Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Schwierigkeiten beim 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von >*Dreams*<, 2 August 2007.

  1. >*Dreams*<
    Gast
    0
    Hallo,
    mein Freund und ich haben extreme schwierigkeiten beim 1. Mal.
    Wir sind jetztt schon 1 1/2 Jahre zusammen und wir versuchen es schon seit einem halben jahr. Wir sind beide noch Jungfrau.

    Das Problem ist wenn sein Penis in meine Scheide eindringt, habe ich extreme schmerzen so dass wir aufhören müssen. Dannach ist meine Scheide so gereitzt das es sogar beim fingern weh tut.

    Ich habe schon einige Themen gelesen. Aber mir hilft nichts weiter.
    Findet ihr es ist eine gute löusung zum Frauenartz zu gehen und sich das Jh zu durchtrennen?

    oder gibt es ander lösungen. (z.b. schmerztabletten oder sonstiges)
    Weil ich eigentlich ungern es vom Frauenarzt machen lassen möchte.

    Ich bin jetzt schon ziemlich verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll!!!!:kopfschue
    Danke schon mal im vorraus!
    Lg
     
    #1
    >*Dreams*<, 2 August 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist sein Schwanz angefeuchtet? Wenn nein, wundert es mich nicht, wenn es weh tut.
    Versucht mal Gleitmittel, und ein kleiner Schmerz beim ersten mal ist "normal"...heißt nicht, dass es schmerzen MUSS. er soll halt mal beherzt "zustoßen", das tut dann zwar kurz weh aber dann geht's auch.
    Ansonsten halt zum FA gehen.
     
    #2
    User 30735, 2 August 2007
  3. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Du solltest aber auf keinenfall Schmerztabletten nehmen. Du solltest auch wenn es sich vermeiden lässt kein Aspirin nehmen (Schmerzmittel) da du damit nur die Sympthome bekämpfst und nicht die ursache. Das kannst du im zweifelsfall später bereuen. Wenn er dich z.B. dadurch (ernsthaft) verletzt da du ja dann kaum bis kein Schmerzempfinden mehr hast.
     
    #3
    Daemonicus, 2 August 2007
  4. >*Dreams*<
    Gast
    0
    Ja wir benützen ja schon Gleitgel!
    aber das bringt auch nichts!
    Meint ihr es ist eine gute idee es beim frauenartz zu durchtrennen! ich glaub nämlich das ich es später mal breuen werde wenn ich es beim FA machen lasse!
     
    #4
    >*Dreams*<, 2 August 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Und ist sein Schwanz auch damit eingerieben?
    Wenn es nicht anders geht schon.

    wieso bitte? :ratlos:
     
    #5
    User 30735, 2 August 2007
  6. >*Dreams*<
    Gast
    0
    Ja ist er!

    Weil das dann so unpersönlich ist (finde ich)
    und ich es eigenltich von ihm machen lassen möchte!
     
    #6
    >*Dreams*<, 2 August 2007
  7. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des mim frauenarzt find i wirklich lächerlich... mei mum is übrigens frauenärztin und i glaub die würd genauso denken.. wie alt bist du denn?
    schmerzen beim ersten mal sind des natürlichste überhaupt.. dazu kommt vl noch das du dich verkrampfst oder so...
     
    #7
    cherrykiss, 2 August 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Es ist _nur_ ein Stück Haut, die "Entjungferung" macht so oder so immer dein Freund, daran ändert sich doch nichts.
     
    #8
    User 30735, 2 August 2007
  9. >*Dreams*<
    Gast
    0
    ich bin 14 und mein freund 16!
    wie soll ich es denn dann versuchen???
    hast du vielelicht ideen??

    Ja schon iwi hast du ja recht!
    aber ich will es von ihm machen lassen ich weiß nicht warum...
     
    #9
    >*Dreams*<, 2 August 2007
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich haben damals ein 3/4 jahr gebraucht,bis es geklappt hat,auch aus den gründen,die du aufzählst.ich war damals auch 14 als wir es zum ersten mal probiert haben.
    mein jfh war auch zu fest,aber eigentlich ist es zu schaffen,auch wenns länger dauert:grin: vllt solltest du dich mal richtig entspannen,denn ich hab immer sofort gedacht,wenn wir uns näher kamen:"oh mist,jetzt wirds gleich wieder weh tun und nicht klappen"..und dann hab ich irgendwann zu meinem freund gesagt,er soll einfach weiter machen,auch wenn er sieht wie ich leide,oder wenn ich nein sage. geklappt hat das:grin:
    ich würde das mit dem durchtrennen erstmal bei seite schieben,denn es kann auch einfach sein,das du dich unbewusst verkrampfst
     
