Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extreme Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokist, 17 April 2006.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte helft mir ich kann nicht mehr.

    Ich und meine Freundin führen ne Fernbeziehung.
    SIe war die letzten 5 Tage bei mir, heute ist sie wieder heim und ich kann nicht mehr. Ich bin am Boden zerstört vermiss sie so.
    Ich denke ihr wisst was ich meine.
    Nur habt ihr da irgednwelche Tips für mich wie ich diese ottverdammte Sehnsucht etwas lindern kann? Ich bin so traurig und es dauert noch 25 Tage bis ich sie wiedersehe.

    Bitte helft mir....
     
    #1
    Lokist, 17 April 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seht ihr euch generell nur einmal im monat?
    das ist natürlich echt blöd..kann man aber nich viel dran ändern wenns wegen entfernung etc. nich anders geht...
    mir würde es wahrscheinlich helfen einfach sehr oft mit ihr zu telefonieren und e-mails usw zu schreiben evt. auch web cam.
     
    #2
    girl1991, 17 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann dich gut verstehen. Wir sehen uns auch nur alle 1-2 Monate und das ist echt schrecklich. Die Sehnsucht selbst kann man irgendwie nicht lindern, geht nicht. Vielleicht rufst du sie mal an und sagst ihr, wie sehr du sie vermisst? Es könnte helfen, wenn du ihr Stimme hörst und sie dir sagt, dass ihr das schon schaffen werdet. Kopf hoch, versuch, dich abzulenken, mach Sport, hör laut Musik, geh raus und mach Fotos, oder, oder...
     
    #3
    Kuri, 17 April 2006
  4. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Lokist,
    ich kann verstehen, wie dir zumute ist. Hatte 1 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehnung über 300km und manchmal denkt man wirklich es zerreißt einen. Aber du schaffst das. Schließlich weißt du ja selbst am Besten, dass es sich lohnt auf deine Süße zu warten.
    Ruf einen guten Freund an, der dich versteht und bereit ist dich ein wenig abzulenken.
    Falls gerade niemand Zeit hat, versuche dich kreativ auszutoben. Schreibe einen Liebesbrief zum Dahinschmelzen oder etwas ähnliches. Vielleicht bist du ja auch handwerklich geschickt und dir fällt etwas ein, worüber dein Schatz sich freuen würde.
    Ansonsten sind Telefon, Email und Co. wohl in den nächsten Tagen und Wochen deine besten Freunde...
    Kopf hoch!

    SiAm
     
    #4
    SiAm99, 17 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    was daran ändern, das du sie vermisst kann man nicht! aber man kann es mildern... verushc einfach so oft es geht sie zu sehen und wenn ihr euch nicht seht, so mit ihr reden /telefonieren/ brief schreiben/chatten etc. ....
    denk einfach dran, wie schön es ist wenn ihr euch wieder seht (vorfreude is ja auch was feines)
    und vor allem, sei froh dass du sie überhaupt hast - besser fernbeziehung als gar keine ? hm? :smile:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 17 April 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    genau diese sehnsucht macht die Beziehung so schön :zwinker: genieße es!!!
     
    #6
    keenacat, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extreme Sehnsucht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
ScissorBoy
Kummerkasten Forum
23 September 2014
2 Antworten
Susi8990
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
9 Antworten