Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ey Du, komm mal her, ich schenk dir meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tecro90, 13 Dezember 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
     
    #61
    capricorn84, 15 Dezember 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @haarefan: Das weiß ich :zwinker: Ich kenne deine Beiträge.

    Wie gesagt, mir ist nur ganz allgemein dieses Verhalten aufgefallen und ich lese mittlerweile andauernd in irgendwelchen Posts "von mir aus bewertet mich doch schlecht, ich schreibe halt meine Meinung", woraus man doch eigentlich erkennen kann, dass die Bewertungsfunktion von vielen falsch benutzt wird und es eine gewisse "Angst" vor schlechten Bewertungen bei entgegengesetzer Meinung gibt.
    Auffällig ist auch, dass es von ersten Post/Poster abhängt, wie eine Frage beantwortet wird. Schlägt der erste drauf, dann machen das alle und wenn die Frage ordentlich beantwortet wird, dann helfen alle mit. Irgendwie finde ich das nicht so prickelnd...:zwinker:
     
    #62
    Die_Kleene, 15 Dezember 2007
  3. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hab jetzt mal den Thread überflogen ... also ich fand die Aktion hatte was :zwinker: Ob da allerdings noch was "geht" ... ich denke eher nicht. Allerdings kenn ich euch beide ja nicht, daher solltest du dich wohl selbst in die Spur machen und das ganze wieder ausbügeln und das besser früher als später, eine Woche zappeln lassen ist schon ziemlich hart ... nur für den Fall, dass dir noch was an ihr liegt. Andernfalls hat sie sicher den Eindruck, dass du dich auf eine sehr spezielle Art und Weise von ihr getrennt hast.
     
    #63
    roob, 15 Dezember 2007
  4. Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich finde die Aktion auch gelungen, beziehungsweise einen gelungenen Ansatz. Denn damit du dein gewünschtes Ziel erreichst, nämlich dass deine Freundin mit dem Schwärmen aufhört, gehört noch ein zweiter Teil dazu - das ist das Entschuldigen, denn so berechtigt dein Handeln für dich auch ausgesehen haben mag, kam es für sie, wenn ich das hier richtig gelesen hab, ziemlich aus allen Wolken und vielleicht ist es ihr vorher noch nicht einmal aufgefallen. Wenn dir nun also wirklich noch etwas an ihr liegt, stell die Dinge klar und sag ihr, dass du sie nicht wirklich "verschenken" wolltest sondern ihr nur deutlich machen wolltest, wie sehr dich ihr verhalten an der Stelle stört.

    Viel Erfolg,

    Lino
     
    #64
    Lino, 15 Dezember 2007
  5. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Nette Aktion :tongue:
    Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, daher sry falls das schonmal gesagt wurde:

    Am meisten sollte dir momentan sorgen machen, dass SIE sich nicht bei DIR entschuldigt. Sie hat scheiße gebaut indem sie ganz bewusst etwas sagt, was sie mit Sicherheit selber niemals akzeptieren würde: "Boah geil! guck dir mal den Ausschnitt an!! Schatz? Was sagst du dazu, steht ihr der Minirock nicht wunderbar? *erwartungsvollanguck*"
    Du hast ihr mit deinem recht spontanen und harten Handeln :cool: klar gemacht, dass du sowas nicht akzeptierst und auch wenn es in dem Moment nicht deine primäre Intention war: Sie soll sich mal überlegen, was sie da denkt, was sie eigentlich will und warum sie so redet. Würde mich genauso ankotzen!:wuerg:

    Problem ist jetzt: Sie meldet sich nicht. Die Aktion ist bei ihr also absolut nicht angekommen. Es ist schade, wenn manche Menschen nichtmal den Zaunpfahl vorm Kopf bemerken. :kopf-wand Wenn sie dir wirklich was bedeutet und du glaubst, dass du ihr das in einem Gespräch nochmal klar machen kannst, dass sie erst eine Entschuldigung erwarten darf, wenn sie das ganze Mal rafft, dann AUFAUF!!
    DENN: Wenn du dich einfach nur bei ihr entschuldigst, ist das Problem nicht aus der Welt. Für SIE vielleicht, aber solange sie das nicht verstanden hat, ist es für DICH nicht aus der Welt und es wird mit sicherheit wieder zum Eklat kommen.

    Gehab dich wohl und viel Kraft!
     
    #65
    asdasd, 15 Dezember 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was das denn für ne Einstellung? Wenn ich mit jemand zusammen bin, dann bin ich für sie das non plus ultra. Alles andere würde ich garnicht akzeptieren. Klar kann sie alles mögliche "toll" finden aber mich sollte sie bitte schön schon "geil" finden. Andernfalls muss ich mit niemanden zusammen sein. Für mich ist sie dann ja auch das Beste, wenn sie nur so lala wäre kann ich auch auf ne Beziehung verzichten. Eben darum geht man doch Beziehungen ein, weil man diesen Menschen unter den etlichen auf der Welt am "geilsten" findet.

