Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eyliner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AshleyMary, 5 Oktober 2005.

  1. AshleyMary
    Gast
    0
    Ich mache den Eyeliner oder manchmal auch Kajal meist ums ganze Auge. Bei den Augeninnenwinkeln verwischt er aber meist nach einiger Zeit. Ich habe auch schon wasserfesten ausprobiert. Von welcher Marke benutzt ihr einen ? Und wie kriegt man es hin, dass er nicht verwischt ?


    Hoffe auf Antwort :zwinker:


    AshleyMary
     
    #1
    AshleyMary, 5 Oktober 2005
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    schon mal mit lidschatten versucht?

    mach den immer bissl feucht...ist dann erstens schwärzer und zweitens hält es dann besser....
     
    #2
    infernallady666, 5 Oktober 2005
  3. AshleyMary
    Gast
    0
    Du meinst Lidschatten drunter machen und Eyeliner / Kajal drüber ? Habe ich auch schon versucht, klappt auch nicht :frown: Mit Make-up drunter geht es auch nicht ( bei ner Freundin funktioniert das damit :madgo: ).
     
    #3
    AshleyMary, 5 Oktober 2005
  4. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ne ich benutz nur lidschatten....
     
    #4
    infernallady666, 5 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Wie bekommt man denn mit Liedschatten so feine Linien hin?
     
    #5
    kLio, 5 Oktober 2005
  6. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    das geht schon....ok ich verbrauch ne menge wattestäbchen, aber es funktioniert :grin:
     
    #6
    infernallady666, 5 Oktober 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Mit Wattestäbchen wirklich feine (also ganz dünne ordentliche) Linien ziehen? :eek4:
     
    #7
    kLio, 5 Oktober 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ich kann mit eyeliner nicht umgehen, bin ich zu zappelig für. :grin:

    wieso nimmst du nicht einfach kajal? ist doch viel einfacher aufzutragen. :smile:
    Ich hab einen von BeYu, gibt's bei Douglas für 6 Euro.

    [​IMG]

    Meine Mutter benutzt hier den Eyeliner:
    [​IMG]
    von Lancôme für 25 Euro
     
    #8
    GreenEyedSoul, 5 Oktober 2005
  9. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    bei mir klappts....probiers aus....und vorher bissl nass machen, dann wirds schön dunkel....
     
    #9
    infernallady666, 5 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Ich will ertsmal ein Foto sehen - ich kann im Leben nicht glauben, dass das mit Wattestäbchen dünn, schmal, fein wird!
    Im Übrigen will ichs garnicht "schön dunkel" haben - das wirkt mir zu unnatürlich.
     
    #10
    kLio, 5 Oktober 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch einfach nen dünnen Pinsel nehmen, den nass machen, damit Lidschatten aufnehmen und den Strich ziehen. Geht ziemlich gut, aber man sollte sich ein Eckchen in der Lidschattenbox aussuchen an der man das macht, weil sich der nass-und-wieder-aufgetrocknete Lidschatten dann mit nem Applikator net mehr so gut verteilen lässt...
     
    #11
    birdie, 5 Oktober 2005
  12. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    benutzt du schwarzen eyliner? das sieht ja wohl viel unnatürlicher aus als bei lidschatten....

    und bei birdie funktionierts ja auch :grin:
     
    #12
    infernallady666, 5 Oktober 2005
  13. AshleyMary
    Gast
    0
    Dangööö für eure Antworten. Ich benutze mal ne Zeit lang nur Eyeliner und dann gefällt mir wieder Kajal besser usw. Werd vielleicht mal den von BeYu ausprobieren oder mal das mit dem Lidschatten, aber da muss ich dann wohl erstmal üben :zwinker:
     
    #13
    AshleyMary, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten