Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Extrerm schnell erregt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BlackBox, 25 November 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab ein Problem:Ich werde sehr schnell erregt.Ich weiß dass bei Jungs dass normal ist,aber bei mir ist es extrem!Es passiert auch oft wenn ich an total anderes als Sex denke,und ich bin fast 18! vergeht das noch mit den Jahren?
     
    #1
    BlackBox, 25 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, das noch normal. Mit 17 Jahren ist man in der potenzten Zeit, hab ich mal gehört. Mach Dir also keine Sorgen.
     
    #2
    toerroe, 25 November 2002
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hi..

    also ich bin schon länger 18 und ich kann dir nur sagen, bei mir ist es immer noch so, ABER: irgendwie bermerke ich so langsam eine tendenz das es abnimmt.. besonders seit dem ich meine freundin habe (ca. 2 monate).. man gewöhnt sich dran.. ansonsten ohne freundin musst du vielleicht noch 1-2 jahre ausharren, würd ich mal schätzen.. es geht aber auf jeden fall weg soweit ich weiß.
     
    #3
    Uranos, 25 November 2002
  4. taidan
    Gast
    0
    hi:grin:
    das ist normal ich kenn das von früher bei mir wars slimm nach dem training in der sauna wenn da irgend eine geile trainerin noch dabei ist ooohooohoooo...:grin: :grin: :grin:
    ich habe in dem augenblick an etwas anderes gedacht(als autofan halt an die autos und die technik) hat meistens geklappt oder zumindest verzögert..

    ist nicht bös gemeint aber du hast noch nicht oft mit einer frau geschlafen oder?...

    mfg taidan
     
    #4
    taidan, 25 November 2002
  5. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    nicht oft? LOL noch gar net! :engel:
     
    #5
    BlackBox, 25 November 2002
  6. taidan
    Gast
    0
    @black box
    daran liegts aber wirds sich mit zunehmender erfahrung(und Alter) wieder legen genauso wie deine ausdauer im bett also ein tipp von mir such dir ein mädel das dir bei deinem problem hilft:grin: !

    mfg taidan
     
    #6
    taidan, 25 November 2002
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    <-- 18 und über ein jahr Beziehung mit viel sex hinter sich...

    immer noch so schlimm wie am anfang, vielleicht liegts an mir, vielleicht an ihrem aussehen :zwinker:

    und an autos denken kann ich da auch nicht, die lenken nicht ab :tongue:
     
    #7
    len, 26 November 2002
  8. taidan
    Gast
    0
    @len
    dann mach bodybuilding mit soviel testosteron brauchst du keine steroide wärst bestimmt der zweite coleman!

    oder halt noch mehr sex was ich dir empfehlen kann!

    *dickfettgrins*


    mfg taidan
     
    #8
    taidan, 27 November 2002
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bb mach ich schon :zwinker:
    mehr sex....irgendwann kann auch ich nimmer :zwinker:
     
    #9
    len, 27 November 2002
  10. taidan
    Gast
    0
    mehr sex....irgendwann kann auch ich nimmer

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    DA GEHT IMMER WAS!!!!!!!!!!!!!:cool1: :grin:

    mfg taidan
     
    #10
    taidan, 27 November 2002
  11. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    dann bin ich ja beruhigt :grin:
     
    #11
    BlackBox, 27 November 2002
  12. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch, dass sich das mit der zeit legt.
    ich bin jetzt 18 (bald 19) und hatte das prob bis vor kurzem noch!
    seit neuestem fällt mir aber auch auf, dass es etwas abnimmt.

    mir war das immer so peinlich. als ich zb. das erste mal mit meiner freundin unter die dusche sprang. mein, eigentlich wär ja da kein grund zur erregung gewesen...
    jetzt ist es meistens nimma so.
    ich hab auch immer saunas sowie fkk oder sonst was gemieden.
    seit neuestem denke ich aber anders, eben, weil sich das ganze etwas gelegt hat.
     
    #12
    bogi, 27 November 2002
  13. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird sich bestimmt ändern... Ich bin auch 18 und fast 19 und es hat sich bei mir ein bissel verbessert seit dem ich seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen bin.

    Mit dem "Schnell kommen" ist auch schon um ein paar Sekunden besser geworden...

    Wie ist das bei euch? Die? Wenn er schnell steht, kommt ihr auch schnell??
     
    #13
    DJ Toxic, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Extrerm schnell erregt
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten