Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ey Du, komm mal her, ich schenk dir meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tecro90, 13 Dezember 2007.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    stil hätte das für mich gehabt, wäre solch eine aktion neckend gemeint gewesen. ein ausgefallener konter auf solche aussage.

    aber einen auf weichei machen, tatsächlich eifersüchtig sein und beleidigt abziehen. das hat definitiv keinen stil. solche männer gehen gar nicht...
     
    #21
    wellenreiten, 13 Dezember 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, das kann ich so unterschreiben... :grin: hab auch zieml lachen müssen *gg*

    finds irgendwie sehr interessant, wie man auf die idee kommt, die eigene freundin "zu verschenken" :tongue:

    naja... ich denke, mittlerweile solltest du wissen, dass du dich bei ihr entschuldigen musst, oder? ich verstehs eh nicht, warum du da jetz ne woche gewartet hast... auf was denn? dass sie sich bei dir meldet, nachdem du sie verschenkt hast???

    Off-Topic:
    mittlerweile versteh ich deine reaktion fast :tongue: also, warum du so reagiert hast... :eek: dass es total unangebracht war, ist ja klar. hab deinen anderen thread gelesen... "ich bin asozial"... du solltest insgesamt an dir arbeiten!!
     
    #22
    User 41772, 13 Dezember 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Nun, er hat sie da dann stehenlassen und seit einer Woche ist Funkstille - scheint also nicht als Necken angekommen zu sein.

    Wenn beide das humorvoll nehmen - jut. Aber er ist ja etwas "ausgetickt" und war sauer, ich denke, zwischen stilvollem Necken und wütendem Heimzahlen gibt es Unterschiede.

    Ihr Rummosern? Wo mosert sie denn rum? Sie findet einen bestimmten Stil gut, warum auch immer, offensichtlich mag sie ihn so, wie er ist (oder mochte ihn zumindest...). Sie hat ja nicht gesagt "Der läuft so geil angezogen rum, warum siehst Du nicht auch so aus statt so öde normal".
     
    #23
    User 20976, 13 Dezember 2007
  4. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ich versteh schon, dass du sauer warst. Sie muss es dir ja nicht so auf die Nase binden!
    Du sagst ja auch nicht beim Spazierengehen: "boaa, schau dir mal den geilen Rock an, die zieht sich toll an, geeil"
    Da würd ich gern ihr Gesicht sehen..
    Deine Reaktion war dann aber echt bissi "speziell", sie war aufjedenfall baff und danach sicher wütend.
    Meld dich bei ihr und sag ihr einfach, dass dir die Reaktion leidtut. Vergiss nicht zu erwähnen, dass sie aufhören soll von einem Stil zu schwärmen, der nix mit dir zutun hat! Sowas ist auch verletzend und sie braucht dich da auch nicht unnötig provozieren
     
    #24
    laura19at, 13 Dezember 2007
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Lieber sohn Emo, als ein langweiliger Stino, der aussieht wie alle anderen :smile: Und was daran so schlimm wenn deine Freundin Emos geiler findet als dich??? Blos weil se mit dir zusammen is, musse ja noch nich gleich dich super geil und besser als alle anderen finden. Zumal find ich dein rumgeheule und gezicke schon als sehr herabwürdigend den Emos gegenüber. Versteh mich nicht falsch, hab selber nix mit Emo oder so zu tuen, aber naja "rassistisch" wäre wohl hier das falsche Wort, aber in die Richtung geht das schon. Naja jetzt bist erstma Single :smile: kann mir nicht vorstellen, das jemand nach so einer Aktion einen so besitzergreifenden Menschen zurücknehmen würde :smile:
     
    #25
    Prof_Tom, 13 Dezember 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich würd einfach mal sagen, es ist denke ich keine sünde in dem moment zu schmollen und vielleicht auch sauer auf sie zu sein, vielleicht auch n bissl patzig zu reagieren ABER du hast übertrieben in deiner reaktion, wahrscheinlich hast du in dem moment einfach nur gehandelt und weniger gedacht... was durchaus mal passieren kann, aber natürlich nicht sollte.

    weiß nich ob du dich mittlerweile schon entschuldigt hast? wenn nicht, dann tu dies schleunigst und wenn doch, wie ist es gelaufen?
     