    Also Mum hat er ja irgendwo, der TS. Gehört schon was dazu so ne Aktion zu bringen und ich musste mich auch grade köstlich amüsieren. Wenn du dir sowas einfallen lassen kannst, dann wirst du dir sicherlich auch was positives einfallen lassen.

    mfg
     
    #66
    Sit|it|ojo, 15 Dezember 2007
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das ist aber schon leicht realitätsfremd, finde ich.

    erst einmal suche ich mir den partner ja nicht nur nach dem geilheits-aspekt. und dann kann man ja auch verschiedene typen von männern/frauen interessant finden, der partner kann nun einmal nicht alles verkörpern.

    außerdem bekommt ja auch nicht jeder das, was er nun am geilsten findet. jemand, der selbst nicht so riesige chancen auf dem partnermarkt hat, wird seine ansprüche u.u. in der realität anpassen...

    ich würde immer davon ausgehen, dass mein partner auch andere frauen geil findet bzw. auch geiler als mich. gibt doch auch genug "leckere schnitten" :-D und umgekehrt genauso.
     
    #67
    wellenreiten, 15 Dezember 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Entgegen vieler Meinungen musste ich auch zunächst einmal schmunzeln.

    "Komm, ich schenk dir meine Freundin". :grin:
    Eskaliert ist das bei euch beiden aber nur deshalb, weil du sie hast stehen lassen. Ich denk mal, mit einem AUgenzwinkern wäre das nicht so gekommen.

    Grundsätzlich seid ihr beide aber nicht besonders nett miteinander umgegangen. Es ist natürlich irgendwo kränkend, wenn der Partner einem auf offener Straße deutlich macht, dass man einen anderen Kleidungsstil offenbar wesentlich attraktiver fände als den des Freunds. Da kommt man sich blöd vor.
    Genauso doof ist aber auch eine Kurzschlusshandlung und sie dann stehen zu lassen.

    Gemeldet habt ihr euch jetzt beide nicht und - irgendjemand von euch muss den ersten Schritt machen, wenn ihr beide zusammen bleiben wollt.
    Grundsätzlich solltet ihr beide aber klären, was euch verletzt/gekränkt hat und eine Entschuldigung sollte eigentlich auch von beiden (!) folgen. Du kannst ihr ja sagen, dass es dich verletzt, wenn sie dir so offen präsentiert, dass sie jemand anderen offenbar attraktiver findet als dich.
     
    #68
    SexySellerie, 15 Dezember 2007
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was ist daran realitätsfremd? Habe auch nirgends gesagt das ich so vorgehe. Ich meinte damit nur, das der Mensch etwas hat was alle anderen nicht hat. Etwas womit er sich von der Allgemeinheit abhebt und genau das ist es was ihn auszeichnet. Das muss nicht das Aussehen oder sonstwas sein.

    mfg
     
    #69
    Sit|it|ojo, 15 Dezember 2007
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    aber hier ging es doch um den stil des typen und also lediglich um das aussehen und jemanden deshalb geil finden?!
     
    #70
    wellenreiten, 15 Dezember 2007
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich halte es aber doch für einen beträchtlichen Unterschied, ob mein Freund auf die sekundären Geschlechtsmerkmale (Auschnitt --> Brüste, Minirock --> Po + Beine) "geil" ist, oder ob ihm der Kleidungsstil gefällt. Meinetwegen kann er mich gern darauf aufmerksam machen, wenn andere Frauen sich geschmackvoll oder interessant kleiden, gefällt mir doch auch (und verrät mir etwas über seinen Geschmack :engel:)

    Und in Falle des TS ging's ebenfalls nur um die Kleidung, sie hat ja nicht gesagt: "Schau mal, hat der nen Knackarsch *sabber*!"


    Dein Beispiel geht meiner Meinung nach deutlich am vorgestellten Fall vorbei!
     
    #71
    drusilla, 15 Dezember 2007
  12. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    wäre ja eine schöne Sache wenn sich der Threadersteller nochmals melden würde...:zwinker: aber vielleicht hat seine Wortkargheit ja System:tongue: :ratlos: (siehe Verhalten gegenüber der Freundin)
     
    #72
    brainforce, 15 Dezember 2007
  13. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ich find die geschichte hammer lustig...

    ok aber es ist schon ein bissl demütigend...stell dir mal vor das wäre umgekehrt gewesen und sie hätte son scheiß mit dir abgezogen? Dann wärst du ja womöglich auch sauer gewesen...

