Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Exverlobte Schwanger von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mannheimboy, 22 Mai 2004.

1. Mannheimboy
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll? Ende Februar hat sich meine Verlobte von mir getrennt. Wir wollten ein kind, waren anfang feb bei der frauenärztin, und da war sie nicht schwanger. Dann hat sie sich überraschen ende Feb von mir getrennt. Kurz vor der Trennung hatten wir aber nochmal Sex, jetzt am Vatertag hat sie sich bei mir gemeldet und gesagt das sie Schwanger ist und ich der Vater bin.

Sie sagte das es nach mir keinen anderen gab seit der Trennung mit dem sie intim war, und von der luft geht es ja logischerweise nicht! Also bin ich der Vater, der Arzt meinte das sie so im 2. oder 3. Monat ist, der zweite kann es ja aber nicht sein wenn ich der Vater bin. Also muss es mindestens der 3. Monat sein. Also ende Feb bis Ende Mai wären ja 3 Monate. Am Montag muss Sie nochmal zum Arzt, da soll nochmal genauer untersucht werden und auch eine Blutentnahme gemacht werden... Sie sagt ich bin auf jeden fall der Vater, aber manche zweifeln das an, es könnte mit der zeit nicht ganz stimmen? Also beim 2. Monat kann ich der Vater nicht sein, sie müsste ja dann schon im 3. oder sogar fast 4. Monat sein. Der Arzt sagte etwas davon das sie so zwischen dem 2. und 3. Monat sein müsste...