Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme PHP Coder gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Alpha-Skull, 23 Mai 2003.

1. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich, bzw mein Team und ich suchen einen extrem guten PHP-Coder. Da unser jetziger Coder in sechs Wochen den Dienst an der Waffe antritt, suchen wir jemanden, der folgende Kriterien mit sich brächte:

Ort: Egal, überall in Deutschland, Schweiz oder Österreich
    Vorraussetzungen: Du solltest schon einige Erfahrungen und Seiten im Internet haben. Wir brauchen natürlich Refferenzen mit denen Du uns zeigen kannst, was Du so drauf hast.
    Deine Zeit, bzw online sein, solltest Du recht oft. Am liebsten hätten wir einen volljährigen, php-allwissenden, internetjunky der viel Zeit mit sich bringt :smile:
    Additional: ICQ / AIM, IRC
    Bezahlung: Keine, außer Ruhm und Ehre sowie Refferenz für den vielleicht späteren Berufseinstieg als Webdesigner *g
    Naja natürlich kanns auch ne Frau sein :smile:

Wenn Du Interesse hast, an einem aufstrebenden Browsergames mit wirklich guten, neuen und nie dagewesenen Features mitzumachen, sowie selber neue mithelfen zu entwickeln und umzusetzen, und wenn du viel Gedult mit Usern aufbringen kannst, dann schreib uns ne Email.
    Schau auf aqua-mortis.de vorbei oder schreib und eine email an workIP@aqua-mortis.de

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 23 Mai 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... ich dachte der Echtzeit-Online-Game-Hype ala Galaxy Wars ist schon wieder vorbei?
    Oder täusche ich mich da? :grin:

Mr. Poldi, 23 Mai 2003
  3. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du täuschst gewaltig :smile:
    Mehr kann ich dazu erst nach Unterzeichnung des NDA's sagen :grin:

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 23 Mai 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    NDA mit vmtl. zig tausend € Strafe für ein Non-Profit Fun-Project - alles klar.
    Lol :grin:

Mr. Poldi, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...