    kann es vllt. sein, dass du in dem Moment ziemlich eifersüchtig warst? Sorry, soll kein Vorwurf sein, aber sie findet den style ja nur toll, das heißt noch lange nicht, dass sie in diesen typen verknallt ist...oder so...hoffe du kannst das wieder grade biegen, obwol ich dir keine chance mehr gegeben hätte muss ich ehrlich sagen...ein freund der mich verkschenken will kann mir grad gestohlen bleiben...und dann ne woche nimmer melden....:what: Schätzchen du bist ein toter Mann... wünsch dir trotdzem viel Glück ;-)
     
    #73
    IcePrincess90, 15 Dezember 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich finde, ihr legt die Worte alle so auf die Goldwaage.
    Ja, sie hat gesagt, sie findet seinen Stil geil. Aber mal ehrlich: Ob sie nun Stil gesagt hat oder nicht - es kommt blöd und kränkend rüber, wenn man sich vom Partner anhören muss,wie toll irgendjemand anderes auf der Straße ausschaut.

    Zumindest ich würde mich gekränkt fühlen, wenn man Freund schmachtend irgendeiner Frau auf der Straße hinterher gafft, weil er ihren "Stil" so toll findet. Sowas kann man sich denken, aber das muss man sich doch nicht immer auf die Nase binden,oder? Ich mein, die Freundin des TS scheint es ja auch irgendwo ausgereizt zu haben, wenn das Emo-Thema schon länger durchgekaut wird.
     
    #74
    SexySellerie, 15 Dezember 2007
  15. tecro90
    tecro90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja echt schön das ich einigen den Tag "versüßen" konnte und das so belustigend ist...

    Ihr habt ja recht, mittlerweile find ichs auch lustig. :grin:

    Vorallem da wieder alles in Ordnung ist :zwinker:

    Bin halt gleich zu meiner Freundin gefahren um mit ihr zureden. Hat mich mit ner eisernen Mine und Todesblick empfangen. Ich hasse diesen Blick (kenn den nämlich schon^^)...

    Hab mich groß und breit entschuldigt, das ich total der Idiot bin und so, das es mich halt aufgeregt hat was sie gesagt hat und mein Hirn sich in dem Moment in den Feierabend verabschiedet hat...

    Naja sie stand nur da und hat mich angeschaut - und dann hattse angefangen zu lachen :engel:

    Hat mich gefragt was fürn Spack ich eigentlich bin - lass sie einfach so stehen mit nem andern Typ - der sich dann auch gleich ausm Staub gemacht hat (der Emo-Typ da halt).

    Sie is dann shoppen gegangen, nach Hause, hat ihre Freundin angerufen, ihr alles erzählt und sich über mich lustig gemacht.^^

    Aber naja, sie nimmts mit Humor, sie kennt mich hattse gesagt und das ich öfters radikal scharfe Sachen sag die ich nicht so meine und die mir hinterher leidtun und ich dann nur zu stolz bin um mich gleich zu entschuldigen (wens interessiert: lest meinen andern Thread, da steh tdas auch drin). Von daher hats sies auch nicht gewundert das ich mich ne Woche net gemeldet hab :ratlos:

    Hab also wohl echt Schwein gehabt :smile:
     
    #75
    tecro90, 15 Dezember 2007
  16. Freakazoid
    Freakazoid (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    nur eine Frage bleibt noch. vergeben und unglücklich?...oder müssen wir das wieder mal ironisch verstehen... :zwinker:
     
    #76
    Freakazoid, 15 Dezember 2007
  17. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    :grin: lucker

    Off-Topic:
    wenigstens wieder was zum lachen gehabt
     
    #77
    MrEvil, 15 Dezember 2007
  18. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das erinnert mich auch an meine jugendzeiten. sowas in der art habe genau ich schon mal durchgezogen. da muss ich wohl 15 gewesen sein.
    mein damaliger klotzte och jedem arsch hinterher und flirtete in einer kneipe in meinem beisein drauf los. das mädel was er angeflirtet hatte die fand da noch spass dran.
    ich bin auch wutentbrannt zu dem mädel hin und meinte: " hey gibste mir 2 mark dann kriegst den alten" beiden flog die kinnlade herunter.
    und schwupps war ich auf und davon. aber auf nimmer wiedersehen. aber ich wollte eh nix mehr von dem kerl.

    klar sollte sich der TS entschuldigen. aber ich kann sein verhalten auch verstehen. ich würde auch ausrasten wenn ich immer von meinem partner hören würde wie geil die anderen sind nur mir werden keine komplimente gemacht.
     
    #78
    gyurimo, 15 Dezember 2007
  19. tecro90
    tecro90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    muss ich noch ändern...is ja wieder alles in bester ordnung :grin:
     
    #79
    tecro90, 16 Dezember 2007
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.083
    248
    1.679
    Verheiratet
    Na, dann mal los: Tell us all about it :zwinker: ...
     
    #80
    User 15352, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten