Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eyes closed - euer erotischer einfallsreichtum ist gefragt!! achtung: verrückt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nobody22, 9 Dezember 2004.

1. Nobody22
    Gast
    0
    hey leute,

kurz erzählt - meine freundin kam vor kurzem auf die idee, sich von mir die augen verbinden zu lassen, und daraufhin splitterfasernackt meinen einfallsreichtum auszukosten... :zwinker:

nun ja - ich behaupte ja nicht, ich wäre unkreativ - auf das kommando "lass dir was einfallen" sie spontan in den süßen wahnsinn zu treiben, war dann aber doch eine schwierige aufgabe:
    die regeln dabei: ich sollte mich nicht auf altbewährtes verlassen, also petting, oral etc. nur als beiwerk einbauen, ansonsten möglichst verrückt sein... :herz: :karate-ki

daraufhin suchte ich mein zimmer nach dingen ab, die ich etwas zweckentfremden konnte:
    schließlich wurden es:
    - ein stift
    - eine stoffblume
    - ein bonbon
    - sowie ein drehbarer fensterlädenöffner

den einsatz dieser utensilien könnt ihr euch wohl mit ein wenig fantasie selbst zusammenreimen, es wurde auf jeden fall am ganzen körper eingesetzt :zwinker:

besonders das bonbon ("was ist das?" - "mach den mund auf und finde es heraus") sowie der fensterlädenöffner zeigten wirkung... :eek:

nun aber zu euren kreativen einfällen!!
    euer mädchen liegt nackt und "blind" vor euch - was würdet ihr lustvolles mit ihr anstellen?
    oder auf der anderen seite - ihr seid jenes mädchen, auf welche verrückten ideen würdet ihr abfahren?

ich hoffe auf zahllose spannende einfälle - praktische erlebnisberichte wären natürlich noch besser! :grin:

Nobody22, 9 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir hatten was ähnliches, nur waren seine Augen nicht verbunden, er war ans Bett gefesselt. Und zwar an den Händen und den Fußgelenken. :zwinker: Also total ausgeliefert. Hab ihm mit so ner Reinigungsfeder für die Tastatur vom PC (haben wir mal auf ner Messe geschenkt gekriegt) die Innenseiten der Schenkel gestreichelt und mir später meine Satinhandschuhe angezogen und die mit viiiiiel Gleitgel kombiniert... :tongue:

Sehr lustig war auch ein anderes mal, als knallroter Lippenstift in Körperfarbe umgewandelt wurde und ich ihn damit überall geküsst hab und mich dann draufgelegt hab, dass ich überall die Kussspuren auch hatte. Haben wir auch viele Fotos von gemacht. :zwinker:

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  3. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne Haarbürste soll auch ganz nett sein :smile2:

KaNuddel, 9 Dezember 2004
  4. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    um meine freundin zu kämmen brauch ich keine fesseln :grin:

olly, 9 Dezember 2004
  5. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das haste wohl falsch verstanden *g*
    hat nix mit haaren zu tun, das bürstenspielchen *g*

KaNuddel, 9 Dezember 2004
  6. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 9 Dezember 2004
  7. relativegal
    0
    naja ... eiswürfel is schon toll denk ich
    federn bei extrem kitzeligen freundinnen nich so :zwinker:
    an sonsten könnte man auch einige stellen befeuchten ... oder große flächen befeuchten und dann vorsichtig immer wieder an verschiedenen stellen pusten, wo s dann total kalt wird :zwinker: gerade wenn die augen verbunden sind und man sich etwas vorsichtig bewegt kann der partner ja nicht vorhersehen wo irgendwelche reize auftregen, und gerade das ist wohl sehr spannend.

wenn man ganz vorsichtig mit den fingernägeln oder nem zahnstocher natürlich in nem stumpfen winkel über den körper gleitet könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen
    ansonnsten alles was schmeckt und sich auf den körper auftragen lässt oder flüssig bis zähflüssig ist vielleicht auch mal jägermeister oder so, auch wenn man da vielleicht auf die körperstelle aufpassen muss und, dass man am schluss nich vergisst sie wieder loszubinden *gg*

was mir jetzt gerade noch eingefallen ist, lol jetzt is mir noch was eingefallen ... also noch mal zwei sachen:
    erst das harmlosere ... n wasserzerstäuber ... also so ne sprühflasche(vielleicht nich ganz so kaltes wasser nehmen)
    und zweitens... was man vielleicht vorsichtig auf der hand oder sotesten müsste: brausepulver oder ne brausetablette auf den bauch, in den bauchnabel, auf die nippel oä und dann n bisschen nass machen ... vielleicht dann auch mit dem wasserzerstäuber :zwinker: ...
    also zumindest das letzte muss ich glaub ich mal ausprobieren :zwinker:

relativegal, 9 Dezember 2004
  8. auchegal
    Gast
    0

hihihihihihi schatz.... bin einverstanden, und ja auch bald wieder bei dir! :kiss: ich freu mich drauf :zwinker: :engel:

auchegal, 9 Dezember 2004
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja ahoi brause, geil....die würd ich dann aber auch essen wollen *hunger auf ahoi brause bekomm* :grin:

Sweetlana, 9 Dezember 2004
  10. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    die schönen handschuhe... :tongue:

:wuerg: Wie unerotisch ist DAS denn?
    Alkoholiker-Sex à la "Leaving Las Vegas"

doughboy, 9 Dezember 2004
  11. relativegal
    0
    naja ... mag keinen sekt ... und jägermeister klebt auch noch so schön ...
    war ja auch nur n vorschlag :zwinker:

relativegal, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...