Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

extreme muedigkeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 6 April 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also haette mal ne frage.. heut war es echt uebelst bei mir so feertig wie ich war... ka bin direkt nach dem geschaeft ins fitness studio. hab bissel trainiert aber weis et. halt schon normal. aber net uebertrieben das ich total fertig war... aber dadurch das ich net nachhause gegangen bin un ne st gepennt hab hat dohc was gefaellt.. un dann war ich auf einmal uebelst mued haet den ganzen tag nur schlafen koenn. dazu kommt das ich heut net ein liter cola getrunken hab... was ich sonst regelmaessig mach wegne wach bleiben un so lol. (ich weis ist nicht gesund)

    kann diese extreme muedigkeit auch kommen wegen zuwenig zucker uaf einmal...? oder ka is ddas auch noch fruehjahresmuedigkeit.
    weil so hefitg hat ich es zuletzt vor zwei jahren erlebt lol
     
    #1
    boy_X, 6 April 2004
  2. Zx6r
    Gast
    0
    junge besser kanns net sein
    leg dich und und geh schön ne runde pennen :sleep: :sleep: :grin:

    hadd zwar nix mitm thema zu tun aber musste raus^^
    schlafen am nachmittag is mit des geilste :anbeten:
     
    #2
    Zx6r, 6 April 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    noe da is der tag hinueber
    deswegen hat ich mir das auch abgewoehnt lol
     
    #3
    boy_X, 7 April 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    extreme und über einen längeren Zeitraum anhaltene Müdigkeit ist ein Zeichen von Depressionen

    bei einem Tag, keine Ahnung, vielleicht wollt sich dein Körper nur das holen, was er braucht :zwinker:
     
    #4
    Thomaxx, 7 April 2004
  5. Eric Draven
    0
    Hm besonders bei viel Training würde ich mir sorgen vor Burn-Out-Syndrom machen, wenn das häufiger vorkommt. Ansonsten eventuell auch mal über Eisenmangel nachdenken.
    Anzeichen dafür sind Rillen auf den fingernägeln, trockene Haut, Müdigkeit und wenn DU das Augenied herunterzeihst ist dort alles rosa und nicht rot.
     
    #5
    Eric Draven, 7 April 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

    Nana, so dramatisieren wollen wir ja nicht grade...

    Dauerhafte Erschöpfung und Müdigkeit ist wohl in erster Linie eher ein Zeichen von Eisenmangel oder evtl. einer Schilddrüsenfehlfunktion.


    Hier tippe ich auf simple Frühjahrsmüdigkeit und vorübergehende Erschöpfung. So was kommt doch immer mal wieder vor und jeder ist mal derartig fertig, dass er nur noch schlafen will. Schlaf ausgiebig und iss dann viel Früchte / Vitamin C., dann kriegste wieder Energie :smile:
     
    #6
    Dawn13, 7 April 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatte das auch, bin damit zum Arzt und der hat mir darauf Blut abgenommen, war aber alles in Ordnung..
    Jetz weiß ich das ich Depris hab :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 7 April 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, das wollt ich ja auch nicht, nur hatt ich gerad darüber mal was gelesen und, wenn das auch in diesem Fall sicher nicht passend ist, erwähnen :zwinker:
     
    #8
    Thomaxx, 7 April 2004
  9. seki
    Gast
    0
    Cola begünstigt übrigens einen Eisenmangel - nur für den Fall, das man den bei dir festellen würde .
     
    #9
    seki, 7 April 2004
  10. Eric Draven
    0
    Wein leider auch :cry:
     
    #10
    Eric Draven, 7 April 2004
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    das war eigentlich nur an dem einen tag
    weils halt so heftig war :zwinker:
    aber wegen sowas geh ich ja net zum arzt und jetzt bin ich auch wieder gut fit trotz fitness studio...
     
    #11
    boy_X, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - extreme muedigkeit
Gabriella
Off-Topic-Location Forum
11 Mai 2014
3 Antworten
littleMiss
Off-Topic-Location Forum
20 August 2013
28 Antworten