Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Ops

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von mhel, 7 März 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann euch mal wieder sehr von nem Film abraten den ich mir gestern antun mußte.

    Eine Beschreibung von dem Film finder ihr hier.

    Der Film wird echt nur für hart gesottene Snowboard Fans was sein weil er absolut keine Handlung hat und das was passiert total unlogisch ist und auch die Animationen sind leicht zu erkennen.

    Das einzig gute bei dem Film ist die Musik.

    Ich bereue die 3 Euro 50 die ich dafür ausgegeben hab. Da hät ich echt noch länger bei meiner Freundin bleiben können *g*
     
    #1
    mhel, 7 März 2003
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Film am Mittwoch im Sneak gesehen!! Boah, das war der beschissenste Film der je im Sneak lief :kotz:
    Ich bereue die 4,50 € *g*
    Sind allerdings nichtmal bis zum Ende geblieben, sondern nach ner dreiveirtel Stunde gegangen - war einfach zu unerträglich *schauder*
     
    #2
    Lisa, 7 März 2003
  3. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Jupp, dat iss der letzte Scheiss!!!

    :kotz:
     
    #3
    acidultra, 7 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    He ich sollte dich immer vorher fragen bevor ich dann am Donnerstag in die Sneak gehe.
    In Hannover wollen die 4,50 haben??? Tz ist ja ne Frechheit.

    Am Ende hast schon nichts verpaßt. Das mit dem Verbrecher war ja wirklich total sinnlos hineingeschustert und paßte nicht.
     
    #4
    mhel, 7 März 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    1. nicht für filme bezahlen, dann störts auch nicht wenn er schlecht ist

    2. der film war zwar nicht der bringer, aber es waren gute stunts drin, die schauspieler haben teilweise ihre rollen überzeugend gespielt. es war unterhaltung für einen normalen abend mit angedrehter niveauschraube, da man nicht nachdenken musste

    ich beziehe mich auf die amerikanische version die ich vor nem monat gesehen hab, über die deutsche kann ich nichts sagen

    so long, len
     
    #5
    len, 11 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    In ner Sneak weiß man aber erst nachdem man seine Karte gekauft hat was kommt. Also ist das bissel schweirig.
     
    #6
    mhel, 12 März 2003
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm als Kinofilm ist der nichts stimmt aber Abends am Fernsehn zum blös rumlungern ist der geil!
     
    #7
    DerKeks, 12 März 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    @ mhel

    ich meinte keine sneak, meinte emule(was niemanden jetzt zu illegalen sachen verleiten soll!)

    bei sneak geb ich dir recht, aber das ist nix für mich, bezahl nicht gern für *überraschungen* :zwinker:

    len
     
    #8
    len, 12 März 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Aber dafür siehst öfters mal gute Filme ein paar Wochen vor allen anderen und wenn aller 2 Wochen ein ordentlicher Film kommt sparst du eh noch viel Geld als wenn du da normal ins Kino gehen würdest.
     
    #9
    mhel, 12 März 2003
  10. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    nunja, ich kenn die filme zum großteil schon lange vor dem start, deswegen würde sich das nicht lohnen. ist eine art überprüfung welcher film gut ist. die filme, die mir gefallen, seh ich dann ganz normal im kino.

    extreme ops bzw. gibt es seit ende letzten jahres


    len :smile:
     
    #10
    len, 12 März 2003
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Jaja, du hast ja recht mit Deinen Argumenten a la downloaden etc, aber n Film im Kino zu sehen find ich tausend mal besser als im Fernsehen oder am PC...
    Und es ist doch egal ob der Film toll ist oder nicht... wobei im Sneak noch nie ein toller Film lief, ausser Ring...
     
    #11
    Lisa, 12 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Noch nie ein guter Lisa? Da hast aber wirklich Pech. Bei mir kamen schon viele gute, gehe aber auch schon seit Sommer 2000 regelmäßig zur Sneak.
     
    #12
    mhel, 13 März 2003
  13. EanThs
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    EanThs, 13 März 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist es besser filme im kino zu sehen, wie gesagt, die die ich gut find, die sehe ich mir auch im kino an :smile:
    zb der neue matrix, sowas wird nicht gezogen, für gute filme sollen die leute auch ihr geld bekommen.

    len
     
    #14
    len, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Ops
Lucky_753
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2015
1 Antworten