Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Liebe oder nur heisse Luft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von philipp_Angelo, 30 Juli 2007.

  1. philipp_Angelo
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo miteinander ,bin neu hier , irgend wo muss ich es doch erzählen,mal schauen was es bringt.Bin seit nun mehr als 3 monate immer in einer Eisdile zu Gast .Am anfang noch mit kollegen und Verwanten,nun gehe ich schon alleine ,nun ok .Ich finde die Servier tochter die dort arbeitet sehr sehr sympatisch,und süss.... mir haben immer sehr sehr engen augenkontakt , das einzige problem das momentan ist , ist die Sprache sie ist Italienerin und ich schweizer .was dazu führt das wir miteinander noch nie so richtig reden konnten. heute war ich auch wieder Gast . Am schluss hilf ich noch beim aufräumen, dass einzige was ich dan nicht so verstehe .. nach dem aufräumen schaute sie mich fast nicht mehr an .. dass war jetzt das 2 mal .. in der Vergangenen woche.hat sie es nicht gerne wen man hilft ? , ich verstehe es einfach nicht mehr, bin aber jetzt schon an italienisch lernen . !! ps frage an die frauen .. wen ihr einen typ anschaut in die augen , heisst das was ? oder ist das alles heisse luft ??
     
    #1
    philipp_Angelo, 30 Juli 2007
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Also zum Helfen dageblieben bist, wart ihr alleine da? Das wäre dann ja nämlich die Gelegenheit für sie, um dir näher zu kommen. Wenn sie diese zum 2. Mal nicht genutzt hat... Wenn ich das richtig verstehe, dann arbeitet sie in der Schweiz? Ein paar Sätze Deutsch wird sie ja sprechen können nach 3 Monaten? Hast du ihr ganz stumm beim Abräumen geholfen?

    Hört sich ehrlich gesagt ziemlich seltsam an... Strenge Erziehung oder Freund/Mann würden mir da irgendwie als erstes in den Sinn kommen.

    Off-Topic:
    Vor den Satzzeichen werden normalerweise keine Leerzeichen gesetzt ^^
     
    #2
    davinci, 30 Juli 2007
  3. philipp_Angelo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ja logisch hört es sich doff an .. nee ich komme fast jeden tag von der schweiz nach deutschland .. ja sicher kann sie ein paar worte deutsch,, heute auch .. ein anderer mann hockte da .. redete mit ihr aber sie schaute immer zu mir .. ou man man .. so verliebt zu sein um kein wort sprechen zu können .
    wie würdest du es angehen mal fragen nach ein date .. du kannst fast kein italienisch und sie nur ein bischen deutsch .. ist doch irgend wie auch doof ... oder einfach mal fragen ??

    --- hilfe ---
     
    #3
    philipp_Angelo, 30 Juli 2007
  4. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Einfach mal fragen ^^ Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren...

    Könnt ihr vielleicht beide Englisch oder Französisch?
     
    #4
    davinci, 30 Juli 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bezogen auf den threadtitel:
    extreme liebe ist es nicht. verknalltheit wohl eher. ob heiße luft - wer weiß. jemandem in die augen zu schauen heißt nichts außer "ich schau jemandem in die augen", das ist noch lange nicht klares zeichen für "oh, ich bin so verliebt". ich schau auch dem kassierer im supermarkt in die augen, wenn ich ihm die münzen rüberreiche, das ist doch alltag.

    habt ihr eine gemeinsame sprache, eben zum beispiel englisch?
    da für mich kommunikation zwingend zum verlieben gehört, ist mir nie passiert, dass ich mich in wen verliebe, mit dem ich mich nicht verständigen kann.

    wenn du sie toll findest und sie dir keine ruhe lässt, dann lern mehr italienisch, damit du zumindest eine verständigungsbasis hast.

    nicht zu viel interpretieren :zwinker:.

    Off-Topic:
    und bitte: nach einem satz EINEN punkt machen, nicht zwei. und VORM punkt kein leerzeichen einfügen. auch vor das komma gehört kein leerzeichen - dahinter allerdings schon.
    das liest sich besser.
     
    #5
    User 20976, 30 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Schweizer und eine italienische Serviertochter?

    Da klingeln bei MIR die Alarmglocken und ich verweise auf den original "Serviertochter"-Topic von Snake :grin:
     
    #6
    Inspector, 30 Juli 2007
  7. Nessarose
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :zwinker:
     
    #7
    Nessarose, 30 Juli 2007
  8. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wird die gleiche sein^^
     
    #8
    Robby-a-d-Hood, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Liebe nur
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
chaoslady5
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
12 Antworten
S0m3guy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
83 Antworten
Test