Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eyeliner, Duo-Creme Lidschatten + normalen Lidschatten wie kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 6 Oktober 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo!

    jaja ich weiss, die alvae hat keine ahnung :rolleyes2 :grin:

    stimmt ja auch :zwinker:


    also ich hab mir eben beim dm den duolidschattencremestift von p2 (is so ne eigenmarke von dm und eigentlich ganz gut) und den eyeliner von der selben marke gekauft...

    der eyeliner ist schwarz, der duolidschatten einmal dunkles glitzriges grün und einmal helleres grün.

    mein normaler grüner lidschatten ist auch eher dunkler, aber in einem anderen ton als der von p2.

    ich würde das gerne abends für zum ausgehen irgendwie schön kombinieren... evtl. auch den glitzergrünenstift mit schwarzem lidschatten + eyeliner.

    bin ja der etwas dunkler gekleidete typ.

    hat jemand Tipps für mich? vorallem wie ich versch. grüntöne kombinieren kann? oder mit welchen farben ich noch den schwarzen lidschatten kombinieren kann (habe auch noch einen bordeauxfarbenen).

    und wie ich das alles auftragen muss und wie ich das mit dem eyeliner hinbekomme?! hilft mir jemand? bitte :gluecklic
     
    #1
    Alvae, 6 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht das helle grün normal auftragen, etwas übers Lid nach oben hinaus... Lidstrich mitm Eyeliner ziehen und dann von außen nach innen den dunkleren Ton... so n bissl verschmiert..

    wobei ich Eyeliner immer n bissl überflüssig finde oben *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst auch mal folgendes versuchen:

    1. den hellsten ton auf dem oberlid verteilen.
    2. lidstrich oben ziehen.
    3. mit so einem schwammapplikator (von der dünnen seite her) mit dem
    dunkelsten grün nochmal den lidstrich "nachtupfen" (dann ist es nicht
    so eine harte linie)

    :zwinker:
     
    #3
    cooky, 6 Oktober 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    Poco_Sol, 6 Oktober 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    sieht schon ganz cool aus, aber is mir zu paradiesvogelmäßig :smile:


    wie mach ich das mit dem eyeliner denn genau?
     
    #5
    Alvae, 6 Oktober 2005
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du jetzt wg. meinem post???

    :zwinker: egal...

    also du machst einen normalen lidstrich mit dem eyeliner.
    trocknen lassen.

    dann nimmst du so ein teil:
    [​IMG]
    aber die farbe soll nur oben auf die spitze.
    mit der ziehst/wischst/tupfst du dann den lidstrich nochmal nach.

    ich mach das immer mit dunkelbraun, ich find das sieht gut aus.
    :grin:
     
    #6
    cooky, 6 Oktober 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    das habsch verstanden gg aber wie mach ich den lidstrich denn halbwegs grade? hab das eben mal probiert aber der wird irgendwie total dick :/
     
    #7
    Alvae, 6 Oktober 2005
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Uiui, Eyeliner, das ist ne anstrengende Angelegenheit. Erfordert viel Übung, bis du das schön hinbekommst... ich hab's aufgegeben und benutz eigentlich eh lieber Kajal...
     
    #8
    Angel4eva, 6 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find das grüne Auge da sehr schön.. und wenn du das schon als paradiesisch ansiehst.. ja dann lass es *G weil anders schauts so oder so mit zwei fahrben net aus..

    Eyeliner- Ellbogen abstützen und dann mit der Spitze immer kleine Striche machen... bzw. Punkte..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    von den farben her meinte ich :zwinker: wegen dem geld... meint ihr das ginge auch mit schwarz und rot?! oder mit schwarz und grün?
     
    #10
    Alvae, 6 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja schmink dich mal so.. dann siehst aus, als hättest gerade drei Prügeleien hinter dir..

    Das Gelb kannst auch als helles Grün nehmen...

    Genau so wie auf dem Bild kriegst du es eh net hin :zwinker: ich würds ja auch net *GG..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meinst du? wenn ich oben am lidrand grün nehme und den rest schwarz mache?


    ja gelb meinte ich, net geld sorry gg ja mh weiss nicht glaub das passt nicht so zu mir wenns so hell ist... dachte eher dass die augen insgesamt dunkler kommen sollen.

    hach man das is so schwer :frown:
     
    #12
    Alvae, 6 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab n dunkelgrünen Lidschatten von Art Deco.. den mit nem hellen Beige ist eigentlich alles schon dunkel genug...

    aber manche stehen ja auf diese extrem schwarzen Augen :smile:

    wie gesagt, du kannst es ja mal ausprobieren.. abgeschminkt hast dich immer noch schnell.. wie gesagt, ich würde einen helleren Ton aufjeden Fall dazu nehmen... so wirken die Augen größer und Strahlender :smile:


    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    ich hab auch den grünen von artdeco...vielleicht isset ja der gleiche ?! gg

    ich werds mal probieren...morgen... mal sehen, glaube net dass es klappt :grin:
     
    #14
    Alvae, 6 Oktober 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mein dunkel grüner hat glaub ich die nummer 247 :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eyeliner Duo Creme
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2013
2 Antworten
Malin
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2008
4 Antworten