    #26
    User 70315, 13 Dezember 2007
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich schon ziemlich beschissen fühlen wenn meine Freundin nicht mit mir zusammen wäre weil sie mich anziehend findet. Ganz klar, es geht nicht nur darum. Von mir aus kann sie auch noch andere Jungs attraktiv finden, aber mich eben auch. Und wenn meine Freundin irgendwelchen Emo's hinterher hechelt wär ich auch angepisst. Da hält man selber dem Gruppenzwang stand und kleidet sich so wie man selber mag und dann bekommt man sowas zuhören. Jaja, jetzt kommt wieder "MachenDasAusÜberzeugung". Das ist so lächerlich, weißte wieviele Emo's mittlerweile rumkrebsen? Kannse mir erzählen was du willst, 100% Trenderscheinung!
     
    #27
    Linguist, 13 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Ihr führt euch auf, als hätte er sie geschlagen :ratlos: Sicher war die Aktion total peinlich für die Freundin und eine Entschuldigung ist da auch fällig, aber ich denke nicht, dass er jetzt auf den Knien rumrutschen braucht.

    In meinen Augen gibt es weitaus Schlimmeres.
     
    #28
    Starla, 13 Dezember 2007
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also ich kann diesen emo-jungs auch nichts abgewinnen, viel zu mädchenhaft und gibt es sowas ernsthaft mit mitte 20 noch? naja...

    man kann sich aber echt auch anstellen und aus jedem kleinen mist ein riesen drama machen. es hieß doch nicht "junge, ich finde dich total unattraktiv und emos aber soooo geil", sondern nur, dass ihr eben dieser stil gefällt (vielleicht ist es bei ihr auch nur mal so eine phase). "locker kontern" hieße da für mich das stichwort und nicht einen auf heulsuse machen. und nur weil es dir wichtig ist, (angeblich) individuell zu sein, kann die freundin da ja andere prioritäten setzen.
     
    #29
    wellenreiten, 13 Dezember 2007
  10. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Emo, Stino... die heutige Zeit ist eigenartig... :schuechte :engel: :grin:


    Ich hätte es eher charmant mit einem Grinser gesagt... auf die humorvolle Art... zumindest ist das bei meinem Exfreund nie schlecht angekommen...
     
    #30
    Lily87, 13 Dezember 2007
  11. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find's kindisch.
    Du sollst ja nicht auf Knien um Erbarmen betteln, sondern dich lediglich ehrlich bei ihr entschuldigen.
    Lern was daraus, aber lass dir deinen Humor nicht nehmen, ein bisschen weniger radikal wäre zielführender gewesen und deine Freundin hättest du obendrein behalten.
     
    #31
    Silverfish, 13 Dezember 2007
  12. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #word

    Endlich mal einer ohne Angst vor der Bewertungsfunktion.
    Entschuldigung muss auf jeden Fall sein, allerdings gehört es schon zu den nervtötenden Macken, wenn Frau immerzu anderen Männern hinterherschwärmt. Dabei sei mal dahingestellt welchen jetzt genau.
    wenn Du Dich (hoffentlich bald) entschuldigst, musst Du Ihr vermutlich auch klarmachen, was dich genau stört. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie gar nicht weis, dass dich das so auf die Palme bringt.
     
    #32
    TheRapie, 13 Dezember 2007
  13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Quatsch, würd mich selber nicht als besonders individuell beschreiben. Nur weil man sich normal kleidet und Modetrend's ablehnt ist man ja nicht's besonderes, tut ja zum Glück ein Großteil.

    Ging mir auch mehr darum dass es momentan sowieso genug Emo's gibt und ich wenigstens im Kreis meiner Vertrauten damit in Ruhe gelassen werden will.

    Heulsuse... Kann man von zweierlei Seiten sehen. Für mich ist dann seine Freundin auch eine, denn überdramatisieren sollte man das nicht und ich finde eine Woche Funkstille schon komisch. Klar, richtig war's nicht, aber deswegen dem TS gleich die schlimmsten Sachen vorwerfen? Ich find das Ganze noch harmlos, hier im Forum bekommt ja einiges zulesen.
     
