Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baldur v.d. Alm
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #1

    "EYE-CUM"

    Ich musste unlängst zufällig :zwinker: entdecken, dass es mittlerweile scheinbar auch Pornos gibt, wo die männlichen "Darsteller" den Frauen zum Schluss der Szene absichtlich und bewusst in die Augen onanieren, wobei die Augenlieder oft von einer dritten anwesenden Person auseinandergezogen werden.

    Tja jetzt wollte ich Euch fragen - ist das noch normal bzw. bringt das wirklich den nötigen Extra-Kick?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. cumshot
    2. Massiv Cumshot
    3. @Mädls: Letzter Cumshot
    4. Ins Gesicht = Cumshot
    5. Cumshot bei schwulen Paaren
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #2
    sowas is abartig
     
  • 28 März 2005
    #3
    naja jedem das seine, aber für mich ist/wäre es nichts!
    Die Pornobranche muss sich ja auch was neues einfallen lassen... that´s buisness :rolleyes2
     
  • Supersheep
    Supersheep (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #4
    Ist wahrscheinlich auch eine Art Machtspielchen...ich finds blöde...

    Gruß,
    Supersheep
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #5
    *piteous*
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    28 März 2005
    #6
    Machtspielchen sind schon sehr geil! Aber irgendwo hat alles seine Grenzen!
     
  • Badenser
    Gast
    0
    28 März 2005
    #7
    denke auch das es um die besagten Spielchen geht... wobei ich sowas nicht geil finde... zumal (laut einiger Frauen) das anscheinend in den Augen brennt :frown:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #8
    Und was hat das für nen Sinn, außer das die Augen danach wahrscheinlich brennen?

    Aber bitte, wems gefällt....
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #9
    hab ich noch nicht gesehen und hab auch kein verlangen danach.
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #10
    aua aua, das muss doch weh tun??!! ne, also absolut nix für mich...bei solchen sachen frag ich mich immer: was hat das noch mit sex zu tun? meiner meinung nach nich viel...
     
  • sad_clown
    sad_clown (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #11
    abgefuckte Pornobranche
     
  • AustrianGirl
    0
    28 März 2005
    #12
    Okay, es kann mal was ins Auge gehen (Achtung, Wortspiel :zwinker: ), aber das extra
    machen? :confused:
    Das ist weder für die Frau schön, weils echt brennen kann und auch für den Mann hat doch das auch keinen Sinn...Auch mit Machtspielchen hat das nicht mehr viel zu tun...das ist doch einfach nur blöd.

    Ich meine...mein Freund darf mich ruhig ins Gesicht spritzen, das find ich auch selber geil :drool:, und wenn ich mal was ins Auge kriege, ist das nicht sonderlich toll...aber okay, kann mal passieren...Aber das extra machen? :eek4: ....ne, da hört der Spaß aber wirklich auf! :kopfschue
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    28 März 2005
    #13
    Hab ich zwar noch nicht gehört, aber die Pornobranche muss sich immer Neues einfallen lassen, um Kunden zu gewinnen.
    Ins Gesicht spritzen ist ja ziemlich geil, mach ich auch gerne, aber in die Augen spritzen hat meiner Meinung nach mit ziemlicher Erniedrigung der Darstellerinnen zu tun... :madgo:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #14
    nee, das muss echt net sein...:kopfschue
    Hab ich noch nie was von gehört, und will ich auch nicht weiter vertiefen...
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    28 März 2005
    #15
    auuuuuuuuuuutsch das muss doch weh tun und brennen...
    sachen gibts....
    versteh nicht wie man sowas mit sich machen lassen kann :grrr:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #16
    Bäää.... wie ekelhaft.... :kotz: :kotz: :kotz:

    lg Seppel
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #17
    :jaa:

    Bah... Ne, echt net...
    Anni
     
  • Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    28 März 2005
    #18
    Sick!

    Ich bin ja sonst für jedes Spermaspiel zu haben, aber das ist wirklich krank. Habe ich auch noch nie von gehört. Der Gedanke macht mich kein bisschen an, sondern ist vielmehr abstoßend.
     
  • Baldur v.d. Alm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #19
    Naja, sind das nicht vielleicht bloß die Auswüchse der verdorbenen Wohlstandsgesellschaft? Denke nicht, dass das die letzte diesbezügliche Abartigkeit sein wird....
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #20
    ...das habe ich auch schon mal gesehen...aber rein von dem was auch hier schon von Mädels berichtet wurde, brennt das doch wie sau...und wenn man sich dann noch freiwillig ins Auge spritzen lässt....naja wem es gefällt...aber was machen Pornodarsteller nicht alles für Geld...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste