Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kopfschüttel, 11 Mai 2006.

  1. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Kennt ihr das, dass ihr einen Menschen soooooooooo unbedingt wollt? Dass ihr wenn möglich jede freie Minute miteinander verbringen wollt? Dass ihr eine Zukunft plant? Dass ihr euch kein DANACH vorstellen könnt? Dass ihr das dringende innerliche Bedürfnis habt: ich muss ihn sehen, ich muss ihn sehen? Dass euch eine Tag ohne Nachricht von ihm wie eine Ewigkeit vorkommt? Dass ihr am liebsten mit jedem über ihn reden wollt?

    Und was macht man, wenn es dem anderen nicht soooo extrem erwischt hat? :geknickt: Wenn er sich kaum(nur 1x!!!! am Tag) meldet? Wenn man diese ganzen Wünsche und Bedürfnisse nicht ausleben kann, weil a) Fernbeziehung und b) er nicht das Bedürfnis nach soooooooo viel Nähe hat? :cry:

    Was macht man dann?
     
    #1
    Kopfschüttel, 11 Mai 2006
  2. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Man findet sich damit ab, weil man a)an den möglichkeiten nichts ändern kann, oder b) den anderen nicht bedrengen will.
    Da kann man nichts tun. Und ich finde es ist auch füe den anderen nicht besonders prikelnd, wenn der immer belagert wird.
     
    #2
    KittyCat3, 11 Mai 2006
  3. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja aber....

    wenn man doch diese Bedürfnisse hat und am liebsten ausleben möchte!!!!!?????

    Wie soll man sich denn damit abfinden?
     
    #3
    Kopfschüttel, 11 Mai 2006
  4. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    in einer fernbezeihung is es immer schlecht fahr doch mal zu ihm besuch ihn oder überrasch ihn ansosnten schreib ihm sms,email etc. wenn das alles nciht hilft dan geh dich ablenken mit rausgehen fernsehen und solchen sachen
     
    #4
    webmanager, 11 Mai 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    oh JA, das kenn ich nur zu gut. ich fand es damals sehr beängstigend aber auch wunderschön, da es ihm genauso ging.
    aber das aus der Beziehung ist die HÖLLE.
    wert is es das aber allemal.
     
    #5
    User 12900, 11 Mai 2006
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Meine erste Beziehung war eine Fernbeziehung. Aber sie ist schließlich nach 1 Jahr und 5 Monaten gescheitert, weil ich ihn trotz der Entfernung eingeengt habe. Sprich ich habe ihn mit Anrufen genervt - jeden Tag haben wir telefoniert (er war beim Bund und musste zum Telefonieren aus der Kaserne raus), SMS gingen ständig hin und her und ich mochte es nicht, wenn er am Freitag abend ausging, weil er dann an den Wochenenden, wo wir uns gesehen haben, immer total kaputt war. Letztendlich ist es daran gescheitert und daran, dass er was mit einer Freundin von sich angefangen hat.

    Also versuch deine Gefühle zu unterdrücken bzw. schreib ihm Briefe, wo du entscheiden kannst, ob du sie abschickst.

    Ich wünsch dir viel Glück.
     
    #6
    sternschnuppe83, 11 Mai 2006
  7. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hmm, unterdrücken finde ich scheiße. Das ist nicht meine Art. :smile: Ich will lieber meine Gefühle ausleben. In jeglicher Hinsicht.

    Aber einengen will ich ihn auf keinen Fall!!!

    Ich hab viele Freunde und genug stress auf Arbeit. Also Ablenken kann ich mich genug. Die Sache ist nur die, dass ich es halt nicht will. Sonder ich will ihn. Mit Haut und Haaren :cool1: Ich bin dann traurig, wenn ich was anderes machen muss.

    Versteht das einer???


    Das mit den Briefen ist eine gute Idee. Dann geht halt alles durch den 'Ich eng dich nicht ein'-Filter.


    Danke
     
    #7
    Kopfschüttel, 11 Mai 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    damit wirst du dich bald abfinden müssen! Durch ablenken, durch warme Gedanken, durch eigene Beschäftigungen! Dein Leben wird früher oder später ohne diese Liebe weiter gehen, wieder in Reih und Glied laufen. Vielleicht dauerts noch ein paar Wochen, aber du wirst merken, wenn du deinen Kopf mit anderen Dingen "füllst" geht es dir allmählich besser, weil wenn nicht, dann fällst du irgendwann in ein Loch. Sprich: 1. du engst deine Liebe maßlos ein 2. bist du maßlos abhängig von ihr... und dann hast du wirklich ein Problem. Aber du wirst es überstehen! Du wirt nichts dran ändern können an deiner lage.
    Ich kenn das gut genug. Man findet sich schlichtweg damit ab, wenn man keine andere Möglichkeit hat! Auch wenn es hart klingt.
     
    #8
    darkages, 11 Mai 2006
  9. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    @ darkages

    Vielleicht hast du recht. Objektiv betrachtet ist es so das beste.

    Aber...(schon wieder eins)
    Ich glaub ich werde es sehr vermissen, ihn nicht mehr so unbedingt zu wollen:ratlos:
     
    #9
    Kopfschüttel, 11 Mai 2006
  10. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde das so erklären, wie ich das gemeint hatte.
    Es geht dabei um eine Beziehung mit 2 parteien, jede der beiden hat eine meinung und wenn die Meinung des anderen deine meinung nicht unterstütz, müsst ihr ein mittelmaß finden. Den es geht nicht um deinen, sondern um euren willen.
     
    #10
    KittyCat3, 12 Mai 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann musst Du aber auch bereit sein, ihn nicht mit Deiner Verliebtheit zu erdrücken, denn wenn der Partner zu sehr damit erdrückt wird, ist das nicht gerade vorteilhaft zum Aufbau einer Beziehung. Dadurch, dass der Partner zu sehr eingeengt wird, sind schon öfters Beziehungen kaputtgegangen.
    Dass Du Deine Gefühle ausleben willst, versteh ich, aber das muss beim Partner nicht unbedingt dasselbe sein, also geht es darum, einen goldenen Mittelweg zu finden, dass beide zufrieden sind.
     
    #11
    User 48403, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Liebe
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
chaoslady5
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
12 Antworten
philipp_Angelo
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2007
7 Antworten