    #33
    Linguist, 13 Dezember 2007
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das dies eine äußerst dumme Aktion war, hast du schon oft genug hier gehört. Ich an ihrer Stelle hätte dich wohl schon stehen lassen. Redet über den Vorfall. Jeder sollte seinen Standpunkt darlegen und vielleicht schafft ihr es wieder zu einer normalen Beziehung zurück zu kehren.

    Tuen das Männer nicht auch? :ratlos:
     
    #34
    fragment, 13 Dezember 2007
  15. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Sie es tun ists auch nicht ok.
     
    #35
    TheRapie, 13 Dezember 2007
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    "da hält man selber dem gruppenzwang stand" kam für mich dann wohl etwas extremer rüber...

    vielleicht hat sie den emo-typen auch gleich mit nach hause genommen ;-)

    ich habe gegen die aktion ansich nichts gesagt. meine kritik bezog sich nur auf das eifersuchtsgetue und das beleidigte verschwinden...
     
    #36
    wellenreiten, 13 Dezember 2007
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, hätte mein Freund das gemacht, ich hätte mir eins gegrinst, mich nett mit dem Typen unterhalten und meinen Freund schmoren lassen und zwar bis zum abwinken... Ich würde das zwar mit Humor nehmen, trotzdem erwarten das ER auf mich zukommt, schon allein aus Prinzip. Schließlich ist er ja davon gerannt, nicht ich, also sollte er sich auch melden...

    Ob sie es ernst nimmt, ob sie sauer ist, ob sie das als Beziehungsende sieht oder ob sie es wirklich von der humorvollen SEite sieht - das wirst du erst erfahren, wenn du mit ihr sprichst...
     
    #37
    NikeGirl, 13 Dezember 2007
  18. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.514
    348
    3.303
    Single
    *prust*:engel:
    bin ja echt erleichtert, dass ich beim überfliegen feststelle, es gibt auch noch andre, die lauthals lachen.
    Muss wohl auch ein Arschloch sein, aber ich finds jetzt nicht so dramatisch.

    Wenn man weiß, dass den Partner Vergleiche verletzten, sollte man sie sich verkneifen, oder man is sich halt bewusst, dass sie provokativ aufgefasst werden^^
    Achja und du dürftest sie gut genug kennen, um zu wissen wo bei ihr der Humor aufhört, was sowas angeht.
    ICH hätt wahrscheinlich über das dumme Gesicht des Typen gekichert und wär meinem Freund hinterher um mich für meine unbedachte Äußerung zu entschuldigen. Und hätt ihm einfach dazu gesagt, dass man mich net so schnell loswird, hartnäckig wie Fußpilz - jaaa, auch WIR haben für manch zartbesaitetes Gemüt einen gewöhnungsbedürftigen Humor...

    JEDOCH. Wenn du WEIßT, wie sie auf sowas reagiert, DANN noch ne Woche zu warten was passiert halt ich schon für bissle dämlich ;-)
    Also hopp, machs wieder gut, umschwärm sie ein bisschen und mit etwas Glück lacht ihr irgendwann drüber.
    (mag sein, dass ich nicht bedenke, WIE eingeschnappt sie ist, das bleibt dir überlassen) :cool1:

    Unterschreibe letzte Äußerung meiner Vorschreiberin
     
    #38
    User 68775, 13 Dezember 2007
  19. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke caotica. Deinen Beitrag kann man nur zu 100% unterschreiben! Musste ebenfalls lachen und du (TS) hast mir mit deiner Story die letzten Minuten des Tages versüßt :smile:
     
    #39
    MicroMoney, 13 Dezember 2007
  20. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ging mir auch so...:schuechte das ist definitiv eine Sache die man noch seinen Enkeln erzählen kann...:tongue:

    Allerdings ist das ganze doch sehr von der Situation abhängig und ich kann schon verstehen das man da als Freundin nicht gerade froh drüber ist wenn man so behandelt wird.
    Vor allem da es ja kein Necken war sondern die Situation durchaus aus Eifersucht o.ä. verursacht wurde. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

    @Threadstarter:

    geh zu deiner Freundin und endschuldige dich aufrichtig für dein Fehlverhalten.
    Für Außenstehende mag es lustig zu lesen sein aber es ist schon verständlich das deine Freundin so reagiert hat...
     
    #40
    brainforce, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mal her
Kleine_Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2014
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
3 Antworten
ue27
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2010
7 Antworten