Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Hemmungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gladiator, 25 April 2007.

1. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ich hab extreme Hemmungen, ein Mädchen/Frau anzusprechen (bin 20). Im Internet bei so Partnerschaftsvermittlungsseiten eher nicht und im realen Leben sowieso nicht. Hatte halt noch nie eine Freundin und für mich sind Frauen halt einfach Neuland...Ich hab halt keine Erfahrungen mit ihnen. Ich bin sonst nicht (mehr) so extrem schüchtern, aber beim Thema Frauen bzw. Liebe krieg ich einfach nix hin! Laut meiner Umfrage lernen ja die meisten von euch ihre Partner übers Internet kennen...Wie habt ihr das denn angestellt? Wie lief das ab?

Gladiator, 25 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Im Internet jemanden kennenzulernen ist ja eigentlich wirklich nicht schwierig, ob es dann passt weiß man natürlich nicht. Ich glaube, dass sich viele durchs icq oder andere Chatprogramme kennenlernen, indem sie einfach jemanden anschreiben! Oder eben durch partnerschaftsvermittlungen, das kommt mir aber immer so abgedroschen und absehbar vor.

Versuch doch einfach mal jemanden anzuschreiben, mit ein bisschen Übung ist das irgendwann gar nicht mehr so schwer, irgendwann klappts dann sicher auch real! Gehst du denn oft weg, biste unterwegs am Wcohenende?

User 37284, 25 April 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hemmungen sind reine Zeitverschwendung.