Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme schmerzen in den Hoden und im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mr007, 2 Januar 2002.

1. Mr007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen also ich bin 17 jahre alt und und habe eine Freundin mit der ich noch nicht geschlafen habe ! Wir haben bis jetzt nur mit klamotten aufeinander gelegen und petting gemacht ! Was mir aufgefallen ist das ich immer wenn wir aufeinander gelegen danch extreme schmerzen in den hoden habe dieser schmerz zieht dann bis in den Bauch und wenn ich beim laufen nicht auf passe oder beim hinsetzen tut es noch mehr weh ich kann manchmal kaum laufen wegen den schmerzen und das hält dann so 4 bis 5 stunden an was ist das ? Bin ich karnk ?
    Wenn jedemand damit erfahrung hat schreibt mir bitte würde gerne wissen wie ich die schmerzen verhindern kann !
    :cry: :cry: :cry:

Mr007, 2 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass is das was Männer umgangssprachlich "dicke Eier" nennen *ggg*. Stellt sich ein, wenn Mann heftigst erregt is und dann nix passiert (also Samenerguß).

Tja, und wie kannst dus nun verhindern? Wenn ihr noch net soweit seits, dass da irgendwas gröberes passiert, dann mußt du entweder damit leben, oder nachher irgendwann onanieren, damit sich das net ständig einstellt.

Teufelsbraut, 2 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    stimme Teufelsbraut zu

Bye so long :drool:

Mieze, 2 Januar 2002
  4. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    also Schmerzen sind aber nicht normal, wenn man aufgeheizt ist, aber dann nichts passiert- dann hat man normalerweise höchstens druck.
    also ich würd mich mal untersuchen lassen, ob du nicht entzündete Hoden oder sowas hast, hatte nen Freund von mir, der konnte nichts mehr- nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen - nur Schmerzmittel nehmen ( er ist dann auch ins krankenhaus- aber das muss ja nicht sein, wenn mans früh bekämpft)

Ach ja, nochwas: es könnte was an den Nebenhoden sein, weswegen es nur nach der Erregung auftritt: In den Nebenhoden wird auch ein Teil des späteren Ejakulats ausgebildet, allerdings nur, wenns vermutlich gebraucht wird, also bei stärkerer Erregung - was erklären könnte, weshalb es nur nach dem Petting kommt. Ist nur ne Idee von mir, abe kannst ja mal checken lassen..

Gute besserung

Doc.

Editiert und vor allem korrigiert- sechzehn Tippfehler. Das hält ja auf die Dauer kein Mensch aus! Doc, deine Beiträge sind größtenteils gut gelungen, aber bei der enormen Summe an Tippfehlern schwer zu lesen- schreib mal etwas langsamer :zwinker:!- Liza

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Januar 2002 18:07: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Liza ]</font>

Doc, 2 Januar 2002
  5. Boy0815
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem und kann dir nur sagen das alles Normal is :smile: Wenn du beim Petting einmal (oder auch öfters) so erregt bist das du sogar schon anfängst ausrinnen (ne art mini-lusttröpfchen :zwinker: ) aber danach nicht kommst, ist es ganz normal das dir danach die Eier wehtun und du im Unterleib Schmerzen hast :smile:
    Onanieren hilft - wenn auch nicht sofort
    Du kannst aber auch event. deine Freundin bitten es dir zu machen (Hand, Mund) oder wenigstens mal mit ihr darüber reden :smile:

Boy0815, 3 Januar 2002
  6. NicNac
    Gast
    0
    hm also ich kenne dieses gefühl nur wenn du seehr lange am stück einfach erregt bist...mir tat das dann mal über 24 stunden weh...ned angenehm aber normal

NicNac, 5 Januar 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NicNac:
    <STRONG>hm also ich kenne dieses gefühl nur wenn du seehr lange am stück einfach erregt bist...mir tat das dann mal über 24 stunden weh...ned angenehm aber normal</STRONG>[/quote]

so gings meinem ex auch mal!

Wolfsgirl, 5 Januar 2002
  8. Phantom
    Gast
    0
    Ich kenn das, wenn man total erregt ist und dann nach Hause fahren muß. Da weiß man gar nicht, wie man sitzen soll :grin: :grin: .
    Da es vielen hier so geht, denke ich mal, das es ganz normal ist.

Phantom, 6 Januar 2002
  9. Mr007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    HI !

Danke leute für die Hilfe ! Habe mit ihr gesprochen und sie hats mir gestern mit der Hand gemacht und heute haben wir es mal mit dem Mund prob. Ich kann euch nur sagen ein irres gefühl :drool: :drool: :drool:

Mr007, 6 Januar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint ja so, als sei nun alles wieder in Ordnung? :smile: Schön. :smile:
    Wenns nun noch nicht besser, (was ja Gott sie dank doch nicht der Fall ist) würde ich allerdings doch mal zum Arzt gehen. :smile:

~Alyson

Alyson, 7 Januar 2002
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    auf deutsch "dicke eier" oder auf englisch "blue balls" genannt. passiert meistens bei ner dauerlatte und ausgebliebener "entladung". keine sorge. ganz normal.

Ben21, 8 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...