht anders. Bei beschnittenen hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und jetzt stell dir vor, er würde abends intensiv an deiner Muschi riechen. Würdest du ihn anschließend küssen? Würdest du ihn immernoch respektieren?

Ich habe schon davon gehört, dass es Männer gibt, die einen intensiven Geruch bei Frauen mögen und ehrlich gesagt hat es mich jetzt nicht geschockt. Ich finde Kaviarspielchen viel schlimmer :zwinker: Und ja, wenn mein Freund drauf stehen würde, dann glaube ich, könnte ich ihm da ein bisschen entgegen kommen. Es kommt natürlich drauf an, wie sehr er das ins Liebesspiel miteinbeziehen möchte. Immer ungeduscht rumlaufen will ich natürlich nicht.

Willst du nur dran riechen oder willst du es auch schmecken?
 
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Mir geht es ausschließlich um den Geruch.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Finde ich jetzt nur "teil-skuril".
Ich finde den Geruch, den mein Penis irgendwann nach dem Sex hat, auch anregend.
Bestimmte Gerüche assoziiere ich mit schönen Erinnerungen, da zählt z.B. sanfter Mistgeruch zu - Kuhstall muss dann nicht sein, ist mir zu intensiv.
Urin kann ich jetzt für mich nicht nachvollziehen.
Warum sollte Dein Partner Dich nicht mehr respektieren, wenn Du ihm sagst, dass Du es geil findest, wie sein Schwanz riecht? Er wird den Geruch nicht als so intensiv empfinden wie Du. Du reagierst eben auf Gerüche stärker, andere auf optische Reize, andere auf haptische, alles normal für mich.
Ist doch ein Kompliment für ihn, wenn Du Dich zu seinem Geruch hingezogen fühlst.

Damit es ein wenig ungerecht wird: Der Zersetzungsgeruch von Sperma in der Vagina gefällt mir dann wieder nicht.
Die Frau müsste sich also waschen, ich nicht :tongue:
 
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Auch wenn sein Smegma an meiner Nase klebt? :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Pass eben auf, dass es nicht passiert. :zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
Auch wenn sein Smegma an meiner Nase klebt? :zwinker:


Dann stellst Du Dich aber auch dämlich an. Sorry, aber das ist doch ohnehin unrealistisch, wie oft hat Mann denn bitteschön wirklich Smegma am Schwanz? Ich kenne das nur aus der Theorie, selbst nach mehreren Tagen kam sowas bei mir noch nie vor.

Mach Dir doch nicht so einen irren Kopf - sprich es an und achte auf seine Reaktionen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen; sag einfach, dass sein Schwanz hinterher sexy riecht und nicht, dass Du Dein Gesicht in eine Mischung aus seiner Pisse und Smegma reiben willst. Das sollte ihn schon nicht überfordern.
 
Andromeda
Benutzer135124  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Mmmh... Wie schön du das doch formulierst, du Poet.
Du weißt aber schon, welche Bedeutung ein Zwinkersmiley hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich kann Dich verstehen...bei mir hat es auch lange gedauert bis ich meiner Partnerin gestanden habe wodrauf ich stehe...
Sie hat zwar ein bisschen dumm aus der Wäsche geschaut ist aber mit Verständnis an die Sache heran gegangen ....ich mag es nämlich auch wenn eine Muschi fischig duftet...du mußt es Deinem Freund in einem richtigen Moment beim Sex sagen wo drauf Du stehst...er wird bestimmt Verständnis haben...vielleicht steht er ja auch auf fischige Muschis...
zum einen ist die ts gesperrt, was dir offenbar entgangen ist.
und zum anderen würd ich mich nicht auf den gedanken stützen, dass ihr freund auf "fischige muschis" steht...schätze mal, dass das doch eher selten ist^^
 
N
Benutzer161729  (36) Benutzer gesperrt
  • #24
Hey, das ist ja genau mein Thema hier!
Ich kann Andromeda absolut verstehen!
Vielleicht halten mich einige ja für pervers aber ich steh auch unheimlich auf Eichelkäse. Wenn mein Freund mir sein seit Tagen ungewaschenes Teil in den Mund hängt und ich den Eichelkäse lecken darf und das Teil so richtig nach Schweiß, Pisse und Sperma riecht und schmeckt explodiert meine Muschi. Meine Erfahrung ist, dass viele Männer darauf stehen, wenn Frauen richtigen und echten Penisgeruch mögen.

