Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extremer Ausfluss!! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stylabunny01, 23 Mai 2008.

  1. Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verlobt
    Hey
    also ich bin 17 und ich habe seit ca. 4 tagen folgendes problem:

    ich habe sehr starken ausfluss! und auch juckreiz... ich hatte noch nie so starken ausfluss... der ist auch nicht klar sondern irgendwie so dickflüssig (gelblich).... ist das normal???

    und ich hatte bis zum 21.05 meine tage...
     
    #1
    Stylabunny01, 23 Mai 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nein, dass ist nicht normal!
    Du solltest so schnell wie möglich zum FA und das abklären lassen.
    Hört sich sehr nach Pilz oder Infektion an!
     
    #2
    2Moro, 23 Mai 2008
  3. Stylabunny01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verlobt
    und woher komm sone pilze oO
    ich hasse frauenarzt :ratlos:
    und jetz ist ja auch wochenende... da hat der zu
     
    #3
    Stylabunny01, 23 Mai 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stärkerer Ausfluss kann Zyklusbedingt schonmal vorkommen und ist nichts so außergewöhnliches.
    Aber in Verbindung mit Juckreiz, sollte es doch abgeklärt werden, denn wie schon gesagt, kann es sich um eine Infektion handeln.

    Pilzsporen kommen gewöhnlich in der gesunden Scheidenflora vor, werden aber von dieser so weit zurückgedrängt, dass sie sich nicht gut vermehren können. So dass sie kein Problem darstellen.
    Ist die Scheidenflora aber gestört (durch Stress, Krankheit, Antibiotika, Sperma, ...), können sich die Pilze vermehren und es kommt zu Infektion.
     
    #4
    User 52655, 23 Mai 2008
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    So Pilze kann man an vielen Orten bekommen. Ich hatte es früher oft als ich noch oft schwimmen war. Also Schwimmbad, fremde Toiletten die nicht sauber sind, ungeschützten Verkehr und dein Partner hatte was....Da gibts viele Möglichkeiten.

    Ob du Frauenärzte nicht magst oder doch ist unerheblich:zwinker:
    Wenn du es los werden willst musst du hin, damit er dir was verschreibt.
    Übers Wochenende gibt es entweder Notdienste oder du wartest auf Montag und gehst dann direkt hin.
    Keine Angst, der tut dir nix:zwinker:
     
    #5
    BadFemale, 23 Mai 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das passiert mal einfach so, mal wegen zu viel sauberkeit oder irgendwas anderes.
    Ansich nicht schlimm und das haben auch wirklich viele!
    Naja, du musst wissen, ob du das Wochenede damit rumlaufen willst, ich würde mir irgndeinen Arzt suchen (Kannst glaub ich auch zum Hausarzt) oder Notfalls ins Krankenhaus...
     
    #6
    2Moro, 23 Mai 2008
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist Freitag, bis etwa 18 Uhr wird der Frauenarzt noch offen haben, denke ich. Am besten rufst du dort mal an, wenn du dir nicht sicher bist.
     
    #7
    büsi, 23 Mai 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mein FA macht Freitags schon um 14:30 zu...

    Aber ich würd einfach zu einem anderen gehen! Oder halt Notfalldienst oder so was
     
    #8
    2Moro, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extremer Ausfluss Hilfe
She_92
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2013
18 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2011
13 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2008
25 Antworten