Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ey, das gibts doch nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 7 März 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Kannte seit Mittwoch einen eigentlich so ganz netten Typ (20).... Ich total verliebt und gedacht, juhu endlich wieder ne Beziehung mit dem richtigen Typ.
    Von Anfang hatte er gesagt, er hat keine Freundin und dann musste ich heraus finden, so jetzt haltet euch fest, das er ne freundin und ein 1 jähriges kind hat und das er ihr öfters mal fremd geht und sie weiß natürlich nichts davon....

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben...

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 7 März 2003
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ja, es gibt auch männliche schlampen...
     
    #2
    Lord Hypnos, 7 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja und was willst du nun machen?!
     
    #3
    Mieze, 7 März 2003
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Davon soll es ne Menge geben. Ich könnte das nicht, dafür bin ich vielzu monogam.
     
    #4
    toerroe, 7 März 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube von dem würde ich erstmal nichts mehr wissen wollen,würd dem raten schleunigst zu seiner Frau zurück zu gehen und sich um sein Kind zu kümmern...
     
    #5
    ~VaDa~, 7 März 2003
  6. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    hab im moment eh keinen kontakt zu ihm...
     
    #6
    sweetbutterfly, 7 März 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich auch so dabei belassen
     
    #7
    ~VaDa~, 7 März 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Warst du "nur" in ihn verliebt oder wart ihr schon zusammen?
    Find ich ne riesen Schweinerei was der da macht!! Hasse solche Kerle!
     
    #8
    Jule, 7 März 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da kommt einem ja echt das Kotzen. Ist er Oli Kahn Fan? Naja, mit dem würde ich überhaupt keinen Kontakt mehr haben wollen und ich kann nur hoffen, dass seine Familie nicht daran zerbricht.
     
    #9
    Chérie, 7 März 2003
  10. May-Britt
    Gast
    0
    Das ist ja ein Arsch (sorry, aber mir fiel nix besseres ein!!) !!! Sei froh, dass du nicht völlig auf ihn reingefallen bist!
     
    #10
    May-Britt, 7 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich glaub das is auch besser so!
    lass dich net noch mal auf den ein, der nutzt dich nur aus...
     
    #11
    Mieze, 8 März 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also da fällt mir nur eins ein: Arschloch...
    wirklich, des find ich das letzte. auch noch mit kind. dann soller sich trennen, aber sowas ist einfach nur arm, feige und hinterhältig.

    könnt ich mich etz drüber aufregen, also hör ich lieber auf zu schrieben :smile:
     
    #12
    Pfläumchen, 8 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts
Jil-me
Kummerkasten Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
miwaly
Kummerkasten Forum
26 November 2014
12 Antworten