Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extreme Hautiritationen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tzzz, 5 Dezember 2007.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Vorerst: Hab sämtliche Beiträge dazu gelesen und auch soweit die Tipps befolgt aber folgendes ist der Fall:

    Ich hab nun einen Gillette Fusion mit Baterie und dazu das Rasiergel für empfindliche Haut.
    Wenn ich mich allerdings im intimbereich damit rasier und wirklich vorsichtig bin gibts trotzdem richtig rote Haut nach 1-2 Tagen und starke Hautiritationen in Form von diesen "Pickelchen" die nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
    Wie kann das bei so einem teuren rasierer mit scharfen Klingel passieren?
    Selbst bei Einwegrasierern mit 2 Klingen gab es weniger Hautiritationen.



    gruß, Thomas
     
    #1
    tzzz, 5 Dezember 2007
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein,dass du gegen den strich rasierst?wenn ja,dann rasiere erst nur mit dem strich!
     
    #2
    Apfeltasche, 6 Dezember 2007
  3. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja. Das Problem ist, dass wenn ich mit dem Strich rasier kaum bis garkeine haare abgehen. Darum mach ich anschließend die Rasur gegen den Strich.
    Das wundert mich so. Mit einwegrasierern unter der Dusche gingen die Haare mit dem Strich viel viel besser weg, aber hab auch keine lust mir die Dinger immer zu holen weil man da ja höchsten 2 mal benutzen kann.


    gruß, thomas
     
    #3
    tzzz, 6 Dezember 2007
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann kauf dir doch nen normalen nass-rasierer und rasier dich dann immer während des duschens?!:tongue:
     
    #4
    Apfeltasche, 6 Dezember 2007
  5. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kenn' ich :mad:
    Der Philips Bodygroom hat's bei mir gebracht - glatt wie beim Rasieren gegen den Strich, absolut keine Hautirritation. Gibt's bei Amazon gerade für knapp 34,- EUR, ich glaube, ich habe damals mehr bezahlt.
     
    #5
    usurper, 6 Dezember 2007
  6. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    der gillette fusion is doch ein nassrasierer oder wie meinst du das?
     
    #6
    tzzz, 6 Dezember 2007
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,aber du hast ja gesagt,du benutzt nur einwegrasierer oder hab ich da was überlesen?
    deswegen dachte ich an einen nassrasierer,der kein einwegrasierer ist,du verstehst?
     
    #7
    Apfeltasche, 6 Dezember 2007
  8. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hatte davon geredet das es selbst mit einwegrasieren besser geht.
    der gillette fusion den ich hab ist ja ein nassrasierer aber geh garnich. mit dem strich sogut wie nix ab und gegen den strich hautiritationen :\
    trotz rasierschaum für empfindliche haut etc.


    gruß, thomas
     
    #8
    tzzz, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extreme Hautiritationen
Messinaldo
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2013
13 Antworten