    #10
    Apfeltasche, 2 August 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch vor kurzem einen thread eröffnet (hilfe! wieso geht das nicht..?) mit dem gleichen problem. ich überlege auch, zum FA deswegen zu gehen. denn wenn es so nciht geht, dann geht es nicht. :kopfschue
    das habe ich meinem freun dbeim letzten mal auch gesagt. aber das fällt ihm so schwer :herz: und dann hat er irgendwann weiter gemacht, aber irgendwann hab ich gesagt "warte!" und da konnt ich nicht weiter. sooo weh tat das irgendwann..:frown:
     
    #11
    erbsenbaby, 2 August 2007
  12. >*Dreams*<
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort!
    Es ist bei mir auch so das ich denke :"oh mist,jetzt wirds gleich wieder weh tun und nicht klappen"..
    Als es dann bei dir gerade durchtrennt wurde hat es dann sehr weh getan? und wie hat dein freund es gemacht, schnell durch oder langsam. Und hat es danach noch weh getan ?

    LG
     
    #12
    >*Dreams*<, 2 August 2007
  13. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar hab ich ideen, entspann dich mal dabei.. und wenn des ned geht dann bist wahrscheinlich noch ned soweit...
    sonst soll dien freund einfach mal kräftiger zustoßen, tut zwar anfangs bisschen weh, aber der schmerz wird bei jedem mal weniger werden...
     
    #13
    cherrykiss, 2 August 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin absolut kein Fan von der "Augen zu und durch"-Methode. Ich vermisse dabei die Zärtlichkeit, die für das erste mal wirklich maßgeblich ist.

    >*Dreams*<, ich würde dir raten, einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und dich mit ihm/ihr über dein Problem zu unterhalten. Dort wirst du beraten und der Frauenarzt kann bei dieser Gelegenheit gleich nachsehen, ob es wirklich an einem zu festen Jungfernhäutchen liegt, dass es einfach nicht klappen will.

    Grundsätzlich ist Sex, besonders das erste Mal, eine totale Kopfsache. Wenn du mit den Ängsten und Gedanken, dass es gleich eh wieder nicht klappen wird, an die Sache heran gehst, wird es auch einfach nicht funktionieren, weil du dich verkrampfst - es ist ein Teufelskreis, den es zu durchbrechen gilt. Bist du denn wirklich erregt? Hast du Lust?
     
    #14
    khaotique, 2 August 2007
  15. 0rN4n4
    Gast
    0
    aaaalso..

    bei mir hat das erste mal gar nicht weh getan...

    vemrutlich weil:
    ich soo feucht war, dass man darin beinahe schwimmen konnte...

    und weil ich oben war... (also reiterstellung)

    probier das mal aus.. weil dann kannst du das selber kontrollieren
    du merkst wenn es dir wehtut.. du hast die totale kontrolle :smile:

    und sonst... weiter schön gleitmittel verwenden und dich vom FA beraten lassen wenn nichts mehr hilft...

    Eine Freundin von mir hat das Problem nämlich auch, dass es ihr weh tut wie Hölle, wenn sie mit ihrem freund schläft (Die ist allerdings entjungfert..)

    Liebe Grüsse!
     
    #15
    0rN4n4, 3 August 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ein Scheidenpilz? Es gilt, Ursachenforschung zu betreiben, wenn Sex so große Probleme bereitet. Also ab zum Frauenarzt und untersuchen lassen!
     
    #16
    khaotique, 3 August 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch vorschlagen, dass du zum F gehst und es abchecken lässt. Vllt ist das jungfernhäutchen ja schon durch und es ist etwas anderes, dass dir Schmerzen bereitet...
     
    #17
    Die_Kleene, 3 August 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt, wenn du mit solchen Gedanken rangehst. Dann bist du verkrampft und Schmerzen sind vorprogrammiert.

    Warst du überhaupt schon mal beim FA? Also hast du dir vielleicht die Pille geholt?
    Wenn nicht, wär es auf jeden Fall nicht verkehrt, mal hinzugehen. Es kommt äußerst selten vor, dass Frauen so eng gebaut sind, dass sie beim Sex dauerhaft Probleme haben, genauso selten ist ein extrem festes Jungfernhäutchen, aber wenn du dieses Problem tatsächlich haben solltest, ist ein Gynäkologe der beste Ansprechpartner dafür.

    Vermutlich sind es bei dir aber eher Probleme im Kopf, Anspannung, Verkrampfung und deshalb die Schmerzen.
     
    #18
    krava, 3 August 2007
  19. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine worte :rolleyes:
     
    #19
    cherrykiss, 3 August 2007
  20. >*Dreams*<
    Gast
    0
    Ich war schon beim FA und ich nehme auch schon die Pille (seit ca. 4Monaten)

    Danke für die vielen antworten!!!!
    LG
     
    #20
    >*Dreams*<, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Schwierigkeiten beim
Mixey
Das erste Mal Forum
19 September 2012
2 Antworten
Smee
Das erste Mal Forum
27 Februar 2006
2 Antworten
Mahagon
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2005
11 Antworten