Bei einer Trekkingtour konnten wir beide uns 8 Tage lang nicht waschen. Als wir zu Hause waren und duschen wollten, hielt er mir seinen Prengel vors Gesicht und sagte „guck mal, alles voller Eichelkäse“. Irgendwie machte mich der Geruch seiner Stinkestange so geil, dass ich mir den Prügel in den Mund hielt und den ranzigen Melm von der Stange kaute. Noch nie hat mir sein Schwanz so gut geschmeckt !!! Seit dem bauen wir dieses „stinke“ Spiel in unser Sexleben ein. Megageil ist es wenn ich ihn abwichse und er seine Wichse in der langen Vorhaut sammelt, damit sich das Smegma fein bilden kann.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #25
Stinkestange :grin::grin::grin::grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Hey, das ist ja genau mein Thema hier!
Ich kann Andromeda absolut verstehen!
Vielleicht halten mich einige ja für pervers aber ich steh auch unheimlich auf Eichelkäse. Wenn mein Freund mir sein seit Tagen ungewaschenes Teil in den Mund hängt und ich den Eichelkäse lecken darf und das Teil so richtig nach Schweiß, Pisse und Sperma riecht und schmeckt explodiert meine Muschi. Meine Erfahrung ist, dass viele Männer darauf stehen, wenn Frauen richtigen und echten Penisgeruch mögen.

Bei einer Trekkingtour konnten wir beide uns 8 Tage lang nicht waschen. Als wir zu Hause waren und duschen wollten, hielt er mir seinen Prengel vors Gesicht und sagte „guck mal, alles voller Eichelkäse“. Irgendwie machte mich der Geruch seiner Stinkestange so geil, dass ich mir den Prügel in den Mund hielt und den ranzigen Melm von der Stange kaute. Noch nie hat mir sein Schwanz so gut geschmeckt !!! Seit dem bauen wir dieses „stinke“ Spiel in unser Sexleben ein. Megageil ist es wenn ich ihn abwichse und er seine Wichse in der langen Vorhaut sammelt, damit sich das Smegma fein bilden kann.

ehm ja.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Es gab ganz, ganz früher mal so Erotik Zeitschriften wo "echte" Sexgeschichten erzählt wurden. Da wurden auch immer solche Ausdrucksweisen wie Stinkestange, Prügel oder "ranzigen Melm von der Stange kauen."benutzt. Erinnert mich grade daran
:grin:
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Och neeeee! :sick:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #29
Off-Topic:
Es gab ganz, ganz früher mal so Erotik Zeitschriften wo "echte" Sexgeschichten erzählt wurden. Da wurden auch immer solche Ausdrucksweisen wie Stinkestange, Prügel oder "ranzigen Melm von der Stange kauen."benutzt. Erinnert mich grade daran
:grin:

Es fehlt definitiv der Knabberkolben :tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Das ist einfach die perfekte Nachmittagslektüre, weil kein Fußballspiel läuft... :ROFLMAO:
 
N
Benutzer161729  (36) Benutzer gesperrt
  • #31
na eine plastische Ausdrucksweise macht die Sache doch anschaulicher und jede(r) weiß dann auch, worum es geht!
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Hey, das ist ja genau mein Thema hier!
[...]
ich glaub das ist echt so ziemlich das ekelhafteste und abartigste, was ich je hier gelesen hab, und das will was heißen.
aber ist doch schön, wenn sich da 2 königsstinkekinder gefunden haben :smile:
 
N
Benutzer161729  (36) Benutzer gesperrt
  • #34
Ja in der Tat ist es schön, dass ich meinen Königssohn gefunden habe und wir uns so mögen, wie wir sind und den anderen gänzlich annehmen
[doublepost=1466517809,1466517510][/doublepost]Außerdem stehe ich lieber auf echte Gerüche von nem Penis und ner Eichel als Parfum und Deos etc. Dann kann ich auch zu Douglas gehen - ich will meinen Partner so riechen, wie er eben riecht
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Wird Zeit, dass es Geruchsfernsehen gibt, das wäre dann mal etwas ganz tolles bei den vielen Möglichkeiten die uns da ins Haus riechen. :whoot:

... und wir wissen dann endlich was du meinst. :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #36
Ja in der Tat ist es schön, dass ich meinen Königssohn gefunden habe und wir uns so mögen, wie wir sind und den anderen gänzlich annehmen
Muss wirklich schön sein wenn man seit 4 Jahren immer dieselbe Story postet. :thumbsup:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #37
Hätten wir das auch geklärt.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "extreme Gerüche bevorzugt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren