Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eyeshadow Base oder: Wie hält Lidschatten.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerherz, 22 April 2009.

1. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Erfindung namens Eyeshadow Base entdeckt. Allerdings nur im Internet. Es soll einen von essence geben, aber den habe ich noch nie im DM gefunden. Gibts den etwa nicht mehr?
    Mein Lidschatten usw hält nämlich überhaupt nicht gut. Meine Augenlider werden nämlich nach ein paar Stunden irgendwie fettig und dann verblasst der Lidschatten, sieht feucht und eklig aus oder sammelt sich oben in den Falten.

Zur Zeit tupfe ich vorher immer ein bisschen Dream Matte Mousse Concealer drauf, damit hält es auch ziemlich gut, aber ich hätte doch gern so einen richtigen Eyeshadow Base, den man auch ganz normal im DM bekommt.

Zuckerherz, 22 April 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich finde, das hängt vom Lidschatten ab.

Wenn man einen guten Lidschatten hat, dann hält der auch und wird nicht fleckig, egal, wie der Untergrund ist.

Was für Firmen benutzt du denn?

User 20579, 22 April 2009
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    Ja das Lidschattenproblem hatte ich auch, aber mit der Urban Decay Primer Potion hält mein Lidschatten ewig und die Farben kommen auch besser raus:smile: zwischendurch hab ich die eyeshadow base von Manhattan ausprobiert, die war auch nicht schlecht.

_Lucy_, 22 April 2009
  4. Starla
    Gast
    0
    Loses Puder reicht bei mir auch...

Starla, 22 April 2009
  5. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Dito

!Cocoon!, 22 April 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Bei mir haut das mit dem Abpudern nicht hin. Der Lidschatten setzt sich nach einer gewissen Zeit trotzdem ab und sieht doof aus.

Ich hatte mal von BeYu eine Lidschatten-Base, die war nicht schlecht, aber hat so merkwürdig geglitzert. Die hat so um die 7€ gekostet, glaub ich.
    Inzwischen benutze ich die Eyeshadow Base von Manhatten. Die ist in so einem kleinen weißen Töpfchen, kostet ca. 5€ und ist sehr ergiebig, sodass sie echt super lange hält.
    Lässt sich gut verteilen und macht den Lidschatten länger haltbar. :smile:

GreenEyedSoul, 22 April 2009
  7. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    Benutze auch die Base von manhattan und bin sehr zufrieden.
    Das Augen Make-up hält länger und ist echt super... ich hatte auch Problem mit der Haltbarkeit des Lidstrichs... jetzt nicht mehr :smile:

Darkangel86, 22 April 2009
  8. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hab die Base von Artdeco, die hat ca.8€ gekostet (bei Douglas) und ist super! :zwinker_alt:

User 80894, 22 April 2009
  9. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    103
    7
    Single
    Ja, ich benutze billige Eyeshadows ^^
    Ein Base zu kaufen ist aber wohl besser, als alle Eyeshadows wegzuschmeißen und neue zu kaufen. :zwinker: Außerdem hält auch mein Lidstrich auf dem Concealer viel besser.

Werde mich mal nach der Eyeshadow Base von Manhatten umsehen!

Zuckerherz, 24 April 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Bei mir nützt Abpudern oder gar Foundation absolut gar nichts und meine teuren Parfümerie-Lidschatten setzen sich genauso ab, wie der billige Essence-Kram, einfach etwas später.

Eyeshadow Bases gibt es von x Marken, ArtDeco hat definitiv eine, u.m.a. und Sans Soucis auch, MAC ebenfalls und bei Estée Lauder findet man so was auch.

Samaire, 24 April 2009
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einmal so eine Base genutzt - ging ja mal gar nicht!!
    Der Lidschatten sah ganz komisch aus. Ich mache es so:

Abdeckstift (Riveal de Loop) auf das komplette Lid bis unter die Augenbrauen, macht einfach erstmal eine ganz gleichmäßige Hautfarbe. Darauf kommt dann Kompaktpuder (Manhatten), das fixiert das ganze. Darauf kommt dann schließlich der Lidschatten. Das hält den kompletten Tag, egal was ich für welchen benutze, ich habe zich Sorten, von Essence über Manhatten über ..... Da gibt es null Unterschied!!! Ich habe auch ziemliche Schlupflider, trotzdem verschmiert da nichts. Ich glaube die Kombination Abdeckstift und Puder ist sehr wichtig.

Chococat, 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...