Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ey Du, komm mal her, ich schenk dir meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tecro90, 13 Dezember 2007.

  1. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hm... da stellt sich mir jetz eigentl nur noch eine frage... wenn sie das anscheinend auch so lustig gefunden hat, warum hat sie sich dann nicht bei dir gemeldet?? ich mein... wenn sie eh nicht sauer oder so war, dann verzichte ich doch nicht freiwillig eine woche lang auf kontakt zu meinen freund?! :ratlos:
     
    #81
    User 41772, 16 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Ach, sie wollte ihn bestimmt nur zappeln lassen.
    Und anscheinend wusste sie ja schon, dass er so drauf ist...

    Ich denke, TS kann sich glücklich schätzen, so eine "verständnisvolle" Freundin zu haben.
    Und wenn es immer so läuft, dann wird alles gut :smile:

    :engel_alt:
     
    #82
    User 35148, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten